Hey,
mein Ex probiert alle paar Monate, Kontakt mir mir aufzunehmen und ich glaube, er ist wirklich aufrichtig an einer Freundschaft interessiert. Ich fände es schade, ihn aus meinem Leben zu löschen, aber ich glaube, wenn ich keinen harten Cut mache, sitze ich in vier Jahren immer noch hier und habe Liebeskummer.
Am liebsten hätte ich Ihn zurück aber ich bin mir zu 99% sicher, dass das nichts wird, zumal er auch sofort seit unserer Trennung wieder jemanden hatte und nun ohne mich doch glücklich geworden zu sein scheint.
Ich will ihn nicht ghosten oder mich kindisch verhalten aber wie sage ich ihm, dass ich Kontakt einfach nicht ertragen würde und an mich denken muss? Ohne dabei auszusehen wie ein bedürftiges Weichei. Denn alleine wenn ich sage: ,,Es tut mir leid, ich kann das einfach nicht, schwingt doch mit, dass ich noch Gefühle habe und die Blöße will ich mir nicht schon wieder geben.
Nach der letzten Kontaktaufnahme ist alles ziemlich eskaliert. Jetzt ist wieder Zeit vergangen, ich habe bald Geburtstag und ich glaube, der nächste Kontaktversuch ist nicht mehr lange hin.
17.06.2020 19:59 •
x 1 #1