1728

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

T
Zitat von LeeMonadeRV:
dass ich sehr wohl weiß daß es auch andere Fälle gibt bei denen die Kindsmutter bzw. Frau gehörig auf die Futterluke bekam, auch von unserer glorreichen deutschen Justiz, aber sorry, diese Fälle sind im Vergleich auch eher in der Minderheit

Es tut mir leid, aber das ist die absolute Mehrheit.
Nur... die Mehrheit dieser Fälle schweigt, macht, erträgt und bemüht weder Jugendamt noch Gericht. Ich kenne aus meiner Kindheit (da wurden Scheidungen gerade modern) unzählige solche Fälle. (Aus dem Freundeskreis meiner Mutter inkl. meiner eigenen Eltern, mein Vater zahlte meiner Mutter NICHTS, sie war am Ende froh dass er der Scheidung zustimmte - sehen durfte er mich dennoch so oft er wollte... auch wenn er keinen Cent zahlte... und so ging es damals ganz, ganz vielen! Viele Frauen haben gar nicht die Härte und die Kraft für solche Spielchen und Machtkämpfe vor Gericht! )

Du meinst solche Kampf-Tussen... die gibt es, sind aber die absolute Minderheit. Ich habe in meinen 40 Jahren nur von zwei solchen Damen gehört - könnte dir aber ad hock mindestens 50 Fälle aufzählen (sämtlicher Generationen) in denen die Frauen super ausgeschmiert waren.

Bei einer Freundin besonders krass - er (Affäre): ICH gehe jetzt! Und ich komme nicht zurück!
(Kinder damals 1 und 4.)
Was wenn sie in dem Moment gesagt hätte ok - ich gehe AUCH! Wer nimmt jetzt die Kinder?
(Ich persönlich hätte das gemacht auch wenn ich es nicht durchgezogen hätte....)

Er will die Kinder maximal einen Tag alle zwei Wochen sehen... da kann besagte Freundin sich auf den Kopf stellen. ER hat neue Familie.
Exakt so war es bei meinen zwei besten Freunden aus der Kindheit auch. Und bei so vielen anderen Leuten, die ich kannte.
Die Papas waren weg... ein schönes neues Leben genießen!
Und Adios!

Wir kenne nur einen einzigen Papa, dem es so geht wie dir - und selbst der sagte zu mir: du, es hängt nicht damit zusammen ob Mann oder Frau: gear.... ist vor dem Rechtssystem derjenige, dem das Wohl des Kindes am Herzen liegt. Egal ob Mann oder Frau.

Starke Aussage. Und leider so wahr.

In Fällen wo keinem von beiden das Wohl am Herzen liegt, sind dann leider die armen Kinder vollends gear......

21.02.2024 13:30 • x 4 #601

alleswirdbesser
Zitat von Gast005:
Dieser Thread ist der Beweis.

Inwiefern? Wer ist hier eine Betrügerin, die in deinen Augen etwas beweist? Wetten, du kannst die Frage nicht beantworten?

21.02.2024 13:31 • x 2 #602

A

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

x 3

Susanna
Zitat von alleswirdbesser:
Die alten Nicks behaupteten, sie würden nie eine Affäre eingehen. Das hat sich letztes Jahr geändert.

Das glaubst Du aber nicht, oder?

21.02.2024 13:32 • #603

G
Zitat von Susanna:
Das behauptet/e das Haeschen mit den vielen Nicks ne Zeitlang im Affären-Thread. Reine Provonummer. Die hat keinen Kerl, würde ich wetten.

Inwiefern helfen deine ständigen niveaulosen und persönlichen Angriffe Haeschen, dem TE oder irgendjemand anderem weiter?

21.02.2024 13:33 • x 1 #604

alleswirdbesser
Zitat von Susanna:
Das glaubst Du aber nicht, oder?

Hmmm

Ich denke schon, dass es solche Familienväter gibt, die sich über kostenlosen 6 freuen.

