darkenrahl
- 7688
- 18328
Zitat von Felica:Nee, Schönheits- OP s werden doch in jeder Altersgruppe durchgeführt
Feli2024
Zitat von So-What:Ich kenne auch viele, die Mehrzahl um genau zu sein. Viele bemitleiden mich, weil ich arbeiten gehen muss. Wenn sie ...
Feli2024
Zitat von darkenrahl:aber allgemein ist das noch nicht so lange her.... ich
So-What
Zitat von Felica:Ja, kenne ich auch. Zusätzlich mit Putzhilfe und Gärtner.
Feli2024
Zitat von So-What:Einen Gärtner hätte ich auch gerne noch...
Zitat von Felica:Ich kenne sowohl 20 Jährige, als auch ü 50/ 60.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Das ist klar, aber ich meinte seit wann das bei den normal sterblichen der Fall ist. Früher konnten sich nur die höchste Oberschicht leisen.
So-What
Zitat von Felica:Aber jünger
Haeschen
Zitat von Felica:Ja, kannst Du als weiblicher Knabe nicht. Auf mich wirkst Du übrigens wie eine ungewollt kinderlose Frau, die verbittert ist. So sehr wie Du Dich in die Thematik reinsteigerst.
Zitat von Haeschen:Hier wird dem Te eben von denselben Ladys versucht auf die Füße zu treten, nur, dass hier diese ach so fürsogliche Mutter mal eben als Petitesse die Kinder abgibt, um mit der nächsten Hose zu urlauben, tja, das ist natürlich kein Problem.
Selbst ich, kinderlos, würde so nicht handeln, das kannst du mir glauben.
So-What
Zitat von Susanna:Lieber Dieter, kannst Du vielleicht auf die Kinder aufpassen? Ich würde gerne mit Oskar ein paar Tage verreisen.
Abendrot
Zitat von Haeschen:Kinder, Familie, hätte ich haben können, genau deswegen habe ich mich getrennt, mein Ex hat entgegen unseren Absprachen nach ca. 5 Jahren Beziehung und geplantem Häuschenkauf plötzlich angefangen von Ehe und Kindern zu lamentieren. Nach etwas mehr als 1 Jahr dann, wurde es mir zu dramatisch, ich habe ihm dann ...
Hampelfrau