1728

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

darkenrahl
Zitat von tina1955:
@Gast005 , warum machst Du nicht ein eigenes Thema auf ?

Kommt halt darauf an wie lange seine Geschichte her ist, Geschichten sind nicht unbedingt wie der Wein, je älter um so besser.
Aber die Erkenntnisse und Erfahrungen daraus können doch jederzeit hilfreich sein.

21.02.2024 12:33 • x 2 #556

darkenrahl
Zitat von wilmso:
Alter Falter. Deine Zeilen triefen nur so vor Verletztheit und Projektion. Dazu dieses künstlich aufgeblasene Ego. Findest du das nicht selbst unglaublich anstrengend?

Warum, das ist deine Meinung, OK.
Auch ich schreibe aus sehr alten Erfahrungen, werde oft angegangen, aber.... die Bezeichnung triggert dich schliesst eher auf die, die das vorhalten.
Überdenkt mal auch eure Antworten und Meinungen, bitte.

21.02.2024 12:37 • x 1 #557

A

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

x 3

G
Zitat von BernhardQXY:
Gut. Zusammen gefasst: für dich ist es ein Zeichen von Schwäche, nicht auszugleichen, wenn sich der expartner sich gegenüber der Kinder blöd verhält. Cool. So werden Rosenkriege auf Kosten der Kinder ausgefochten Weißt Du, ich kann das Verhalten meines gegenüber nicht beeinflussen. Alles ...

Kurz zusammengefasst: Sie macht was sie will und du willst, dass der TE sich klein macht, um das auszubügeln. Damit sie mit dem Next weitermachen kann wie sie will uns der TE steht parat, wenn sie pfeift. Wenn er sich aber den Rücken gerade macht und mal Nein sagt, ist er der böse und sie nach wie vor die Gute, weil du ja davon ausgehst, er sei in der Pflicht, ihr den Hintern zu pudern.

Alles gut. Jetzt haben wir beide mal das zusammengefasst und stellen fest, wir kommen nicht zusammen.

21.02.2024 12:37 • #558

alleswirdbesser
Zitat von LeeMonadeRV:
Und was machst Du, wenn Ex-Frau mit Kindern weiter weggezogen ist und alle staatlichen Einrichtungen Dir Steine in den Weg legen, nur weil Ex das ...

Was sagst du zur Variante, dass der Vater weit wegzieht zu der Next?
Ich glaube nicht, dass es dazu überhaupt etwas gibt im Sinne vom gerichtlichen Verfahren. Er tut es und fertig. Jeder Mutter ist in so einem Fall komplett die Hände gebunden, sie muss sehen wie sie klar kommt ganz allein mit den Kindern.

21.02.2024 12:43 • x 3 #559

H
Zitat von Gast005:
und mal Nein sagt, ist er der böse

Er ist insofern der Böse, weil er die Kinderebene-Eltern, mit der Paarebene verwechselt .
Das habe ja bereits ich verstanden, Menschenskind, die Kinder sind ihm dann Hupe, so wird ein Schuh draus und natürlich ist das zu verurteilen, versteht sich von selbst

Nur, wenn diese Mutter hier, mal eben 5 Tage mit ihrem Neuen, ohne die Kinder versorgt zu wissen, Urlaub bucht, jaaha, das ist natürlich der Überlastung geschuldet, sehr verständlich.

Hüstel, ja Schatz, du hast mal wieder Recht, ja Schatz, ich nehme die Kinder, ja Schatz.....

Das ist wirklich zum Piepen .
So, der Wald ruft, gute Zeit heute allen

21.02.2024 12:45 • x 2 #560

wilmso
Zitat von Gast005:
Inwiefern helfen deine persönlichen Angriffe dem TE?

Starker Vorwurf nachdem du hier über 20 Seiten einen Kleinkrieg mit anderen Foristen geführt hast, der sich hauptsächlich darum drehte, dass du deine eigene Verbitterung zur Schau stellst und quasi jede Teilnehmerin die dir widerspricht als Fremdgeherin betitelst.

