Gast005
- 89075
Gast005
desperation
Zitat von tina1955:@desperation , sie könnte ja die Kinder auch mit in den Urlaub nehmen . Würde Dir das besser gefallen?
Zitat von Gast005:@desperation Ich Frage mich wann diese Limerenzphase endlich mal nachlässt. Wenn du nicht so bl..d wärst, würde der Urlaub eventuell platzen, ...
Mae_bee
Zitat von desperation:Nein, das will sie ja nicht, zwecks ungestörter romantischer Zweisamkeit.
desperation
Zitat von desperation:Wir wohnen, wie gesagt, noch zu viert und haben keine feste Regelung bzgl. Kinderbetreuung
Zitat von Multiversum:Ohne Kinder kann man ja im Grunde schalten und walten, wie man will.
Aber mit Kindern ändert sich die Lage. -Da muss man sich selbst zurücknehmen (können).
Mae_bee
Zitat von desperation:Dieses Wochenende verbringt sie beim Next, gibt die Kinder zur Oma.
Zitat von desperation:Von Mittwoch bis Sonntag fährt sie in Urlaub mit Next.
Gefragt, ob ich dann die Kinder betreuen könnte, hat sie mich vorgestern. Mit dem Hinweis, dass sie ansonsten den Urlaub kostenpflichtig stornieren müsste.
Sollte man nicht erst abklären was mit den Kindern geschieht und dann buchen?
Zitat von desperation:haben keine feste Regelung bzgl. Kinderbetreuung
LeeMonadeRV
Zitat von Einfachatmen:Wie ist den euer Betreuungsschlüssel? Was habt ihr für eine Vereinbarung? Es sind auch deine Kinder, schnapp sie dir und genieß die Papazeit. Auf Elternebene müsst ihr, trotz Verletzung, eine Möglichkeit finden. Es sind eure Kinder, ihr habt die Verantwortung.
Alduin
Zitat von desperation:Wir wohnen, wie gesagt, noch zu viert und haben keine feste Regelung bzgl. Kinderbetreuung. Mal so mal so, situationsabhängig.
desperation
Zitat von Mae_bee:Es sind auch deine Kinder oder? Was machst du am Wochenende?
desperation
Zitat von Mae_bee:Deine Ex verhält sich als wäre der Vater der Kinder nicht präsent. Hat sich das seit der Trennung geändert? Oder warst du als Vater auch vorher eher passiv?
Zitat von desperation:Vorher haben wir fast alles zu viert zusammen gemacht.
LeeMonadeRV
Zitat von VictoriaSiempre:Habt Ihr ne Umgangsregelung vereinbart? Darüber hinaus „passt Du nicht auf Eure Kinder auf“, sondern kümmerst Dich eben um sie. „Aufpassen“ liest sich für mich wie ne Pflicht, nicht wie was gerne gewolltes.
Zitat von desperation:Seit der Trennung ist sie nur noch damit beschäftigt zu regeln, wer wann die Kinder betreut. Wenn ich nicht kann, dann halt Oma, Babysitterin oder Freundin. Sie ist fast täglich beim Next bzw mit ihm unterwegs.