thegirlnextdoor
- 18671
- 4
- 47444
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Das hat die Natur sicher sehr gut geregelt.
Haeschen
thegirlnextdoor
Gast005
Zitat von Saule1980:@Gast005 Wie bezeichnest Du alle Frauen als Fremdgeherinnen? Kannst du nicht mehr differenzieren?
Zitat von Saule1980:Nicht dass Du in so ein Strudel gerätst. ( Das ist nicht böse von mir gemeint).
Zitat von Gast005:Ich glaube es nicht nicht besonders schlau, sich von Fremdgeherinnen als Mann Tipps geben zu lassen.
Zitat von Gast005:Ich weiß nicht, ob das ein Intelligenzproblem ist oder nur eine Leseschwäche.
Aber, nachdem ich bestimmt schon locker 10x geschrieben habe, dass ich NICHT alle Frauen anspreche,
Zitat von Saule1980:Wie bezeichnest Du alle Frauen als Fremdgeherinnen?
Kannst du nicht mehr differenzieren?
Gast005
Zitat von Saule1980:@Gast005 Du hast selbst in einem anderen Strang von deinem FRUST geschrieben. Sag doch ehrlich, was Du empfindest, wenn Du hier schreibst? Bist Du emotional dann völlig ausgeglichen? Sachlich liest sich das NICHT, was Du schreibst. Deine Antwort würde mich sehr interessieren. Vielleicht gibt es eine Kluft zwischen ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Ich glaube nicht. Im groben funktioniert Adobe sign so, dass eine Person eine Identität bei Adobe hinterlegt. Wird jetzt signiert ...
Mae_bee
Gast005
Zitat von alleswirdbesser:Du hast Saule1980 als Fremdgeherin betitelt, ich vermute daher kam ihre Frage, wenn ich intelligent genug zum lesen bin.
Gast005
Zitat von Mae_bee:@Gast005 Vielleicht machst du mit deinen Themen ja einen eigenen Thread auf. Es ist respektlos den Thread eines anderes zu kapern. Es ist schade, daß der threadersteller hier keinen Raum mehr für sich und sein Thema hat. Und bevor du nun beim Lesen reflexartig an der Decke hängst, lieber @Gast005 und wild um dich ...
Mae_bee
Zitat von Gast005:Tatsache, dass des dem TE wohl längst zu blöd geworden ist,....
Zitat von desperation:Daraus sollte auch keine Männer vs Frauen Diskussion werden. Es sollte einfach nur um meine Situation gehen, was sich ja mittlerweile erledigt hat
Gast005
Zitat von Mae_bee:@Gast005 zack direkt oben an der Küchendecke Es ist ganz einfach: Es geht in diesem Thread halt einfach NICHT UM DICH. Aber offenbar gärt es in Dir und Dich trigger hier was. Deshalb mein obiger tipp: Dein eigener Thread! Und aufgrund der Tatsache, dass ich aufmerksam lese. Statt Hat der TE ...
Haeschen