thegirlnextdoor
- 18562
- 4
- 47189
thegirlnextdoor
Zitat von LeeMonadeRV:dass ich sehr wohl weiß daß es auch andere Fälle gibt bei denen die Kindsmutter bzw. Frau gehörig auf die Futterluke bekam, auch von unserer glorreichen deutschen Justiz, aber sorry, diese Fälle sind im Vergleich auch eher in der Minderheit
Zitat von Gast005:Dieser Thread ist der Beweis.
Zitat von alleswirdbesser:Die alten Nicks behaupteten, sie würden nie eine Affäre eingehen. Das hat sich letztes Jahr geändert.
Gast005
Zitat von Susanna:Das behauptet/e das Haeschen mit den vielen Nicks ne Zeitlang im Affären-Thread. Reine Provonummer. Die hat keinen Kerl, würde ich wetten.
Zitat von Susanna:Das glaubst Du aber nicht, oder?
thegirlnextdoor
Gast005
Zitat von alleswirdbesser:Inwiefern? Wer ist hier eine Betrügerin, die in deinen Augen etwas beweist? Wetten, du kannst die Frage nicht beantworten?
thegirlnextdoor
Zitat von Gast005:Könnte schon. Aber es würde mir zu viel Mühe machen. Willst du ernsthaft behaupten, hier wären keine Fremdgängerinnen unterwegs?
thegirlnextdoor
Zitat von Gast005:Willst du ernsthaft behaupten, hier wären keine Fremdgängerinnen unterwegs?
Zitat von alleswirdbesser:Bitte zeig mir einen Betrag, in dem du etwas geschrieben hast, was dem TE hilft
Zitat von thegirlnextdoor:Die Papas waren weg... ein schönes neues Leben genießen!
Gast005
Zitat von thegirlnextdoor:Was wenn sie in dem Moment gesagt hätte ok - ich gehe AUCH! Wer nimmt jetzt die Kinder?
Zitat von Gast005:Inwiefern helfen deine ständigen niveaulosen und persönlichen Angriffe Haeschen, dem TE oder irgendjemand anderem weiter?
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:aber wie einige immer sagen, Posts sollten hilfreich sein...