desperation
- 49
- 3
- 58
desperation
Lullaby
desperation
Zitat von desperation:Meine Noch-Frau hat sich vor 6 Monaten von mir getrennt. Vorher hatte sie bereits 6 Monate lang eine geheime Affäre, für die sie mich dann verlassen hat. Mit diesem Mann führt sie nun eine Beziehung.
Zitat von desperation:Nun will sie mit ihm 5 Tage Urlaub machen und ich soll in dieser Zeit auf unsere Kinder aufpassen.
Zitat von desperation:Ich liebe sie immernoch, tue mich unheimlich schwer sie loszulassen und bin sehr eifersüchtig auf ihren neuen Partner.
Zitat von desperation:Daher tue ich mich auch sehr schwer damit, alleine die Kinder zu betreuen, nur damit sie die Möglichkeit bekommt, mit ihm einen romantischen Urlaub zu machen.
Zitat von desperation:Das fühlt sich für mich total unfair an und tut mir auch emotional sehr weh.
Zitat von desperation:Könnte ich mich da quer stellen? Oder soll ich in den sauren Apfel beißen und ihr diesen Urlaub ermöglichen?
Lillilli
Catzchen
Großmeister
KlausHeinrich
Zitat von desperation:Das fühlt sich für mich total unfair an und tut mir auch emotional sehr weh.
Könnte ich mich da quer stellen? Oder soll ich in den sauren Apfel beißen und ihr diesen Urlaub ermöglichen?
Zitat von desperation:Daher tue ich mich auch sehr schwer damit, alleine die Kinder zu betreuen, nur damit sie die Möglichkeit bekommt, mit ihm einen romantischen Urlaub zu machen.
Zitat von desperation:Oder soll ich in den sauren Apfel beißen und ihr diesen Urlaub ermöglichen?
Zitat von Lillilli:Ich denk, es kommt auf eure generelle Vereinbarung an. Betreust du sie ausreichend, sodass deine Ex viele Möglichkeiten hat Urlaube zu machen? Dann muss sie es vielleicht besser timen. Wenn sie die meiste Betreuung übernimmt fänd ich es schon arg ihr nicht mal die Kinder für einen Urlaub abzunehmen.