1728

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

Saule1980
Zitat von Gast005:
Saule1980 Wobei ich diese Diskussion schon wieder so abseitig finde. Kindisch einfach.

@Gast005

In welchem Zusammenhang wurde ich da erwähnt?

Als Fremdgeherin?

21.02.2024 15:39 • #661

F
Zitat von Gast005:
Ihr könnt das Sticheln nicht lassen. Zeigt mir das doch, wie einsam das Leben als Affärenfrau oder Fremdgängerin doch ist.

Wieso einsam?

21.02.2024 15:40 • #662

A

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

x 3

F
Zitat von Gast005:
Ich bin nicht auf der Suche

Wäre auch gerade eben nicht erfolgreich.

21.02.2024 15:40 • x 1 #663

F
Zitat von wilmso:
Ich spekuliere mal dass seine Vorstellung einer starken Frau eine andere ist, als das was du/ich/wir im Kopf haben.

Ich glaube, dass er generell andere Vorstellungen von Menschen hat als ich (wir?)....

21.02.2024 15:42 • x 2 #664

G
Zitat von wilmso:
Ich spekuliere mal dass seine Vorstellung einer starken Frau eine andere ist, als das was du/ich/wir im Kopf haben.

Stark = Selbstbewußt, erfolgreich, weiß was sie will

Schwach = Mangeldnes Selbstwertgefühlt (braucht die Aufmerksamkeit anderer Männer als Selbstbestätigung / Fremdgeherin, nicht erfolgreich (zumindest in der Partnerschaft, weil fremdgehen und nicht sagen können, was man will und braucht), weiß nicht was sie will (hüpft von einer Wiese zur vermeintlich noch grüneren)

Das mal als Anhaltspunkt was ich als stark und schwach sehe. Wobei es noch einige andere Facetten gibt

21.02.2024 15:42 • x 1 #665

G
Zitat von Felica:
Ich glaube, dass er generell andere Vorstellungen von Menschen hat als ich (wir?)....

Ja, mit eurer Fremdgehergesellschaft möchte ich tatsächlich nichts zu tun haben.

Völlig richtig.

21.02.2024 15:43 • #666

F
Zitat von Gast005:
Stark = Selbstbewußt, erfolgreich, weiß was sie will

Genau das bin ich und wollte damals den einen AM, was auch geklappt hat.

21.02.2024 15:44 • #667

F
Zitat von Gast005:
Ja, mit eurer Fremdgehergesellschaft möchte ich tatsächlich nichts zu tun haben. Völlig richtig.

Hast Du aber.

21.02.2024 15:44 • #668

G
Zitat von Felica:
Wäre auch gerade eben nicht erfolgreich.

Wäre auch ein kurzes Date. Warmwechslerinnen und Fremdgeher ziehen ihr Schema auch in Folgebeziehungen durch (Once a cheater...).

Bei so etwas würde ich aufstehen und gehen. Ihr seid Zeitverschwendung für jeden Mann, der Alternativen hat.

21.02.2024 15:45 • #669

B
@Gast005
Gar nicht. Wozu?
Mein Ansprechpartner in dieser Situation war und ist meine Frau. Sie traf ihre Entscheidung und mit ihr habe ich die Sache geklärt.
Mit dem AM habe ich doch nix zu tun. Diesen Punkt verstehen viele betrogenen völlig falsch. Ich meine was genau hatte ich davon, den AM fertig zu machen?
Ich wurde von meiner Frau betrogen - sie hat Vereinbarungen gebrochen. Wenn überhaupt hätte sie die Prügel verdient.
Meine Frau war die Person auf die ich wütend war, eben weil sie nicht ins Gespräch oder Trennung gegangen ist.
Allerdings, Menschen die Gewalt oder die Androhung von Gewalt als adäquate Handlung sehen, sind in meinen Augen die schwachen.

21.02.2024 15:46 • x 4 #670

Susanna
Zitat von BernhardQXY:
Ja ich wurde betrogen. Gibt es etwas, was so etwas verhindert? Ich glaube kaum. Aus diesem Grund ist der Versuch, mich anzuzählen gescheitert. Der AM hat die Zeit sicherlich genossen. Aber warum sollte er über mich lachen? Dies verstehe ich nicht. So weit ich es noch mitbekommen habe: Seine Ehe beendet Seine ...

DU hast die Frau schließlich von Dir überzeugt!
Das scheint gewissen Männern hier nicht gelungen zu sein. Oder sie sind ganz bockig: Nee. Nich mit mir! Und um die Kinder kümmere DU Dich - selber schulfd!

Ich finde emotionale Intelligenz (und die andere Sorte) ja anziehender als beleidigte gekränkte Männer, die ihr Selbstwertgefühl von einer Trennung beeinträchtigen lassen und sich noch jhrelang unsachlichste Gefühle haben, die sie nicht kennen, da sie sich selber nicht kennen.

21.02.2024 15:48 • x 3 #671

B
Zitat von Gast005:
Warmwechslerinnen und Fremdgeher ziehen ihr Schema auch in Folgebeziehungen durch (Once a cheater...).

So eine These ist nur so lange richtig, so lange man sich und seine Handlungen hinterfragt. Wahre kluge und mutige Menschen lernen dazu und handeln künftig anders

21.02.2024 15:49 • x 2 #672

G
Zitat von Susanna:
Ich finde emotionale Intelligenz (und die andere Sorte) ja anziehender a

Wie oft habe ich dieses Gelaber schon von Frauen gehört, die sich dann in den absoluten Macho verliebt haben und den verständnisvollen, emotional intelligenten Weichling einfach haben stehen lassen.

21.02.2024 15:52 • #673

wilmso
Zitat von Gast005:
braucht die Aufmerksamkeit anderer Männer als Selbstbestätigung

Ab wann ist das in deinen Augen der Fall? Sobald eine Frau männliche Bekanntschaften/Freundschaften pflegt oder kommen noch andere Faktoren dazu?

21.02.2024 15:52 • #674

G
Zitat von Felica:
Hast Du aber.

Ja. Man hat manchmal mit Leuten zu tun, mit denen man lieber nichts zu tun haben will.

21.02.2024 15:53 • #675

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4