1728

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:
Tja, über meinen Familienstand, ledig, kinderlos,

Affäre eines Familienvaters hast du vergessen.

21.02.2024 13:14 • x 4 #586

darkenrahl
Zitat von alleswirdbesser:
Wo steht das? Und in dem Beitrag, den ich zitiert habe, ging es um die nicht böse Mutter, die weggezogen ist? Selektives Lesen?

Es ging um den Hintern zu pudern... wenn er das machen würde, würde er hier als Weichei bezeichnet weil er nicht den Ar...h habe, ihr den Marsch zu *beep*.
Aber eben, wie man es auch angeht, Vater ist immer der Dumme

21.02.2024 13:14 • #587

A

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Gast005:
Was mich wundert, warum immer noch, obwohl der Thread längst tot ist, irgendwelche Fremdgängerinnen aus dem Off kommen und mich anschreiben. Aber egal. Ich antworte.

Nenne bitte den Nick, Frauen, die hier schreiben sind nicht gleichzeitig alle Fremdgeherinnen.

21.02.2024 13:15 • x 3 #588

alleswirdbesser
Zitat von darkenrahl:
Es ging um den Hintern zu pudern... wenn er das machen würde, würde er hier als Weichei bezeichnet weil er nicht den Ar...h habe, ihr den Marsch zu ...

Kannst du sehen wie du willst, ich kenne die andere Seite. Am schlimmsten ist es aber, wenn die Kinder dumm behandelt werden, weil Erwachsene meinen sich gegenseitig zeigen zu müssen wo es langgeht.

21.02.2024 13:16 • x 5 #589

G
Aber den bringst du hier immer rein. Deine Wut ist sehr spürbar allein beim Lesen.

Ach ich hatte oben geschrieben, dass ich nicht wütend bin. Und jetzt denkst du, jetzt unterstelle ich ihm das erst recht. Dann ist er getriggert und dann antwortet er bestimmt und schenkt mir eine Minute seiner Zeit.

Bist du einsam?

21.02.2024 13:17 • #590

G
Nenne bitte den Nick, Frauen, die hier schreiben sind nicht gleichzeitig alle Fremdgeherinnen.

irgendwelche heißt nicht alle

21.02.2024 13:18 • #591

Susanna
Zitat von darkenrahl:
Warum ist eigentlich immer Vater der Dumme und Böse... Aber bitte nicht wieder lächerliche Antworten

Wieso, hier ist doch das Weib (die Betrüngerin. die Warmwechslerin spotz - spuck . die Böse, hm?

Soll ich übrigens mal wierder Deine älteren Mails posten, alter Fremdgänger? . Aber betrogen wurdest Du auch mal vor 50 Jahren , das. muß mn Dir zugestehen. Du Ärmster, so ein Leid! Da ragt der Stolz und die Kränkung bis in alle Ewigkeit!

Und ist von der Ehefru erlaubtes zu *beep* latschen eigentlich Betrug?

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche

21.02.2024 13:18 • #592

alleswirdbesser
Zitat von Gast005:
Ach ich hatte oben geschrieben, dass ich nicht wütend bin. Und jetzt denkst du, jetzt unterstelle ich ihm das erst recht. Dann ist er getriggert und ...

Netter Versuch

21.02.2024 13:18 • x 1 #593

G
Netter Versuch

Du kommst kommst doch immer wieder an.

21.02.2024 13:19 • #594

T
@alleswirdbesser ich vermute Gast005 hat aus gutem Grund nicht auf die Frage danach geantwortet wie es seinen Kindern derzeit geht, angesichts der psychisch erkrankten Mutter. Jeder, der hier alle Beiträge gelesen hat kann sich an drei Fingern ausrechnen, was die Ärmsten gerade durchmachen müssen, ohne Unterstützung des Vaters, der damit beschäftigt ist, die Mutter für ihren Fehltritt zu strafen. Meine persönliche Meinung dazu verkneife ich mir, die Kinder tun mir dennoch sehr leid.

21.02.2024 13:22 • x 8 #595

Susanna
Affäre eines Familienvaters hast du vergessen.

Das behauptet/e das Haeschen mit den vielen Nicks ne Zeitlang im Affären-Thread.
Reine Provonummer.

Die hat keinen Kerl, würde ich wetten.

21.02.2024 13:23 • #596

darkenrahl
Zitat von Susanna:
Wieso, hier ist doch das Weib (die Betrüngerin. die Warmwechslerin spotz - spuck . die Böse, hm? Soll ich übrigens mal wierder Deine älteren Mails posten, alter Fremdgänger? . Aber betrogen wurdest Du auch mal vor 50 Jahren , das. muß mn Dir zugestehen. Du Ärmster, so ein Leid! Da ragt der Stolz und die ...

Kannst es immer noch nicht lassen.
Wie langweilig und fade
Schreib doch mal etwas, das dem TE hilft...
Aber dazu scheinst du ja nicht fähig zu sein

21.02.2024 13:25 • x 1 #597

alleswirdbesser
Zitat von Susanna:
Das behauptet/e das Haeschen mit den vielen Nicks ne Zeitlang im Affären-Thread. Reine Provonummer. Die hat keinen Kerl, würde ich wetten.

Die alten Nicks behaupteten, sie würden nie eine Affäre eingehen. Das hat sich letztes Jahr geändert.

21.02.2024 13:27 • x 1 #598

alleswirdbesser
Zitat von darkenrahl:
Schreib doch mal etwas, das dem TE hilft...

Bitte zeig mir einen Betrag, in dem du etwas geschrieben hast, was dem TE hilft

Übrigens sein Problem hat sich erledigt, hat er doch selbst geschrieben. Er muss die Kinder nicht hüten. Er braucht keine Hilfe mehr, bezogen auf seine Fragestellung.

21.02.2024 13:27 • x 2 #599

G
Zitat von thegirlnextdoor:
psychisch erkrankten Mutte

Die psychisch erkrankte Mutter. Das ist so super. Ihr würdet auch noch aus Stalin ein Opfer machen, wenn er nur oft genug fremdgegangen wäre und damit Mitglied in eurem Club wäre.

Eigentlich ist es herrlich.

Und man lernt so viel darüber, was im Kopf von Fremdgängerinnen so alles falsch läuft. Lügen und Betrügen macht Seele kaputt hieß es mal. Dieser Thread ist der Beweis.

21.02.2024 13:29 • #600

A

x 4