thegirlnextdoor
- 18578
- 4
- 47246
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von LeeMonadeRV:Wo lebst Du eigentlich bzw. was für einen Umgang hast Du?
LeeMonadeRV
Zitat von Susanna:Das hat Darki doch gar nicht gelesen, ebensowenig wie die 2 zornigen Männerrechtler hier.
LeeMonadeRV
Zitat von thegirlnextdoor:Nähe München. Eher Akademikermillieu. Vielleicht liegts daran..? Wobei - seit einigen Jahren leben wir auf dem Hinterland. Dort ist es genauso wie in der Metropole. Ne, Kampftussen hab ich in meiner ganzen Schul- Studien- und Arbeitszeit bisher nur wenige kennengelernt. Sicher gibt es sie. Mehrheit..? Nicht hier.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
LeeMonadeRV
Zitat von thegirlnextdoor:ich sehe die streitenden Männer in der Mehrheit. Kannst du für deine Behauptungen auch statistische Beweise liefern? Ich meine wissenschaftliche Studien/Erhebungen zu dem Thema..?
Sonst ist es absolut müßig.
LeeMonadeRV
Zitat von thegirlnextdoor:das interessante ist, Erfahrungen sind eben sehr subjektiv geprägt.
Der Freund meines Mannes, der so Ärger mit der Kampf-Tusse hat (wohnt auch hier in der Gegend) kennt tatsächlich noch mehr solche Fälle.
Wir - auch mit sehr großem Bekantenkreis - nicht.
Jeder sieht das Leben durch die Brille seiner eigenen Erfahrungen... das ist wohl so.
thegirlnextdoor
Zitat von Gast005:Und genau diese netten Männer
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:aber im Gegensatz zu vielen anderen Themen geht es immerhin noch um das inhaltliche Thema des Threads.
Gast005
Zitat von alleswirdbesser:Hat dir eigentlich jemand gesagt, du wärst ein netter Mann? Dein Schreibstil ist von nett weit entfernt.
Zitat von LeeMonadeRV:Also 40 Jahre lang beschäftige ich mich nicht mit dem Thema und all seinen Ungerechtigkeiten, es sind jetzt runde 10 - 12 Jahre, aber durch all die Gespräche mit Betroffenen in Selbsthilfegruppen, mit Anwälten, einem Richter, sehr vielen Kollegen in der Firma, Büchern und was weiß ich nicht alles, ist eins mehr als sicher, und zwar noch mehr als das Amen in der Kirche und das sagt ein Atheist: Streitende Exen sind extremst in der Überzahl!
LeeMonadeRV
Zitat von thegirlnextdoor:du beziehst dich auf die Aussage eines Anwalts..? Ich habe selbst die Jura Zwischenprüfung (danach zu meinem Wunschfach gewechselt) kenn mich in dem Bereich aber etwas aus. Ein guter Anwalt sagt dir das, was du als Klient hören möchtest. ein guter Anwalt ist immer auf der Seite des Klienten.
Was glaubst du was die Anwältin meiner Freundin sagte (die sie leider nehmen musste, weil ihr Ex, der von den gemeinsamen Wunschkindern nichts mehr wissen wollte)..?
Und beim Jugendamt... was glaubst du was man ihr da sagte..? Jaja, kennen wir schon. Haben wir hier ständig, die Väter die sich aus dem Staub machen. Da müssen Sie leider mit leben....