Mae_bee
- 757
- 1
- 1798
Mae_bee
Zitat von desperation:
Zitat von desperation:
Zitat von desperation:Ich bin dieses Wochenende hobbymäßig unterwegs. Das war auch seit Monaten bekannt.
Zitat von desperation:Dieses Wochenende verbringt sie beim Next, gibt die Kinder zur Oma.
Zitat von desperation:Seit der Trennung ist sie nur noch damit beschäftigt zu regeln, wer wann die Kinder betreut
LeeMonadeRV
Zitat von Mae_bee:Wie bereits schrieb, wenn du nicht nur zahlen und den Umgang von deiner Ex diktiert bekommen willst, fang an deine Vaterrolle wahrzunehmen und regle sofort den Umgang, nicht nach dem Auszug
Zitat von desperation:Könnte ich mich da quer stellen? Oder soll ich in den sauren Apfel beißen und ihr diesen Urlaub ermöglichen?
S4lamander
Zitat von LeeMonadeRV:Ohne Worte...
Zitat von meineMeinung:Hast du denn die Zeit, die Betreuung zu übernehmen oder musst du dafür z.B. Urlaub nehmen. Also meinen Urlaub zu opfern um ihr den Urlaub zu ...
S4lamander
Zitat von alleswirdbesser:Ich wollte nur damit ausdrücken, dass die rund um die Uhr Betreuung durch die Mutter wenig hinterfragt wird, während der Vater sich fragt, ob er für eine Woche einspringen sollte.
Zitat von desperation:Von Mittwoch bis Sonntag fährt sie in Urlaub mit Next.
Zitat von desperation:Gefragt, ob ich dann die Kinder betreuen könnte, hat sie mich vorgestern. Mit dem Hinweis, dass sie ansonsten den Urlaub kostenpflichtig stornieren müsste.
Zitat von Mae_bee:Okay, d.h. Ihr beide gebt eure Kinder am Wochenende zur Oma, da ihr beide andere Pläne habt.
Zitat von ElGatoRojo:Eben - dies ganzer Gelaber vom Mann, der auch weinen soll und Gefühle zeigen und und und ist irgendwann Schnee von gestern, weil sie sich langweilt.
Zitat von Multiversum:Naja im Gegensatz zu anderen Kulturen haben hier eben WIR das Sagen!
Multiversum
Zitat von darkenrahl:a, die nette Ex hat alles geändert und nutzt den TE aus, aber das scheint für dich ja in Ordnung zu sein und das Recht von gewissen 'Damen' , die eben nicht zurücknehmen können und auch mal einfach so ohne Kinder in den Urlaub fahren dürfen.
Zitat von desperation:Ich Frage mich wann diese Limerenzphase endlich mal nachlässt.
Zitat von Mae_bee:
Da ihr offenbar keine Regelung zur Kinderbetreuung habt, war sicherlich nicht ausgemacht, dass sie betreeut. Du scheinst davon auszugehen?
Ist es für dich selbstverständlich, dass sie deine Kinder hat und betreuut?
Haeschen