Feli2024
- 89556
Feli2024
Zitat von Haeschen:dann sollte gearbeitet werden, denn dann könnte der Vater Elternzeit nehmen, auch schon überlappende mit der Mutterschutzfrist.
Zitat von ElGatoRojo:Nun, etwas voreilig ..... .... denn in Beitrag 80 schreibt der TE ........... Aber eigentlich ist hier alles nur noch Streit um des Kaisers Bart ...
SchlittenEngel
Zitat von Haeschen:Nur nehmen die meisten Frauen mindestens 1 Jahr und länger URLAUB, was sonst ist denn die Elternzeit?
Feli2024
Zitat von Haeschen:Nur nehmen die meisten Frauen mindestens 1 Jahr und länger URLAUB, was sonst ist denn die Elternzeit?
BernhardQXY
Zitat von Felica:Arbeiten ist durchaus möglich, wird aber mit dem Eltergeld verrechnet.
Haeschen
Zitat von Haeschen:@Felica wieviel % der Frauen kehren 8 Wochen nach der Geburt in ihren Job zurück und kümmern sich um die Karriere, hier wird beteuert, dass es eine ...
Zitat von Felica:Und das Stillen übernimmt er dann auch?
SchlittenEngel
Zitat von Haeschen:Ich kenne einige Mütter, seltsam ist, dass keine 8 Wochen nach der Geburt arbeitet, versteh ich nicht.
Zitat von Haeschen:Ich kenne einige Mütter, seltsam ist, dass keine 8 Wochen nach der Geburt arbeitet, versteh ich nicht.
Haeschen