darkenrahl
- 7702
- 18356
Zitat von LeeMonadeRV:Merk dir eins, ich vergreife mich unter gewissen Umständen gerne mal im Ton, ansonsten bin ich aber ein sehr authentischer, ruhiger und friedliebender Zeitgenosse, vermutlich zuviel von all dem, sonst wäre ich jetzt nicht hier.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Mach dir nichts daraus... sie hat die tolle Eigenschaft alles so darzustellen wie es in ihr Schema passt, auch wenn sie sämtliche Tatsachen so ...
Nalf
Zitat von MissLilly:Ich auch Siehe hier Die anwaltliche Beratung scheint sich der TE allerdings genauso wenig leisten zu können, wie das Haus. Dabei ist er noch nicht einmal geschieden..
Zitat von Nalf:Also lege ich mehr Wert auf das Was. Das ist meine bewusste Entscheidung und erfordert auch etwas emotionale Disziplin - macht auf lange Sicht mich aber glücklicher.
Zitat von Felica:Wolltest nicht gerade Du beim Thema bleiben?
Haeschen
Zitat von Nalf:Und vielleicht sind wir da beim Kern, der die zwei Fraktionen in diesem Threads entzweit: Eifersucht.
Zitat von darkenrahl:Du sagst ja selber, Frauen gebären mit Schmerzen während Männern das egal ist...
Zitat von darkenrahl:Du sagst ja selber, Frauen gebären mit Schmerzen während Männern das egal ist...
Zitat von darkenrahl:dafür dürfen im Gegenzug dann die Frauen entscheiden während Männer das schlucken müssen.
Übrigens ich wie alle Männer die ich kenne waren bei der Geburt dabei und unterstützten anhand ihrer Möglichkeiten,
Zitat von darkenrahl:So steht es nicht geschrieben... sie zahlt ihn aus. Er schreibt dass sie die Kröten nicht hat um ihn auszuzahlen wei sie im Haus bleiben möchte. ...
Zitat von Haeschen:und hält ihnen Stornokosten vor,
Zitat von desperation:Also entweder übernehme ich die Kinder oder der Urlaub würde platzen.
Zitat von desperation:Daher tue ich mich auch sehr schwer damit, alleine die Kinder zu betreuen, nur damit sie die Möglichkeit bekommt, mit ihm einen romantischen Urlaub zu machen.
Zitat von darkenrahl:Übrigens ich wie alle Männer die ich kenne waren bei der Geburt dabei
Zitat von Felica:Wir kennen nur seine Seite.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Hier in dieser Foren-Welt kennen wir immer nur die eine Seite.
Zitat von alleswirdbesser:Dann lies mal seine Beiträge etwas genauer. Hilft auch.
Zitat von desperation:Gefragt, ob ich dann die Kinder betreuen könnte, hat sie mich vorgestern. Mit dem Hinweis, dass sie ansonsten den Urlaub kostenpflichtig stornieren müsste.
Haeschen
Zitat von alleswirdbesser:Stornokosten?
Zitat von desperation:Gefragt, ob ich dann die Kinder betreuen könnte, hat sie mich vorgestern. Mit dem Hinweis, dass sie ansonsten den Urlaub kostenpflichtig stornieren müsste.
Zitat von alleswirdbesser:Es ging um Mutterschutz URLAUB
Zitat von Felica:Und das Stillen übernimmt er dann auch?