21.02.2024 13:33 • x 2 #605

T
@alleswirdbesser wie auch. Denn wer hat hier betrogen? Ich nicht... und meines Wissens auch die allermeisten anderen, mit denen er streitet nicht.

Witzigerweise ist die einzige, der er zustimmt eine Affärenfrau
Wobei ich ihr das nicht einmal glaube.

21.02.2024 13:34 • x 5 #606

G
Inwiefern? Wer ist hier eine Betrügerin, die in deinen Augen etwas beweist? Wetten, du kannst die Frage nicht beantworten?

Könnte schon. Aber es würde mir zu viel Mühe machen. Willst du ernsthaft behaupten, hier wären keine Fremdgängerinnen unterwegs?

21.02.2024 13:34 • x 1 #607

T
@Gast005 dir ist schon klar dass Häschen eine Affäre führt und stolz darauf ist..?
Sie gibt es überall offen zu und propagiert das. Und das findest du stark?
Aber Frauen die sich um das Wohl von Kindern sorgen, nicht?
Ok... man muss nicht alles verstehen. Es sagt aber trotzdem einiges.....

21.02.2024 13:35 • x 3 #608

alleswirdbesser
Zitat von Gast005:
Könnte schon. Aber es würde mir zu viel Mühe machen. Willst du ernsthaft behaupten, hier wären keine Fremdgängerinnen unterwegs?

Du behauptest etwas, was du absolut nicht wissen kannst.

21.02.2024 13:35 • x 1 #609

T
Zitat von Gast005:
Willst du ernsthaft behaupten, hier wären keine Fremdgängerinnen unterwegs?

Ich weiß unter den Posterinnen keine.

21.02.2024 13:35 • x 2 #610

darkenrahl
Bitte zeig mir einen Betrag, in dem du etwas geschrieben hast, was dem TE hilft

Muss ich das?
Mach es wie Susanne, geh doch alle meine Posts durch...
Aber bitte bringe nicht Sachen wie sie, die falsch sind.
Was du hier schreibst ist jedenfalls auch nicht hilfreich für den TE, eher das Gegenteil.
An seiner Stelle würde ich hier auch nicht mehr antworten anhand dem, was ihm hier angedichtet und unterschoben wird.
Er hat auch nie geschrieben, dass er die Kinder nicht betreuen würde, sondern er parngert an wie seine Ex vorgeht.
Ihr könnt das in Ordnung finden aber wie einige immer sagen, Posts sollten hilfreich sein...

21.02.2024 13:36 • x 1 #611

unbel-Leberwurst
Zitat von thegirlnextdoor:
Die Papas waren weg... ein schönes neues Leben genießen!

Das ist wohl leider alles so richtig, macht das Verhalten der Frau des TE aber deswegen nicht besser.

21.02.2024 13:37 • x 3 #612

G
Zitat von thegirlnextdoor:
Was wenn sie in dem Moment gesagt hätte ok - ich gehe AUCH! Wer nimmt jetzt die Kinder?

Ach so.

Jetzt auf einmal.

Spannend.

Wobei ich persönlich diese Reaktion sogar gut gefunden hätte.

21.02.2024 13:37 • #613

Susanna
Zitat von Gast005:
Inwiefern helfen deine ständigen niveaulosen und persönlichen Angriffe Haeschen, dem TE oder irgendjemand anderem weiter?

Abgesehen davon, dass man ja darauf hoffen kann, dass sie Deiner mabgewlnden Menschenkenntnis auf die Spur helfen---
Welcher Deiner Beiträge hilft hier gleich dem sich längst verschwundenen TE?

21.02.2024 13:38 • x 2 #614

T
Zitat von darkenrahl:
aber wie einige immer sagen, Posts sollten hilfreich sein...

Das aktuelle Problem des TE ist doch längst gelöst. Er hat offensichtlich doch noch andere Threads wo es um seine Geschichte geht. Die Diskussion bezieht sich jetzt nicht mehr auf den TE konkret, aber im Gegensatz zu vielen anderen Themen geht es immerhin noch um das inhaltliche Thema des Threads.

21.02.2024 13:38 • x 2 #615

A

x 4