21.02.2024 12:47 • x 5 #561

G
Zitat von Haeschen:
Er ist insofern der Böse, weil er die Kinderebene-Eltern, mit der Paarebene verwechselt . Das habe ja bereits ich verstanden, Menschenskind, die Kinder sind ihm dann Hupe, so wird ein Schuh draus und natürlich ist das zu verurteilen, versteht sich von selbst Nur, wenn diese Mutter hier, mal eben 5 Tage mit ...

Besser hätte ich es nicht auf den Punkt bringen können..

21.02.2024 12:48 • #562

G
Zitat von wilmso:
Starker Vorwurf nachdem du hier über 20 Seiten einen Kleinkrieg mit anderen Foristen geführt hast, der sich hauptsächlich darum drehte, dass du deine eigene Verbitterung zur Schau stellst und quasi jede Teilnehmerin die dir widerspricht als Fremdgeherin betitelst.

Und du mischst dich jetzt ein, um den Kleinkrieg wieder anzufachen, nachdem er abgeflaut ist.

Grandios, starke Leistung.

Zum Thema hast du ja offensichtlich nichts beizutragen.

21.02.2024 12:50 • x 1 #563

B
Zitat von Gast005:
Kurz zusammengefasst: Sie macht was sie will und du willst, dass der TE sich klein macht, um das auszubügeln. Damit sie mit dem Next weitermachen kann wie sie will uns der TE steht parat, wenn sie pfeift. Wenn er sich aber den Rücken gerade macht und mal Nein sagt, ist er der böse und sie nach wie vor die Gute, weil du ja davon ausgehst, er sei in der Pflicht, ihr den Hintern zu pudern.

Du verstehst es nicht. Auch gut.
Meine persönliche Eitelkeit endet bei dem wohl meiner Kinder.
Es ist doch so: der ex Partner verhält sich mies gegenüber seinem Kind. Nun willst du dich zurück lehnen und dem Kind sagen hey, deine Mutter soll sich gefälligst an die Spielregeln halten, ich jedenfalls bin raus.
Macht einen tollen Eindruck auf das Kind.
Ganz großes Kino.

21.02.2024 12:50 • x 7 #564

G
Zitat von wilmso:
eigene Verbitterung

Das ist so lächerlich. Hier den abgeklärten Macker zu spielen und dann selbst persönlich zu werden.

Schreib was zum Thema oder lass es einfach. Ist doch kindisch

21.02.2024 12:53 • #565

G
Zitat von BernhardQXY:
Du verstehst es nicht. Auch gut.

DU verstehst es nicht. Das ist das Problem.

Der Sachverhalt ist doch ganz anders als du ihn beschreibst. Kannst du überhaupt lesen?

21.02.2024 12:54 • #566

darkenrahl
Zitat von alleswirdbesser:
Was sagst du zur Variante, dass der Vater weit wegzieht zu der Next? Ich glaube nicht, dass es dazu überhaupt etwas gibt im Sinne vom gerichtlichen Verfahren. Er tut es und fertig. Jeder Mutter ist in so einem Fall komplett die Hände gebunden, sie muss sehen wie sie klar kommt ganz allein mit den Kindern.

Warum ist eigentlich immer Vater der Dumme und Böse...
Aber bitte nicht wieder lächerliche Antworten

21.02.2024 12:54 • #567

wilmso
Zitat von darkenrahl:
die Bezeichnung triggert dich schliesst eher auf die, die das vorhalten.

Diese Bezeichnung habe ich nie genutzt.
Wenn du aus meinen Beiträgen das herausliest, was ich ihm vorwerfe, lasse ich mich gerne zitieren und kritisieren.

21.02.2024 12:55 • #568

darkenrahl
Zitat von Gast005:
Das ist so lächerlich. Hier den abgeklärten Macker zu spielen und dann selbst persönlich zu werden. Schreib was zum Thema oder lass es einfach. Ist doch kindisch

Macht er immer wieder gerne... Igno-Kopf drücken hilft da.

21.02.2024 12:56 • #569

B
@Gast005
Natürlich verstehe ich es. Du bist der Meinung man müsse starke zeigen, den ex Partner erziehen.
auch wenn es anm Ende das Kind trifft.

21.02.2024 12:56 • x 4 #570

A

x 4