darkenrahl
- 7703
- 18356
Zitat von wilmso:Diese Bezeichnung habe ich nie genutzt. Wenn du aus meinen Beiträgen das herausliest, was ich ihm vorwerfe, lasse ich mich gerne zitieren und kritisieren.
Zitat von Gast005:weil du ja davon ausgehst, er sei in der Pflicht, ihr den Hintern zu pudern.
Gast005
Zitat von BernhardQXY:@Gast005 Natürlich verstehe ich es. Du bist der Meinung man müsse starke zeigen, den ex Partner erziehen. auch wenn es anm Ende das Kind trifft.
Zitat von darkenrahl:Warum ist eigentlich immer Vater der Dumme und Böse... Aber bitte nicht wieder lächerliche Antworten ...
Zitat von Gast005:Besser hätte ich es nicht auf den Punkt bringen können..
LeeMonadeRV
Zitat von alleswirdbesser:Was sagst du zur Variante, dass der Vater weit wegzieht zu der Next?
Ich glaube nicht, dass es dazu überhaupt etwas gibt im Sinne vom gerichtlichen Verfahren. Er tut es und fertig. Jeder Mutter ist in so einem Fall komplett die Hände gebunden, sie muss sehen wie sie klar kommt ganz allein mit den Kindern.
Gast005
Zitat von alleswirdbesser:Genau dazu ist er nicht verpflichtet. Er muss nicht etwas für die Ex tun, aber für seine Kinder. Ihnen gegenüber ist er als Vater verpflichtet, unabhängig davon wie die Mutter drauf ist. Im schlimmsten Fall muss er die Kinder komplett übernehmen.
Ich empfehle euch den Thread von , ich habe sehr großen Respekt vor diesem Mann und dafür, was er für sein Kind tut, ungeachtet dessen was seine Ex treibt. Ich könnte das nicht, dafür würde mir die Kraft und die Nerven fehlen.
Zitat von Gast005:Nein, SIE MUSS. Sie hatte die Wahl, fremdzugehen oder nicht.
Gast005
Zitat von alleswirdbesser:Was sagst du zur Variante, dass der Vater weit wegzieht zu der Next? Ich glaube nicht, dass es dazu überhaupt etwas gibt im Sinne vom gerichtlichen Verfahren. Er tut es und fertig. Jeder Mutter ist in so einem Fall komplett die Hände gebunden, sie muss sehen wie sie klar kommt ganz allein mit den Kindern.
Zitat von Gast005:Wie wäre es, wenn du einfach mal beim Thema des TE bleiben würdest, als weiter (fiktive oder eigene) Fälle zu bilden. Ich glaube kaum, dass dem TE ...
Gast005
Zitat von alleswirdbesser:Hatten die Kinder irgendeine Wahl? Warum sollen sie entsprechend deiner Wut auf die Mutter behandelt werden?
Zitat von Gast005:MEINER Wut? Mein Fall ist doch ein ganz anderer
Haeschen
Gast005
Zitat von alleswirdbesser:Aha, und der Beitrag, den ich zitiert habe, bezog sich auf das Thema von TE? Da hast du nichts dazu geschrieben, weil von einer Frau die Rede war? Das ist dann okay? Soweit ich weiß ist die Frau von TE nicht weggezogen. Der TE ist schon lange weg hier, falls dir das nicht aufgefallen ist.