1728

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

Saule1980
Mir raucht schon der Kopf, wenn ich das hier lese…

@Gast005

Ich glaube, dass du deine Antworten einfach völlig unüberlegt, aus dem Effekt heraus schreibst und verdrehst auch die Tatsachen.

21.02.2024 16:07 • x 3 #691

G
Zitat von Susanna:
Ich finde ja Männer mit zuviel Tagesfreizeit uninteressant. Ein ernstzunehmender Typ baut ein Haus, ist gesellschaftspolitisch unabdingbar, und beruflich unverzichtbar, hat ein breit aufgestelltes Allgemeinwissen, Er fragt vielleicht um Rat, aber echauffiert sich nicht stundenlang in Trennungsforen.. ...

Auch so ein witziger Zug von Frauen mit wenig Selbstwertgefühl.

Erst sagt man ihnen, dass man nicht interessiert ist (siehe oben), anstatt das einfach zu akzeptieren, warten sie dann immer ein bißchen und erklären, dass sie selbst nichts wollen. Weil sie mit einer Abfuhr nicht umgehen können Wie alt bist du eigentlich? 13?

21.02.2024 16:08 • #692

A

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

x 3

G
Zitat von Saule1980:
Mir raucht schon der Kopf, wenn ich das hier lese… @Gast005 Ich glaube, dass du deine Antworten einfach völlig unüberlegt, aus dem Effekt heraus schreibst und verdrehst auch die Tatsachen.

Und die nächste Fremdgeherin. Jetzt sind ja bald wieder alle versammelt.

21.02.2024 16:09 • #693

G
Zitat von wilmso:
Dafür springst du aber brav über jedes Stöckchen, das ich dir hin halte.

Immer schön triggern in der Hoffnung dass ich antworte. Wie bedürftig bist du eigentlich?

21.02.2024 16:10 • #694

alleswirdbesser
Zitat von LeeMonadeRV:
In 10 - 12 Jahren haben alle, ausschließlich alle, samt VHS- Leitung, bestätigt, dass es keine Selbsthilfegruppen für Frauen nach Trennung gibt ...

Meine Anwältin, die ich vor langer Zeit hatte, war die Vorsitzende eines AE Vereins. Ich kenne Treffs für Alleinerziehende, tatsächlich für beide Geschlechter.
Als Frau weiß ich ja, dass nichts helfen würde, wenn der Vater seinen Weg geht und die Kinder nur eine Randfigur dabei werden. Hier kann man sich keine Hilfe holen, man muss es einfach akzeptieren. Außerdem würde ich nur im äußersten Fall vor Gericht gehen. Und die Kinder dem Vater aufzuzwingen gehört nicht dazu.

21.02.2024 16:12 • x 1 #695

Saule1980
Zitat von Gast005:
Und die nächste Fremdgeherin. Jetzt sind ja bald wieder alle versammelt.

Schon wieder!

warum bezeichnest du mich als Fremdgeherin?

21.02.2024 16:12 • x 1 #696

wilmso
Zitat von Gast005:
Immer schön triggern in der Hoffnung dass ich antworte.

Zitat von wilmso:
Dafür springst du aber brav über jedes Stöckchen, das ich dir hin halte.

21.02.2024 16:15 • x 1 #697

alleswirdbesser
Zitat von Gast005:
Du bist doch der mit Ehe 2.0 Ist mir ohnehin schleierhaft wie man so etwas machen kann. Lässt dich von deiner Frau betrügen, ihr Affärenmann lacht ...

Seine Beiträge lesen sich zumindest viel sachlicher und ausgeglichener.

21.02.2024 16:16 • x 2 #698

alleswirdbesser
@Felica @BernhardQXY mir wird hier gerade vor Augen geführt wie ich vor drei Jahren (oder zwei) drauf war.

21.02.2024 16:18 • x 1 #699

alleswirdbesser
Zitat von Gast005:
Und wie hast du ihm klargemacht, dass es einen Preis hat, deine Frau zu *beep*?

Und wie hilft das dem TE weiter? Ich dachte ich werfe das auch mal ein

21.02.2024 16:20 • x 3 #700

F
Zitat von alleswirdbesser:
@Felica @BernhardQXY mir wird hier gerade vor Augen geführt wie ich vor drei Jahren (oder zwei) drauf war.

Deine Kommentare waren zwar bissig, aber mit wesentlich mehr Inhalten gefüllt.

21.02.2024 16:21 • x 1 #701

Susanna
Zitat von Gast005:
Auch so ein witziger Zug von Frauen mit wenig Selbstwertgefühl. Erst sagt man ihnen, dass man nicht interessiert ist (siehe oben), anstatt das einfach zu akzeptieren, warten sie dann immer ein bißchen und erklären, dass sie selbst nichts wollen. Weil sie mit einer Abfuhr nicht umgehen können Wie alt bist du ...

Schnuffelchen, ich bin über 60 und habe ein pima Selbstwertgefühl, außer, wenn ich immerzu bei der Einkommenssteuer durcheinandergerate.

Sag mal, hast Du eigentlich nichts zu tun?

Ich mein, wir Frauen dürfen klatschen und uns amüsieren, aber so ein viriles Mannbilder wie Du ?!

21.02.2024 16:21 • #702

L
Meine Anwältin, die ich vor langer Zeit hatte, war die Vorsitzende eines AE Vereins. Ich kenne Treffs für Alleinerziehende, tatsächlich für beide Geschlechter.
Als Frau weiß ich ja, dass nichts helfen würde, wenn der Vater seinen Weg geht und die Kinder nur eine Randfigur dabei werden. Hier kann man sich keine Hilfe holen, man muss es einfach akzeptieren.

Schön wenn die eigenen Kinder bei mir sitzen und kaum reden können vor lauter Heulerei, weil die eigene Mutter ihnen in´s Gesicht gesagt hat: der S. ist mir jetzt wichtiger als ihr Kinder!

Und das lässt sie die Kids heute noch spüren, aber jetzt bin ich an erster Stelle...

Du siehst, es bringt nichts, auf beiden Seiten gibt es schwarze Schafe und ich habe eben mehr die der weiblichen Art kennengelernt. Vorhin habe ich nach meinem letzten Beitrag eine Frau angerufen die von ihrem Ex mächtig niedergemacht wurde. Habe gefragt ob sie in Hamburg mal nach einer Selbsthilfegruppe für Frauen nach Trennung gesucht hatte. Prompte Antwort: Hä, wie bitte, kenne ich nicht, ist mir nicht bekannt dass es sowas geben sollte. Eine Frau, die in einer sehr großen Reederei arbeitet und nichts ungenutzt ließ während ihres Rosenkrieges.

Naja, egal, vielleicht gibt es das in Sachsen oder Brandenburg, ich habe nie davon gehört oder gelesen

21.02.2024 16:24 • #703

alleswirdbesser
Zitat von Felica:
Deine Kommentare waren zwar bissig, aber mit wesentlich mehr Inhalten gefüllt.

Danke, ich muss gerade grinsen

21.02.2024 16:28 • x 1 #704

F
Danke, ich muss gerade grinsen

Über das bissig oder die Inhalte?

21.02.2024 16:28 • #705

A

x 4