1728

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

T
Zitat von Susanna:
Welcher Deiner Beiträge hilft hier gleich dem sich längst verschwundenen TE?

Ich glaube zu diesem konkreten Thema braucht er ja keine Hilfe mehr, da die Sache sich für ihn erledigt hat, und rein inhaltlich geht es ja durchaus noch ums Thema....

21.02.2024 13:39 • #616

alleswirdbesser
Zitat von darkenrahl:
Was du hier schreibst ist jedenfalls auch nicht hilfreich für den TE, eher das Gegenteil.

Was kann dem TE deiner Meinung nach helfen? Er hat geschrieben es hätte sich erledigt. Frau fährt weg, er muss nicht die Kinder hüten. Welche Hilfe meinst du genau?

21.02.2024 13:40 • x 3 #617

A

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

x 3

G
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich weiß unter den Posterinnen keine.

Saule1980

Wobei ich diese Diskussion schon wieder so abseitig finde. Kindisch einfach.

21.02.2024 13:40 • x 2 #618

T
Zitat von Gast005:
Ach so.

Jetzt auf einmal.

Spannend.

Wobei ich persönlich diese Reaktion sogar gut gefunden hätte.

Moment. Du liest absolut selektiv!
Vor den Kindern hätte ich so etwas NIEMALS gesagt.
Plus: ich habe EXPLIZIT geschrieben; ich hätte das NIEMALS durchgezogen.
Wenn mein Mann je sowas gebracht hätte und dann trotzdem gegangen wäre, wäre ich natürlich bei den Kindern geblieben!
(Emotional wäre meine Tür für den Mann dann aber zu gewesen. Für meine Kinder - niemals.
Allerdings habe ich das Glück einen Mann zu haben, der mit seinen Kindern niemals so etwas tun würde, da wir sie zu 100% gemeinsam betreuen... er ist nicht schon während wir verheiratet sind ein Wochenendpapa, der bis 18 Uhr arbeitet und dann danach noch täglich mit Kollegen zum Sport geht...)

21.02.2024 13:42 • x 1 #619

G
Zitat von Susanna:
Abgesehen davon, dass man ja darauf hoffen kann, dass sie Deiner mabgewlnden Menschenkenntnis auf die Spur helfen--- Welcher Deiner Beiträge hilft hier gleich dem sich längst verschwundenen TE?

Auch wieder so ein lächerlicher Triggerversuch.

Jetzt soll ich einen Beitrag nennen, nur damit du dann wieder darauf einsteigen kannst. Albern echt. Lies dir den Thread selber durch, dann findest du sie auch.

21.02.2024 13:42 • #620

alleswirdbesser
Zitat von Gast005:
Saule1980 Wobei ich diese Diskussion schon wieder so abseitig finde. Kindisch einfach.

Sie hatte noch nie etwas mit Affären zu tun.

21.02.2024 13:43 • x 1 #621

G
Moment. Du liest absolut selektiv! Vor den Kindern hätte ich so etwas NIEMALS gesagt. Plus: ich habe EXPLIZIT geschrieben; ich hätte das NIEMALS durchgezogen. Wenn mein Mann je sowas gebracht hätte und dann trotzdem gegangen wäre, wäre ich natürlich bei den Kindern geblieben! (Emotional wäre meine Tür für den ...

Und genau diese netten Männer sind die, die mit Ende 40 ausgewechselt werden. Von Frauen die dann sagen, es wäre eben zu sehr Alltag und sie wollen sich mal wieder richtig lebendig fühlen.

Zig Beispiele in diesem Forum. Der TE ist einer davon.

21.02.2024 13:45 • x 1 #622

T
@Gast005 meiner nicht. .

21.02.2024 13:48 • #623

Susanna
Zitat von alleswirdbesser:
Was kann dem TE deiner Meinung nach helfen? Er hat geschrieben es hätte sich erledigt. Frau fährt weg, er muss nicht die Kinder hüten. Welche Hilfe meinst du genau?

