1728

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

G
Zitat von wilmso:
Ab wann ist das in deinen Augen der Fall? Sobald eine Frau männliche Bekanntschaften/Freundschaften pflegt oder kommen noch andere Faktoren dazu?

Mach dich nicht lächerlich. War der Sachverhalt des TE eine Bekanntschaft/Freundschaft?

Wenn du über ein anderes Thema reden willst, mach doch einen anderen Thread auf aber versuche nicht diesen zu kapern.

21.02.2024 15:54 • x 1 #676

F
Zitat von Gast005:
Ja. Man hat manchmal mit Leuten zu tun, mit denen man lieber nichts zu tun haben will.

Dann hör doch einfach auf zu schreiben

21.02.2024 15:55 • x 1 #677

A

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

x 3

Susanna
Zitat von Gast005:
Wie oft habe ich dieses Gelaber schon von Frauen gehört, die sich dann in den absoluten Macho verliebt haben und den verständnisvollen, emotional intelligenten Weichling einfach haben stehen lassen.

Diese Art Frauen gehören halt zu Deinem Bekanntenkreis.
Pascht scho!

21.02.2024 15:56 • x 1 #678

wilmso
Zitat von Gast005:
Wenn du über ein anderes Thema reden willst, mach doch einen anderen Thread auf

Aber du hast doch damit angefangen indem du ungefragt auf meinen Beitrag eingegangen bist?
Ist doch eine ganz normale Frage. Wieso fühlst du dich so in die Ecke gedrängt?

21.02.2024 15:57 • x 1 #679

B
@LeeMonadeRV
Kennst du den Begriff Frequenzillusion?
Das was du als Wahrheit und Fakt empfindest, ist in Wirklichkeit eine Illusion. Sie basiert auf der menschlichen Psyche und ihre Art, Informationen zu sammeln und zu verarbeiten.

In deinem speziellen Fall, dem Engagement in der Vaterarbeit siehst du eine Schieflage in der Gesellschaft.
Du schreibst dass es keine Frauenselbsthilfe Gruppen gibt. Deine Schlussfolgerung: alles kampftussen.
Eine andere Erklärung wäre, dass Frauen einfach mit anderen Problemen kämpfen.
So lange das Weltbild gültig war, dass die Frau sich um Kinder Mann und Haushalt zu kümmern hat und der Mann im wesentlichen für das Einkommen, so lange könnte man davon ausgehen, dass das Sorgerecht überwiegend den Müttern zugesprochen wurde und Vater zum zahlen verdonnert.

21.02.2024 15:57 • x 2 #680

FloraVita
Hm... kam hier tatsächlich noch nicht das Thema Alphamann? Wundert mich doch.

21.02.2024 16:00 • x 3 #681

G
Zitat von wilmso:
Wieso fühlst du dich so in die Ecke gedrängt?

Immer diese Versuche, eine Antwort zu triggern.

Auch einsam?

21.02.2024 16:01 • #682

G
Zitat von Susanna:
Diese Art Frauen gehören halt zu Deinem Bekanntenkreis. Pascht scho!

Frauen in Foren würde ich nicht als meinen Bekanntenkreis bezeichnen.

21.02.2024 16:02 • #683

G
Zitat von Felica:

Wenn ich direkt angesprochen werde, schreibe ich auch.

schreibe das jetzt auch schon zum dritten Mal. Lest ihr eigentlich auch andere Beiträge oder ist hier nur noch Egozentrik angesagt?

21.02.2024 16:03 • #684

Susanna
Zitat von Felica:

Ich finde ja Männer mit zuviel Tagesfreizeit uninteressant.

Ein ernstzunehmender Typ baut ein Haus, ist gesellschaftspolitisch unabdingbar, und beruflich unverzichtbar, hat ein breit aufgestelltes Allgemeinwissen,
Er fragt vielleicht um Rat, aber echauffiert sich nicht stundenlang in Trennungsforen..

21.02.2024 16:03 • x 1 #685

wilmso
Zitat von Gast005:
Immer diese Versuche, eine Antwort zu triggern.

Du bist ungefragt auf meinen Beitrag eingegangen und ich soll einsam sein? Benimm dich doch mal wie ein erwachsener Mann und führe ein normales Gespräch.

21.02.2024 16:03 • x 2 #686

F
Zitat von Susanna:
Ich finde ja Männer mit zuviel Tagesfreizeit uninterssant.

Ja, wundert mich auch, wieviel Zeit er hat.

21.02.2024 16:04 • x 2 #687

G
Zitat von wilmso:
Aber du hast doch damit angefangen indem du ungefragt auf meinen Beitrag eingegangen bist?

Jeder, der drei Beiträge hochscrollen kann, sieht doch dass du mich angelabert hast.

Wie witzig ihr doch seid

21.02.2024 16:05 • #688

G
Zitat von wilmso:
Du bist ungefragt auf meinen Beitrag eingegangen und ich soll einsam sein? Benimm dich doch mal wie ein erwachsener Mann und führe ein normales Gespräch.

Mit dir? Warum? Du interessierst mich NULL

21.02.2024 16:06 • #689

wilmso
Zitat von Gast005:
Du interessierst mich NULL

Dafür springst du aber brav über jedes Stöckchen, das ich dir hin halte.

21.02.2024 16:07 • x 4 #690

A

x 4