Gast005
- 156
- 100
Gast005
Zitat von Haeschen:eine Frau dich klein bekommt
So-What
Zitat von Gast005:Aber eher im Sinne von warum-habe-ich-mich-mit-so-einer-schwachen-Frau-eingelassen.
Gast005
Zitat von tina1955:@Gast005 , warum machst Du nicht ein eigenes Thema auf ?
Gast005
Zitat von So-What:Hast Du Mitleid? Bist Du schadenfroh?
LeeMonadeRV
Zitat von So-What:Ich denke, diese Antwort musst Du für Dich finden. Dann vergeht auch dieser Frust.
So-What
Zitat von Gast005:Es geht ja auch um die Kinder, die mit einer Mutter aufwachsen
Gast005
Zitat von So-What:Das verstehe ich sehr gut. Das stresst. Ich hoffe, Du kannst die Kinder auffangen, auch was die zeitliche Betreuung betrifft?!
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Gast005:um nicht wieder an eine Fremdgeherin
Zitat von Gast005:Wie die anderen Fremdgängerinnen auch.
Zitat von Gast005:sich von Fremdgeherinnen
Zitat von Gast005:Ich werde jetzt nochmal das schreiben, was für den TE wichtig ist
Zitat von Gast005:Es ist einfach nur traurig, wie du (und anderen gleichgepolten hier)
Zitat von Gast005:Falls du auch zu den Fremdgängerinnen gehörst
Zitat von Gast005:Das wollen die Fremdgängerinnen natürlich nicht
Zitat von Gast005:das ist das Risiko, das ihr eingehen müsst.
Zitat von Gast005:Und nicht erwarten, dass der Betrogene euch
Zitat von Gast005:Diesen Anspruch habt ihr verzockt und den bekommt ihr auch nicht
So-What
Zitat von Gast005:Falls du auch zu den Fremdgängerinnen gehörst: DU hast das aufzufangen.
LeeMonadeRV
Zitat von BernhardQXY:Wenn sich mein ex Partner dazu entschließt, sich egoistisch zu verhalten, dann wehre ich mich. Aber wenn er sich mies gegenüber der Kinder verhält, werde ich immer und ausnahmslos an ihrer Seite stehen.
Gast005
Zitat von wilmso:Alter Falter. Deine Zeilen triefen nur so vor Verletztheit und Projektion. Dazu dieses künstlich aufgeblasene Ego. Findest du das nicht selbst unglaublich anstrengend?
Haeschen