Haeschen
- 89556
Haeschen
Zitat von So-What:Aber die Ex fragt ja hier nicht, ob sie den Urlaub stornieren soll
Zitat von desperation:Gefragt, ob ich dann die Kinder betreuen könnte, hat sie mich vorgestern. Mit dem Hinweis, dass sie ansonsten den Urlaub kostenpflichtig stornieren müsste.
Zitat von unbel-Leberwurst:Wenn, dann ist SIE doch mit emotionaler Erpressung gekommen (Wenn Du nicht betreust, bist DU Schuld, weil ich viel Geld bezahlen muss)
Feli2024
Zitat von Haeschen:ich frage mich was eigentlich mit dieser Achtsamkeit verknüpft sein soll?
Zitat von unbel-Leberwurst:Wo konkret siehst Du denn da eine Instrumentalisierung?
Zitat von MissLilly:Dieser Thread hier (inkl. allen seinen TN) ist der endgültige Beweis dafür, welchen (traurigen) Stellenwert die Kinder in unserer Gesellschaft tatsächlich haben
Zitat von alleswirdbesser:ich finde es besser, dass die Frau hier ihre Zeit mit dem Neuen noch ohne die Kinder verbringt. Eine andere hätte sie vielleicht schon involviert und das wäre dem TE gegenüber auch nicht in Ordnung.
Haeschen
Zitat von ElGatoRojo:Warum eigentlich? Die Ehe ist Vergangenheit. Die Kinder haben mitbekommen, dass Mutter und Vater nicht mehr zusammen leben. Und - irgendwann taucht ...
Zitat von ElGatoRojo:Die Kinder haben mitbekommen, dass Mutter und Vater nicht mehr zusammen leben
LeeMonadeRV
Zitat von Haeschen:Wahrscheinlich können die 2 nicht mehr hier schreiben, wurden mit Sicherheit gemeldet und für den Thread gesperrt, kommt mir bekannt vor.
Also, ihr 2, haltet die Ohren steif, nicht alle Frauen spielen ihre Karten aus, es gibt noch faire, die gegeneinander aufrechnen und keinerlei Überweisungen vom Expartner auf den Konten haben.
Beim nächsten Mal aufpassen, eine freie Frau wählen, dann passt es .
Zitat von desperation:Meine Noch-Frau hat sich vor 6 Monaten von mir getrennt. Vorher hatte sie bereits 6 Monate lang eine geheime Affäre, für die sie mich dann verlassen hat. Mit diesem Mann führt sie nun eine Beziehung.
Wir waren 12 Jahre zusammen und haben zwei Kinder (3 und 6).
Nun will sie mit ihm 5 Tage Urlaub machen und ich soll in dieser Zeit auf unsere Kinder aufpassen.
Zitat von alleswirdbesser:Sie leben im Haus zusammen, die Kinder werden den Ausmaß erst begreifen, wenn eine/r auszieht.
So-What
Zitat von ElGatoRojo:So richtig klar ist das nicht, oder?
Zitat von ElGatoRojo:So richtig klar ist das nicht, oder?
LeeMonadeRV
Zitat von Susanna:Gut, Deine Frau hat also ihren weinenden Kindern ins Gesicht gesagt, dass ihr S. wichtiger sei als die Kinder,
Aber nun bist DU an erster Stelle.
Hm. - Das stimmt also.
Wo hast Du sie denn anfangs kennengelernt? Mädchenhandel? Oder Müllkippe? Ich mein, jeder hat einen anderen Frauengeschmack, hm?
Ich fürchte, Du glaubst Dir das inzwischen auch noch selber.
Zitat von So-What:Doch, er hatte das geschrieben. Sie wohnen noch beide im gemeinsamen Haus.