alleswirdbesser
- 21015
- 49071
Zitat von Haeschen:Tja, über meinen Familienstand, ledig, kinderlos,
Zitat von alleswirdbesser:Wo steht das? Und in dem Beitrag, den ich zitiert habe, ging es um die nicht böse Mutter, die weggezogen ist? Selektives Lesen?
Zitat von Gast005:Was mich wundert, warum immer noch, obwohl der Thread längst tot ist, irgendwelche Fremdgängerinnen aus dem Off kommen und mich anschreiben. Aber egal. Ich antworte.
Zitat von darkenrahl:Es ging um den Hintern zu pudern... wenn er das machen würde, würde er hier als Weichei bezeichnet weil er nicht den Ar...h habe, ihr den Marsch zu ...
Gast005
Zitat von alleswirdbesser:Aber den bringst du hier immer rein. Deine Wut ist sehr spürbar allein beim Lesen.
Gast005
Zitat von alleswirdbesser:Nenne bitte den Nick, Frauen, die hier schreiben sind nicht gleichzeitig alle Fremdgeherinnen.
Zitat von darkenrahl:Warum ist eigentlich immer Vater der Dumme und Böse... Aber bitte nicht wieder lächerliche Antworten
Zitat von Gast005:Ach ich hatte oben geschrieben, dass ich nicht wütend bin. Und jetzt denkst du, jetzt unterstelle ich ihm das erst recht. Dann ist er getriggert und ...
Gast005
Zitat von alleswirdbesser:Netter Versuch
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Affäre eines Familienvaters hast du vergessen.
Zitat von Susanna:Wieso, hier ist doch das Weib (die Betrüngerin. die Warmwechslerin spotz - spuck . die Böse, hm? Soll ich übrigens mal wierder Deine älteren Mails posten, alter Fremdgänger? . Aber betrogen wurdest Du auch mal vor 50 Jahren , das. muß mn Dir zugestehen. Du Ärmster, so ein Leid! Da ragt der Stolz und die ...
Zitat von Susanna:Das behauptet/e das Haeschen mit den vielen Nicks ne Zeitlang im Affären-Thread. Reine Provonummer. Die hat keinen Kerl, würde ich wetten.
Zitat von darkenrahl:Schreib doch mal etwas, das dem TE hilft...
Gast005
Zitat von thegirlnextdoor:psychisch erkrankten Mutte