Saule1980
- 734
- 734
Gast005
Zitat von Susanna:Ich finde ja Männer mit zuviel Tagesfreizeit uninteressant. Ein ernstzunehmender Typ baut ein Haus, ist gesellschaftspolitisch unabdingbar, und beruflich unverzichtbar, hat ein breit aufgestelltes Allgemeinwissen, Er fragt vielleicht um Rat, aber echauffiert sich nicht stundenlang in Trennungsforen.. ...
Gast005
Zitat von Saule1980:Mir raucht schon der Kopf, wenn ich das hier lese… @Gast005 Ich glaube, dass du deine Antworten einfach völlig unüberlegt, aus dem Effekt heraus schreibst und verdrehst auch die Tatsachen.
Gast005
Zitat von wilmso:Dafür springst du aber brav über jedes Stöckchen, das ich dir hin halte.
Zitat von LeeMonadeRV:In 10 - 12 Jahren haben alle, ausschließlich alle, samt VHS- Leitung, bestätigt, dass es keine Selbsthilfegruppen für Frauen nach Trennung gibt ...
Zitat von Gast005:Und die nächste Fremdgeherin. Jetzt sind ja bald wieder alle versammelt.
Zitat von Gast005:Immer schön triggern in der Hoffnung dass ich antworte.
Zitat von wilmso:Dafür springst du aber brav über jedes Stöckchen, das ich dir hin halte.
Zitat von Gast005:Du bist doch der mit Ehe 2.0 Ist mir ohnehin schleierhaft wie man so etwas machen kann. Lässt dich von deiner Frau betrügen, ihr Affärenmann lacht ...
Zitat von Gast005:Und wie hast du ihm klargemacht, dass es einen Preis hat, deine Frau zu *beep*?
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:@Felica @BernhardQXY mir wird hier gerade vor Augen geführt wie ich vor drei Jahren (oder zwei) drauf war.
Zitat von Gast005:Auch so ein witziger Zug von Frauen mit wenig Selbstwertgefühl. Erst sagt man ihnen, dass man nicht interessiert ist (siehe oben), anstatt das einfach zu akzeptieren, warten sie dann immer ein bißchen und erklären, dass sie selbst nichts wollen. Weil sie mit einer Abfuhr nicht umgehen können Wie alt bist du ...
LeeMonadeRV
Zitat von alleswirdbesser:Meine Anwältin, die ich vor langer Zeit hatte, war die Vorsitzende eines AE Vereins. Ich kenne Treffs für Alleinerziehende, tatsächlich für beide Geschlechter.
Als Frau weiß ich ja, dass nichts helfen würde, wenn der Vater seinen Weg geht und die Kinder nur eine Randfigur dabei werden. Hier kann man sich keine Hilfe holen, man muss es einfach akzeptieren.
Zitat von Felica:Deine Kommentare waren zwar bissig, aber mit wesentlich mehr Inhalten gefüllt.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Danke, ich muss gerade grinsen