1728

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

T
Zitat von alleswirdbesser:
Das hat die Natur sicher sehr gut geregelt.

20.02.2024 22:37 • #526

H
Ja schatz, du hast natürlich Recht, ja, Schatz, ich weiß, das war schlecht, ja Schatz, es tut mir schrecklich leid, .....

Echt Leute, das ist der Hammer, gute n8.
Süße Träume.

ABGEFAHREN

20.02.2024 22:37 • x 2 #527

A

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

x 3

T
@Haeschen danke, wünsche ich dir auch!

20.02.2024 22:37 • #528

G
Zitat von Saule1980:
@Gast005 Wie bezeichnest Du alle Frauen als Fremdgeherinnen? Kannst du nicht mehr differenzieren?

Ich weiß nicht, ob das ein Intelligenzproblem ist oder nur eine Leseschwäche.

Aber, nachdem ich bestimmt schon locker 10x geschrieben habe, dass ich NICHT alle Frauen anspreche, sondern explizit Fremdgeherinnen, kommst du noch zum 11x daher, hast nichts gerafft und versuchst schon wieder Fremdgeherin mit allen Frauen gleichzustellen.

Auch wenn das Fremdgeherinnen nicht gerne hören:

Nicht alle Frauen gehen fremd. Es haben auch nicht alle Frauen ein Selbstwertproblem und müssen ihre Defizite mit Männergeschichten auffüllen. Es machen auch nicht alle Frauen einen Warmwechsel weil sie zu viel Rosamunde PIlcher geschaut haben und meinen, Liebe wäre nur wenn der Bauch voller Schmetterlinge ist.

Es gibt viele Frauen, die aufrecht durchs Leben gehen, wissen was sie wollen, sich trennen können ohne fremdzugehen, die Respekt vor ihrem Partner haben und diesen Respekt auch verdienen. Und es gibt eben auch andere.

21.02.2024 06:44 • x 3 #529

alleswirdbesser
Zitat von Saule1980:
Nicht dass Du in so ein Strudel gerätst. ( Das ist nicht böse von mir gemeint).

Zitat von Gast005:
Ich glaube es nicht nicht besonders schlau, sich von Fremdgeherinnen als Mann Tipps geben zu lassen.

Zitat von Gast005:
Ich weiß nicht, ob das ein Intelligenzproblem ist oder nur eine Leseschwäche.

Aber, nachdem ich bestimmt schon locker 10x geschrieben habe, dass ich NICHT alle Frauen anspreche,

Du hast Saule1980 als Fremdgeherin betitelt, ich vermute daher kam ihre Frage, wenn ich intelligent genug zum lesen bin.

Zitat von Saule1980:
Wie bezeichnest Du alle Frauen als Fremdgeherinnen?

Kannst du nicht mehr differenzieren?

21.02.2024 06:53 • x 2 #530

G
Zitat von Saule1980:
@Gast005 Du hast selbst in einem anderen Strang von deinem FRUST geschrieben. Sag doch ehrlich, was Du empfindest, wenn Du hier schreibst? Bist Du emotional dann völlig ausgeglichen? Sachlich liest sich das NICHT, was Du schreibst. Deine Antwort würde mich sehr interessieren. Vielleicht gibt es eine Kluft zwischen ...

Ich habe Respekt vor Leuten, die ehrlich sind, deshalb versuche ich das auch zu sein. Diejenigen, die zugeben, dass sie ein Problem haben und auch tatsächlich eins haben.

Dann gibts noch diejenigen, die (auch hier im Forum) so tun müssen, als wäre mit ihnen alles in bester Ordnung. Weil ihr Ego nichts anderes zulässt. All die Frauen, die ständig betonen müssen, wie glücklich sie doch nach ihrer Scheidung sind. Und am nächsten Tag heulend und bettelnd bei ihren Expartnern vor der Türe stehen. So einen Fall kenne ich persönlich. Und die tun mir einfach nur noch leid.

Hier gibt es ja auch einige, die erzählen, sie wären gar nicht von Trennungsschmerzen betroffen, sondern sind total glücklich, gut verdienend, in einer tollen Partnerschaft wo alles perfekt ist und sind aus anderen Gründen hier. Wenn man nachfragt, was das für Gründe sein sollen, kommt natürlich nichts mehr. Was nicht verwundert.

21.02.2024 06:53 • #531

B
@alleswirdbesser
Ich glaube nicht.
Im groben funktioniert Adobe sign so, dass eine Person eine Identität bei Adobe hinterlegt.
Wird jetzt signiert steht nur fest, dass die registrierte Person signiert hat.
Es fehlt aber die rechtlich bindende Verknüpfung zwischen der Registrierung und der realen Person.
Aber mir fällt noch ein, ob so etwas wie mit dem FS auch mittels Personalausweis signiert werden könnte.
Oder ob der Vater bei seiner Behörde unterschreibt und diese es zu eurer Behörde schickt?

21.02.2024 06:54 • #532

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
@alleswirdbesser Ich glaube nicht. Im groben funktioniert Adobe sign so, dass eine Person eine Identität bei Adobe hinterlegt. Wird jetzt signiert ...

Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Ich habe es ja nicht eilig, das Kind schon , deshalb haben wir das einfach mit der Post gemacht.

21.02.2024 06:58 • x 2 #533

M
@Gast005
Vielleicht machst du mit deinen Themen ja einen eigenen Thread auf.

Es ist respektlos den Thread eines anderes zu kapern. Es ist schade, daß der threadersteller hier keinen Raum mehr für sich und sein Thema hat.

