So-What
- 2616
- 7825
So-What
Zitat von Gast005:wäre dir Fremdgeher (w/m/d) recht?
Zitat von Gast005:Jaja, die taffen Frauen. Eine von denen, die sich für ganz besonders taff hält, stand Wochen nach ihrem Warmwechsel wieder einsam und verlassen und heulend und bettelnd vor meiner Türe. In dem Moment habe ich so einiges über die taffen Frauen gelernt.
Gast005
Zitat von So-What:Es ist mir egal, aber Du benutzt immer ausschließlich die weibliche Endung. Warum?
So-What
Zitat von Gast005:Hast du schon vergessen, was hier das Thema ist?
Gast005
Zitat von Susanna:Mensch, das ist echt ungewöhnlich in der Weltgeschichte. Eine/r geht weil er/sie sich verliebt hat - und dann kommt die Person wieder an, nach Monaten! Und? Hast Du sie wieder in Deine Arme geschlossen? Nee ne, dazu isser viel zu stolz.
Gast005
Zitat von So-What:Die Kinder.
So-What
Zitat von Gast005:Die Frau ist fremdgegangen und ist warmgewechselt Ist eben einfach der Sachverhalt hier. Keine Ahnung über was du jetzt reden willst.
Gast005
Zitat von So-What:Er fragte, ob er die Kinderbetreuung ablehnen soll/darf/kann.
Zitat von Gast005:Nein Ich finde auch deine Provokation Nee ne, dazu isser viel zu stolz. wieder so niveaulos.
So-What
Gast005
Zitat von Susanna:Meine langjährigen Beziehungen niemals so übel waren, dass ich sie ohne einen anderen Mann verlassen konnte.
Gast005
Zitat von So-What:Ja. Und niemand widerspricht Dir in der Aussage, dass man für seine Handlungen die Konsequenzen tragen muss. Nur die Kinder dabei rauslassen und schützen sollte. Aber die Konsequenzen für sie, aufgrund emotionsgeladener und unkontrollierter Handlungen scheinen Dir egal. Wahrscheinlich hast Du keine, aber das ...
So-What
Gast005
Zitat von So-What:@Gast005 Dem TE wurde geraten klare Regelungen bzgl. der Betreuung zu vereinbaren. Weil er das bisher nicht gemacht hat.
Zitat von So-What:@Gast005 Dem TE wurde geraten klare Regelungen bzgl. der Betreuung zu vereinbaren. Weil er das bisher nicht gemacht hat.