LeeMonadeRV
- 89555
LeeMonadeRV
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe auch jede Menge Schwangere Frauen überall gesehen, als ich schwanger war, sonst nicht. Schätze es hat etwas mit der eigenen Wahrnehmung zu tun.
Zitat von LeeMonadeRV:10 - 12 Jahre war ich verblendet meinst Du? Hmmm, na dann sei mal froh dass Du nicht so lange schwanger sein musstest
LeeMonadeRV
Zitat von alleswirdbesser:Ich nehme an du warst nie in einer Selbsthilfegruppe, die es um die selben Themen der Mütter geht? Daher meine Behauptung - es ist die eigene Wahrnehmung, weil du dich nur mit einer Seite beschäftigst.
Ich lese viel im Forum und weiß, dass es beides gibt, geschlechtsunabhängig.
BernhardQXY
Gast005
Zitat von BernhardQXY:@Gast005 Weißt du, mit persönlichen Beleidigungen kommt man hier nicht weiter. Ich zeige hier meine Position und beschreibe die verschiedenen Ebenen. Das eine meine Beziehung und meine Verpflichtungen meinem Kind gegenüber. Diese Beziehung ist für mich unzerstörbar und ich stehe immer an ihrer Seite, egal warum ...
Feli2024
Zitat von Gast005:ihr Affärenmann lacht sich wahrscheinlich heute noch über das Weichei schlapp.
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:@Felica Ein starker Mann hat halt Prinzipien. Ist so. Egal wie dumm sie sind Argumente werden durch persönliche Angriffe ersetzt.
BernhardQXY
Zitat von Gast005:Lässt dich von deiner Frau betrügen, ihr Affärenmann lacht sich wahrscheinlich heute noch über das Weichei schlapp.
BernhardQXY
Gast005
Zitat von Felica:Aber so klappt das doch nie mit einer starken Frau ️
Zitat von Felica:Aber so klappt das doch nie mit einer starken Frau
Gast005
Zitat von BernhardQXY:Ja ich wurde betrogen. Gibt es etwas, was so etwas verhindert? Ich glaube kaum. Aus diesem Grund ist der Versuch, mich anzuzählen gescheitert. Der AM hat die Zeit sicherlich genossen. Aber warum sollte er über mich lachen? Dies verstehe ich nicht. So weit ich es noch mitbekommen habe: Seine Ehe beendet Seine ...
Gast005
Zitat von Felica:Aber so klappt das doch nie mit einer starken Frau ️
BernhardQXY