Das hat Darki doch gar nicht gelesen, ebensowenig wie die 2 zornigen Männerrechtler hier.

Wozu Harmonie, wenns auch anders geht?

21.02.2024 13:55 • x 2 #624

darkenrahl
Zitat von alleswirdbesser:
Du behauptest etwas, was du absolut nicht wissen kannst.

Das machen noch andere hier

21.02.2024 13:55 • x 1 #625

darkenrahl
Das aktuelle Problem des TE ist doch längst gelöst. Er hat offensichtlich doch noch andere Threads wo es um seine Geschichte geht. Die Diskussion bezieht sich jetzt nicht mehr auf den TE konkret, aber im Gegensatz zu vielen anderen Themen geht es immerhin noch um das inhaltliche Thema des Threads.

Dann eröffnet doch einen Thread dazu

21.02.2024 13:58 • #626

L
Es tut mir leid, aber das ist die absolute Mehrheit.
Nur... die Mehrheit dieser Fälle schweigt, macht, erträgt und bemüht weder Jugendamt noch Gericht. Ich kenne aus meiner Kindheit (da wurden Scheidungen gerade modern) unzählige solche Fälle. (Aus dem Freundeskreis meiner Mutter inkl. meiner eigenen Eltern, mein Vater zahlte meiner Mutter NICHTS, sie war am Ende froh dass er der Scheidung zustimmte - sehen durfte er mich dennoch so oft er wollte... auch wenn er keinen Cent zahlte... und so ging es damals ganz, ganz vielen! Viele Frauen haben gar nicht die Härte und die Kraft für solche Spielchen und Machtkämpfe vor Gericht! )

Du meinst solche Kampf-Tussen... die gibt es, sind aber die absolute Minderheit. Ich habe in meinen 40 Jahren nur von zwei solchen Damen gehört - könnte dir aber ad hock mindestens 50 Fälle aufzählen (sämtlicher Generationen) in denen die Frauen super ausgeschmiert waren.

Ist jetzt nicht Dein Ernst oder?! Kampf-Tussen sollen die Minderheit sein?! Wo lebst Du eigentlich bzw. was für einen Umgang hast Du?
Also 40 Jahre lang beschäftige ich mich nicht mit dem Thema und all seinen Ungerechtigkeiten, es sind jetzt runde 10 - 12 Jahre, aber durch all die Gespräche mit Betroffenen in Selbsthilfegruppen, mit Anwälten, einem Richter, sehr vielen Kollegen in der Firma, Büchern und was weiß ich nicht alles, ist eins mehr als sicher, und zwar noch mehr als das Amen in der Kirche und das sagt ein Atheist: Streitende Exen sind extremst in der Überzahl!

Wie kommt ein Mensch nur darauf zu behaupten dass streitende Frauen in der Minderheit sind und das auch noch wegen fehlender Kräfte usw.?! Sorry, aber jetzt muss ich erstmal laut lachen und jemanden anrufen und das erzählen, das glaubt dir kein Mensch! Glaub mir, wenn streitende Exen in der Minderheit sein sollen, dann wären Familiengerichte bald arbeitslos!

21.02.2024 14:00 • #627

T
@darkenrahl warum? Dieser Thread besteht hier doch bereits.

21.02.2024 14:01 • #628

L
Zitat von darkenrahl:
Das machen noch andere hier

Also ich weiß wovon ich rede!

21.02.2024 14:01 • #629

darkenrahl
Zitat von Susanna:
Das hat Darki doch gar nicht gelesen, ebensowenig wie die 2 zornigen Männerrechtler hier. Wozu Harmonie, wenns auch anders geht?

Aha, was du doch immer so schön weisst
Ich bin einfach begeistert.
@ thegirlnextdoor.... ja, ihr habt ihn gekapert, nicht unbedingt Sinn eines Threads.

21.02.2024 14:01 • x 2 #630

A

x 4