alleswirdbesser
- 21004
- 49049
Zitat von darkenrahl:sondern er ärgert sich über die Frechheit der Ex, ihm das so vo die Füsse zu werfen.
Zitat von ElGatoRojo:Sondern darum, dass sie einfach nur ihm eins reinwürgen will weil sie das offenbar während der Ehe so gewohnt war.
Haeschen
Zitat von alleswirdbesser:Ist dir schon mal ein Man begegnet, der im Kreissaal seiner Frau voller Begeisterung zugeflüstert hatte „Ja Schatz , deine Schmerzen und deine Schreie scheinen so toll zu sein, ich würde so gerne mit dir tauschen! Und danach den wohlverdienten Mutterschutz genießen „
Also mir hat das niemand so gesagt. Auch bei dem KS.
Zitat von Haeschen:Wieder unlogisches Denken, wenn man 1 mal auf eine heiße Herdplatte gefasst hat, aua, wird man es freiwillig kein 2. mal tun. Wenn man 1 mal unter ...
Zitat von alleswirdbesser:Denkst du wirklich er hätte sich weniger geärgert, wenn sie ihn mit viel Vorlaufzeit gefragt hätte?
Zitat von Abendrot:Es geht um die Kinder ! Die möglichs unbeschadet aus der Situation kommen sollten und nicht um das eigene verletzte Ego.
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie oft denn noch?
Die Kinder bekommen doch gar nichts negatives ab in diesem Fall.
Haeschen
Zitat von unbel-Leberwurst:Und wenn die Kinder denn ach so wichtig sind, kümmert sich ein verantwortungsvolles Elternteil ERST um die Unterbringung der Kinder und bucht den Urlaub erst DANACH.
Und nicht umgekehrt.
Zitat von desperation:Sie verhalten sich sehr auffällig aufgrund der unsicheren Gesamtsituation. Gerade deswegen finde ich es auch fragwürdig, dass meine Ex nun einen romantischen Urlaub mit ihrem neuen antreten will.
So etwas haben wir beide übrigens in den letzten 7 Jahren nicht gemacht. Seit dem ersten Kind sind wir nicht mal für eine Nacht ohne Kinder irgendwohin gefahren. Mit der Begründung, dass sie die Kinder nicht abschieben will. Mittlerweile hat sich ihre Ansicht diesbezüglich aber komplett gedreht und sie versucht die Kinder so oft es geht loszuwerden, um möglichst viel Zeit mit ihrem neuen verbringen zu können.
Zitat von desperation:Sie sagt, dass es keine andere Lösung gäbe, die Kinder unterzubringen. Also entweder übernehme ich die Kinder oder der Urlaub würde platzen.
So-What
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie oft denn noch? Die Kinder bekommen doch gar nichts negatives ab in diesem Fall. Entweder hätte der TE sich Urlaub genommen oder die Ex hätte den Urlaub storniert. Wo siehst Du da was negatives für die Kinder? Und wenn die Kinder denn ach so wichtig sind, kümmert sich ein verantwortungsvolles Elternteil ERST um ...
Zitat von So-What:Und im Hintergrund stehen zwei Kids, die fragend gucken, ob sie auch jemand bemerkt.
Zitat von Haeschen:@thegirlnextdoor Es geht nicht um das Fremdgehen, Frauen wünschen sich diese Kinder, meiner Ansicht nach viel mehr als Männer. Einige sind doch sogar bereit ihre Typen zu verlassen, wenn er ihnen keine Kinder macht. Nur, wenn dann eigene Interessen wie hier der Urlaub mit Next wichtiger wird, sollen, nein müssen ...
So-What
Zitat von unbel-Leberwurst:Ne, das eben nicht, weil die davon doch gar nichts mitbekommen...
Zitat von So-What:Da würde ich nicht drauf wetten. Es kommt drauf an, ob das jetzt ein Einzelfall war.
So-What
Zitat von alleswirdbesser:Es wurde geraten die Kinder nicht zu betreuen, um der EF zu demonstrieren, dass das so nicht geht. Darum geht es. Die Kinder als Instrument. Der TE hat nicht geschrieben, dass die Betreuung nicht möglich wäre.