Maccie
- 497
- 7
- 571
Maccie
Haeschen
Zitat von ElGatoRojo:Nö - er zeigt lediglich, welchen Stellenwert manche Frauen einem anständigem und fairem Verhalten geben. Nämlich einen äußerst geringen. Und wie der TE hier von manchen Müttern(?) abgebürstet wird, nur weil er das Verhalten seiner Ex-Frau zu Recht äußerst mies findet ist eben das, was beklagt wird - ...
Zitat von alleswirdbesser:„Ich kümmere mich nicht um die Kinder, obwohl ich es könnte, weil die Vorgehensweise der Mutter nicht okay ist.“ Die Situation zum Anlass zu nehmen der Ex Grenzen zu setzen, wenn Kinder betroffen sind.
Zitat von ElGatoRojo:So richtig klar ist das nicht, oder?
Zitat von unbel-Leberwurst:Es geht zwar um die Kinder bzw deren Betreuung, aber direkt betroffen waren sie doch zu keiner Sekunde.
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe es irgendwo gelesen, dass der TE vom Anwalt beraten wurde, er solle nicht ausziehen bis alles geregelt ist.
Zitat von desperation:Im Kern rät mir mein Anwalt, wie gesagt, erst auszuziehen, wenn einige andere Dinge erledigt/geregelt sind. Wie zB rund uns Haus (Ausbezahlung, Bank, Grundbuch, Notar), Unterhalt, Umgang, Arbeit, Budget usw
Zitat von alleswirdbesser:Ich gehe davon aus, dass sie die Oma gern haben und schöne Zeit mit ihr verbringen werden.
Zitat von MissLilly:aber auch schon alles gewesen..
Zitat von alleswirdbesser:Denkst du wirklich er hätte sich weniger geärgert, wenn sie ihn mit viel Vorlaufzeit gefragt hätte?
Zitat von Felica:Naja, sie erbittet Unterstützung vom Ex und lässt die Kids nicht unbeaufsichtigt und allein
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:Hoffentlich kommen die Eltern ins Nachdenken wenn ihnen die Kinder erzählen, wie toll es bei den Großeltern war.
Zitat von alleswirdbesser:Frag zum Beispiel @Balu85 wie er das findet, dass seine Ex den Neuen schon beim Umzug kurz nach der Trennung der Tochter vorgestellt hat und innerhalb kürzester Zeit ihn in die Familie integrierte. Weder die Tochter ist begeistert noch Balu. Es gibt noch andere TEs denen so ergangen ist. Dass Haeschen solche ...
Zitat von So-What:Doch, er hatte das geschrieben. Sie wohnen noch beide im gemeinsamen Haus. Sie zahlt ihn aus und bleibt ihm Haus, und er sucht sich dann eine Wohnung.
Zitat von Nalf:Den einen ist das Wie besonders wichtig und den anderen eher das Was.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Ebittet ... nein, sie wollte ihn vor Tatsachen stellen und mit der Bemerkung von Stornierung, die dann seine Schuld wäre, ...