alleswirdbesser
- 21015
- 49071
Zitat von LeeMonadeRV:Naja, egal, vielleicht gibt es das in Sachsen oder Brandenburg, ich habe nie davon gehört oder gelesen
Zitat von LeeMonadeRV:Schön wenn die eigenen Kinder bei mir sitzen und kaum reden können vor lauter Heulerei, weil die eigene Mutter ihnen in´s Gesicht gesagt hat: der S. ist mir jetzt wichtiger als ihr Kinder! Und das lässt sie die Kids heute noch spüren, aber jetzt bin ich an erster Stelle... Du siehst, es bringt nichts, auf beiden ...
Zitat von Felica:Über das bissig oder die Inhalte?
LeeMonadeRV
Zitat von BernhardQXY:Kennst du den Begriff Frequenzillusion?
Das was du als Wahrheit und Fakt empfindest, ist in Wirklichkeit eine Illusion. Sie basiert auf der menschlichen Psyche und ihre Art, Informationen zu sammeln und zu verarbeiten.
In deinem speziellen Fall, dem Engagement in der Vaterarbeit siehst du eine Schieflage in der Gesellschaft.
Du schreibst dass es keine Frauenselbsthilfe Gruppen gibt. Deine Schlussfolgerung: alles kampftussen.
Eine andere Erklärung wäre, dass Frauen einfach mit anderen Problemen kämpfen.
So lange das Weltbild gültig war, dass die Frau sich um Kinder Mann und Haushalt zu kümmern hat und der Mann im wesentlichen für das Einkommen, so lange könnte man davon ausgehen, dass das Sorgerecht überwiegend den Müttern zugesprochen wurde und Vater zum zahlen verdonnert.
LeeMonadeRV
Zitat von Susanna:Und Deine Ex soll DAS zu Euren Kindern gesagt haben?
Ich glaube Dir kein Wort.
BernhardQXY
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Beides, ich hoffe wirklich, dass ich ein bisschen anders rüberkam.
BernhardQXY
Zitat von LeeMonadeRV:Was du von dir gibst glaubt auch keiner, weil ohne Sachlichkeit
Zitat von BernhardQXY:@Saule1980 Nur eine Korrektur - nicht böse sein: er schreibt aus dem Affekt. Kann man so sehen, aber ich glaube er tickt wirklich so.
BernhardQXY
BernhardQXY