Und bevor du nun beim Lesen reflexartig an der Decke hängst, lieber @Gast005 und wild um dich schlägst- natürlich gehören dazu immer mind zwei.

Lieber @desperation, vielleicht schreibst Du in deinen anderen Threads weiter, wenn du mal wieder ne Außensicht, ne virtuelle Umarmung oder nen Tritt in den Allerwertesten brauchst - natürlich auch rein virtuell.

21.02.2024 06:59 • x 3 #534

G
Zitat von alleswirdbesser:
Du hast Saule1980 als Fremdgeherin betitelt, ich vermute daher kam ihre Frage, wenn ich intelligent genug zum lesen bin.

Irgendwelche Satzfetzen aus völlig unterschiedlichen Beiträgen herzuleiten und künstlich einen Zusammenhang herstellen, kann man machen.

Ist aber nicht zwingend.

Der TE wird von seiner Frau und ihrem Next ziemlich untergebuttert. Und was ich ihm raten würde ist, sich nicht an die Ratschläge von Fremdgeherinnen zu halten, da diese vermutlich nicht auf seiner Seite stehen.

Alles andere ist dein eher hilfloser Versuch, eine Diskussion am Laufen zu halten, die aufgrund der Tatsache, dass des dem TE wohl längst zu blöd geworden ist, schon längst tot ist.

21.02.2024 06:59 • #535

G
Zitat von Mae_bee:
@Gast005 Vielleicht machst du mit deinen Themen ja einen eigenen Thread auf. Es ist respektlos den Thread eines anderes zu kapern. Es ist schade, daß der threadersteller hier keinen Raum mehr für sich und sein Thema hat. Und bevor du nun beim Lesen reflexartig an der Decke hängst, lieber @Gast005 und wild um dich ...

Ach ja, nur weil dir meine Meinung nicht passt? Cancel Culture im Trennungsforum? Nur noch Fremdgeherinnen dürfen ihre Meinungen absondern?

21.02.2024 07:00 • #536

M
@Gast005 zack direkt oben an der Küchendecke

Es ist ganz einfach:
Es geht in diesem Thread halt einfach NICHT UM DICH.
Aber offenbar gärt es in Dir und Dich trigger hier was. Deshalb mein obiger tipp: Dein eigener Thread!

Und aufgrund der Tatsache, dass ich aufmerksam lese:

Statt
Zitat von Gast005:
Tatsache, dass des dem TE wohl längst zu blöd geworden ist,....

Hat der TE sich bereits vor Seiten verabschiedet.

Zitat von desperation:
Daraus sollte auch keine Männer vs Frauen Diskussion werden. Es sollte einfach nur um meine Situation gehen, was sich ja mittlerweile erledigt hat

Kaum jemand hat darauf reagiert. Du scheinst es sogar überlesen zu haben.
Und ja, deshalb finde ich es respektlos!

21.02.2024 07:10 • x 3 #537

G
Zitat von Mae_bee:
@Gast005 zack direkt oben an der Küchendecke Es ist ganz einfach: Es geht in diesem Thread halt einfach NICHT UM DICH. Aber offenbar gärt es in Dir und Dich trigger hier was. Deshalb mein obiger tipp: Dein eigener Thread! Und aufgrund der Tatsache, dass ich aufmerksam lese. Statt Hat der TE ...

Ah ja? Tust hier so abgeklärt weil du angeblich dem TE helfen willst. Dabei willst du nur eine Scheindiskussion anfachen, weil dir meine Meinung nicht passt.

Gib doch mal dem TE die Chance zu schreiben oder lass es einfach. Ich werde dir weiter antworten, weil ich jeder hier antworte, die mich direkt anschreibt. Aber vergiß nicht: Du hast dich an mich rangemacht, ich wollte von dir rein gar nichts.

21.02.2024 07:14 • #538

darkenrahl
Darf man mal schüchtern fragen, wann beendet ihr euren Kleinkrieg hier und kommt zum Thema des Threads zurück?
Was hier gerade abgeht ist nicht gerade hilfreich für den TE auch wenn er sich gerade stummgeschaltet hat... kein Wunder, so wie einige über ihn denken und schreiben.
Mir kam er irgendwie anders rüber, sorry meine Damen.

21.02.2024 07:16 • x 4 #539

H
@Gast005 du musst versuchen runterzukommen, ich weiß, dass es nicht einfach ist, deine Enttäuschung, deine Fassungslosigkeit,..... dein nicht Wahrhabenwollen wie Menschen sein können, das macht dich dicht.
Ich kenne das, du musst einen Weg da raus finden.
Mein Weg waren Ziele, ich wollte unbedingt das Häuschen halten, auf das mein Ex keinen Wert mehr legte.
Meine ganze physische und psychische Kraft hatte ich investiert, es blieb mir keine Zeit für melancholisches Gedankengut.
Versuch dich auf etwas zu konzentrieren, außerhalb der Alltagsgeschäfte, was dich wirklich fordert, was dich Kraft kostet, abends sinkst du dann wirklich ausgepowert ins Bett, dennoch geht die Faust nach oben, ja, geht doch, dieser Gedanke überspielt die Melancholie und wird immer mächtiger.
Also mir hat das sehr geholfen.
Versuch dich zu sortieren, du solltest es nicht zulassen, dass eine Frau dich klein bekommt, du wie ein Tier mit weichem Schuss im Unterholz hockst und auf das Strecken wartest.
Dieses Gedankenkreisen bringt dich genau dorthin und soetwas ist wie das Nachtreten dieser Frau, du solltest sie nicht auch noch diese Karte ausspielen lassen.

21.02.2024 09:45 • x 1 #540

A

x 4