Susanna
- 2147
- 2595
Zitat von Haeschen:Wahrscheinlich können die 2 nicht mehr hier schreiben, wurden mit Sicherheit gemeldet und für den Thread gesperrt, kommt mir bekannt vor. Also, ihr 2, haltet die Ohren steif, nicht alle Frauen spielen ihre Karten aus, es gibt noch faire, die gegeneinander aufrechnen und keinerlei Überweisungen vom Expartner auf den ...
Haeschen
Zitat von BernhardQXY:So lange das Weltbild gültig war, dass die Frau sich um Kinder Mann und Haushalt zu kümmern hat und der Mann im wesentlichen für das Einkommen, so lange könnte man davon ausgehen, dass das Sorgerecht überwiegend den Müttern zugesprochen wurde und Vater zum zahlen verdonnert.
Zitat von Ladina:aber hier kommen Incel-Vibes rüber, das ist ja gruselig. Wie viel Hass kann Man(n) eigentlich auf Frauen haben? Schlimm zu lesen, sollte es hier im Thread doch um die Kinder gehen.
Haeschen
thegirlnextdoor
Zitat von Haeschen:@Susanna nee, weil zum melden aufgerufen wurde und das mit Sicherheit stattgefunden hat, Erfahrung sagt mir das.
Andy17
Zitat von Gast005:Immer schön triggern in der Hoffnung dass ich antworte. Wie bedürftig bist du eigentlich?
Abendrot
Zitat von desperation:Hallo, Meine Noch-Frau hat sich vor 6 Monaten von mir getrennt. Vorher hatte sie bereits 6 Monate lang eine geheime Affäre, für die sie mich dann verlassen hat. Mit diesem Mann führt sie nun eine Beziehung. Wir waren 12 Jahre zusammen und haben zwei Kinder (3 und 6). Nun will sie mit ihm 5 Tage Urlaub machen und ...
Zitat von Abendrot:Wie sehr liebst du deine Kinder , inwieweit willst du Schaden von ihnen abhalten sich ungeliebt zu fühlen ?
Wieviel gekränktes Ich steckt hinter dieser Frage ?
Haeschen
Zitat von ElGatoRojo:herablassend-unkooperative Verhalten seiner EX.
thegirlnextdoor
Zitat von Haeschen:und genau von diesen Müttern, die, ähnlich handeln wie die Ex des Te's.
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Hier hat keine einzige Mutter mitgeschrieben, die ihren Ehemann betrogen hat und mit Next in Urlaub gefahren ist.
Haeschen
Abendrot
Zitat von ElGatoRojo:Wirklich - argumentierst du ernsthaft mit dieser Killerphrase, die der Frau völlige Narrenfreiheit zugesteht. Es geht doch garnicht um ein paar Tage Betreuung, sondern um das herablassend-unkooperative Verhalten seiner EX.
thegirlnextdoor
Zitat von Haeschen:Frauen wünschen sich diese Kinder, meiner Ansicht nach viel mehr als Männer.