Gast005
- 89018
Gast005
Zitat von Gast005:@Seneca22 Das ist Unsinn und habe ich nirgendwo geschrieben. Wenn sie sich in der Zeit um die gemeinsamen! Kinder kümmern sollte, dann ist es ihre! Sache sich um die Betreuung zu kümmern. Der TE wäre ja blöd wenn er sich jetzt da zum unterwürfigen Diener machen lässt. Der Next lacht doch einen der sich da so ...
Gast005
desperation
Zitat von Seneca22:Mache es für die Kinder. Deine Ex ist aufgrund ihres Hormondr ogenrauschs nicht in der Lage, Verantwortung zu übernehmen. Leider führt die ...
Zitat von desperation:Frage mich wann diese Limerenzphase endlich mal nachlässt.
Gast005
Zitat von desperation:Und fast immer bekommt sie auch letztlich ihren Willen. Weil ich nachgebe um den Frieden zu wahren.
desperation
Zitat von Iunderstand:Zudem kann ich dir nur raten den „bevorstehenden Auszug“ auch wirklich durchzuziehen, das klingt für mich wieder so nach nichts halben und nichts ganzem. Was ist denn da finanziell noch zu klären? Tut das Not do lange noch aushalten zu müssen? Oder ist das nur vorgeschoben? Wie sieht der Plan aus? Wenn ich richtig erinnere, wolltest ihr verkaufen?!
Gast005
Zitat von Gast005:Für die Kinder wäre es besser, sie würden ihren Vater als starken, unabhängigen Mann erleben.
Und nicht als einen großen Jungen, der sogar noch mithilft, es seiner Ex und ihrem Next möglichst einfach zu machen.
Zitat von Gast005:Deine Frau hast du wegen deines mangels an Durchsetzungskraft schon verloren
Gast005
Janine2
Zitat von Gast005:Ok ich wurde auch verlassen
Zitat von Gast005:Nö, weil ich keinen Bock mehr auf sie hatte.