1728

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

alleswirdbesser
Zitat von LeeMonadeRV:
Naja, egal, vielleicht gibt es das in Sachsen oder Brandenburg, ich habe nie davon gehört oder gelesen

Ich könnte dir die Links per PN schicken, wenn du Interesse hast. Ich wohne in keiner Großstadt.

21.02.2024 16:31 • x 2 #706

Susanna
Zitat von LeeMonadeRV:
Schön wenn die eigenen Kinder bei mir sitzen und kaum reden können vor lauter Heulerei, weil die eigene Mutter ihnen in´s Gesicht gesagt hat: der S. ist mir jetzt wichtiger als ihr Kinder! Und das lässt sie die Kids heute noch spüren, aber jetzt bin ich an erster Stelle... Du siehst, es bringt nichts, auf beiden ...

Ganz Hamburg ist voller Selbsthilfegruppen nach Trennung für Frauen.
https://www.bing.com/search?pc=COSPpta...g%20Frauen

kopfschüttel

Und Deine Ex soll DAS zu Euren Kindern gesagt haben?
Ich glaube Dir kein Wort.

21.02.2024 16:31 • x 5 #707

A

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Felica:
Über das bissig oder die Inhalte?

Beides, ich hoffe wirklich, dass ich ein bisschen anders rüberkam.

21.02.2024 16:32 • x 1 #708

L
Zitat von BernhardQXY:
Kennst du den Begriff Frequenzillusion?
Das was du als Wahrheit und Fakt empfindest, ist in Wirklichkeit eine Illusion. Sie basiert auf der menschlichen Psyche und ihre Art, Informationen zu sammeln und zu verarbeiten.

In deinem speziellen Fall, dem Engagement in der Vaterarbeit siehst du eine Schieflage in der Gesellschaft.
Du schreibst dass es keine Frauenselbsthilfe Gruppen gibt. Deine Schlussfolgerung: alles kampftussen.
Eine andere Erklärung wäre, dass Frauen einfach mit anderen Problemen kämpfen.
So lange das Weltbild gültig war, dass die Frau sich um Kinder Mann und Haushalt zu kümmern hat und der Mann im wesentlichen für das Einkommen, so lange könnte man davon ausgehen, dass das Sorgerecht überwiegend den Müttern zugesprochen wurde und Vater zum zahlen verdonnert.

Frequenz-was? Glaubst Du eigentlich dass ich noch in einer Höhle schlafe und irgendein Sammler bin, vielleicht sogar noch von falschen Tatsachen oder sogar verquerer Illusionen?! Das wird ja immer noch lustiger in diesem Forum, wo bin ich hier denn gelandet? Ich fasse es nicht, so einen Mist hat mir noch nie einer unter die Nase gehalten, lach mich gerade schlapp,
auf Nimmerwiedersehen mein Freund, viel Spaß noch, bei was auch immer!

21.02.2024 16:34 • #709

L
Zitat von Susanna:
Und Deine Ex soll DAS zu Euren Kindern gesagt haben?
Ich glaube Dir kein Wort.

Was du von dir gibst glaubt auch keiner, weil ohne Sachlichkeit

21.02.2024 16:35 • #710

Ladina
Null mein Thema, aber hier kommen Incel-Vibes rüber, das ist ja gruselig. Wie viel Hass kann Man(n) eigentlich auf Frauen haben? Schlimm zu lesen, sollte es hier im Thread doch um die Kinder gehen.

21.02.2024 16:37 • x 7 #711

B
@LeeMonadeRV
Schau. Ich behandle dich mit Respekt und ich erwarte dass du das auch machst. Dazu gehört eine respektvolle Sprache die du offensichtlich nicht gewillt bist, anzuwenden.
Nach meiner Überzeugung verstößt du obendrein gegen die Forenregeln.
Das bedeutet nun, dass ich deine Beschimpfungen melde und selber dich in meinem Killfile einen Ehrenplatz.

21.02.2024 16:45 • x 3 #712

B
@Saule1980
Nur eine Korrektur - nicht böse sein: er schreibt aus dem Affekt.
Kann man so sehen, aber ich glaube er tickt wirklich so.

21.02.2024 16:48 • x 1 #713

F
Zitat von alleswirdbesser:
Beides, ich hoffe wirklich, dass ich ein bisschen anders rüberkam.

Ja absolut. Du hattest ja in den meisten Punkten auch recht

21.02.2024 16:53 • x 1 #714

B
@Gast005
Nun, vor ein paar Artikeln hast du mir Leseschwäche vorgeworfen.
@Saule1980 schrieb:

trennung-ehe-neue-affaere-beziehung-liebeskummer-t72777-s165.html#3484256

Dass sie nie fremdgegangen sei.
Magst du dich entschuldigen?

21.02.2024 16:53 • x 1 #715

Susanna
Zitat von LeeMonadeRV:
Was du von dir gibst glaubt auch keiner, weil ohne Sachlichkeit

Gut, Deine Frau hat also ihren weinenden Kindern ins Gesicht gesagt, dass ihr S. wichtiger sei als die Kinder,
Aber nun bist DU an erster Stelle.

Hm. - Das stimmt also.
Wo hast Du sie denn anfangs kennengelernt? Mädchenhandel? Oder Müllkippe? Ich mein, jeder hat einen anderen Frauengeschmack, hm?

Ich fürchte, Du glaubst Dir das inzwischen auch noch selber.

Bye bye

21.02.2024 16:53 • x 1 #716

Saule1980
Zitat von BernhardQXY:
@Saule1980 Nur eine Korrektur - nicht böse sein: er schreibt aus dem Affekt. Kann man so sehen, aber ich glaube er tickt wirklich so.

Das stimmt!
Danke! Aus dem Affekt!
Das merke ich mir.

21.02.2024 16:56 • #717

B
@alleswirdbesser
Also ich kann mich nicht erinnern, dass dein Tonfall dasselbe unterirdische Niveau erreicht hat. Du hattest deine Ansichten und das ist ja auch soweit in Ordnung.
Schön, dass du andere Meinungen stehen lassen kannst und mehr noch verstehen kannst.

21.02.2024 16:57 • x 3 #718

B
@Saule1980
Wahrscheinlich ist dein Deutsch um Größenklassen besser als meine Kenntnisse deiner Muttersprache.
Man versteht dich ja im allgemeinen sehr gut.

21.02.2024 16:58 • x 1 #719

Saule1980
@BernhardQXY

Vielen Dank!

Er schreibt das immer wieder. Selbst dann, wenn ich mich an der Diskussion nicht beteilige.

21.02.2024 16:59 • #720

A

x 4