1728

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

S
Zitat von Gast005:
wäre dir Fremdgeher (w/m/d) recht?

Es ist mir egal, aber Du benutzt immer ausschließlich die weibliche Endung. Warum?

20.02.2024 19:42 • x 1 #481

Susanna
Zitat von Gast005:
Jaja, die taffen Frauen. Eine von denen, die sich für ganz besonders taff hält, stand Wochen nach ihrem Warmwechsel wieder einsam und verlassen und heulend und bettelnd vor meiner Türe. In dem Moment habe ich so einiges über die taffen Frauen gelernt.

Mensch, das ist echt ungewöhnlich in der Weltgeschichte.
Eine/r geht weil er/sie sich verliebt hat - und dann kommt die Person wieder an, nach Monaten!

Und? Hast Du sie wieder in Deine Arme geschlossen?
Nee ne, dazu isser viel zu stolz.

20.02.2024 19:43 • x 1 #482

A

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

x 3

G
Zitat von So-What:
Es ist mir egal, aber Du benutzt immer ausschließlich die weibliche Endung. Warum?

Hast du schon vergessen, was hier das Thema ist?

20.02.2024 19:43 • #483

S
Zitat von Gast005:
Hast du schon vergessen, was hier das Thema ist?

Die Kinder.

20.02.2024 19:45 • x 5 #484

G
Zitat von Susanna:
Mensch, das ist echt ungewöhnlich in der Weltgeschichte. Eine/r geht weil er/sie sich verliebt hat - und dann kommt die Person wieder an, nach Monaten! Und? Hast Du sie wieder in Deine Arme geschlossen? Nee ne, dazu isser viel zu stolz.

Nein

Ich finde auch deine Provokation

Nee ne, dazu isser viel zu stolz.

wieder so niveaulos.

20.02.2024 19:45 • #485

G
Zitat von So-What:
Die Kinder.

Die Frau ist fremdgegangen und ist warmgewechselt

Ist eben einfach der Sachverhalt hier. Keine Ahnung über was du jetzt reden willst.

20.02.2024 19:45 • #486

S
Zitat von Gast005:
Die Frau ist fremdgegangen und ist warmgewechselt Ist eben einfach der Sachverhalt hier. Keine Ahnung über was du jetzt reden willst.

Er fragte, ob er die Kinderbetreuung ablehnen soll/darf/kann.

20.02.2024 19:50 • x 5 #487

G
Zitat von So-What:
Er fragte, ob er die Kinderbetreuung ablehnen soll/darf/kann.

Du verstehst, was ich dir sagen möchte, richtig?

20.02.2024 19:53 • #488

Susanna
Zitat von Gast005:
Nein Ich finde auch deine Provokation Nee ne, dazu isser viel zu stolz. wieder so niveaulos.

Na gut, Du weißt, was tiefe echte Liebe ist.

Ach, es geht hier um das, was in der Überschrift steht. Nicht um das Thema Warmwechsel

Ich begreife nicht, warum Du da nicht souveräner bist.

Ich habe in meinem Leben auch schon sehr sehr schmerzhaft warmgewechselt.
Weil? Meine langjährigen Beziehungen niemals so übel waren, dass ich sie ohne einen anderen Mann verlassen konnte.

Hör mal:

20.02.2024 19:58 • #489

S
Ja. Und niemand widerspricht Dir in der Aussage, dass man für seine Handlungen die Konsequenzen tragen muss.
Nur die Kinder dabei rauslassen und schützen sollte. Aber die Konsequenzen für sie, aufgrund emotionsgeladener und unkontrollierter Handlungen scheinen Dir egal. Wahrscheinlich hast Du keine, aber das beantwortest Du nicht.

20.02.2024 20:00 • x 5 #490

G
Zitat von Susanna:
Meine langjährigen Beziehungen niemals so übel waren, dass ich sie ohne einen anderen Mann verlassen konnte.

Ich hatte mal eine Bekannte gefragt, was ich tun soll, um nicht wieder an eine Fremdgeherin zu geraten, sie hat gesagt

Der beste Weg, sich vor einer Fremdgeherin zu schützen ist, sich von vornherein nur mit starken Frauen einzulassen.

Wie eine Frau, die sich nicht trennen kann, ohne den Next schon am Start zu haben, einzuschätzen ist, brauche ich dir wohl nicht zu erzählen.

20.02.2024 20:05 • x 1 #491

G
Zitat von So-What:
Ja. Und niemand widerspricht Dir in der Aussage, dass man für seine Handlungen die Konsequenzen tragen muss. Nur die Kinder dabei rauslassen und schützen sollte. Aber die Konsequenzen für sie, aufgrund emotionsgeladener und unkontrollierter Handlungen scheinen Dir egal. Wahrscheinlich hast Du keine, aber das ...

Ich habe Kinder und das schon längst beantwortet.

Aber ich lasse nicht zu, dass ich über die Schiene zum Affen gemacht werde. Und nein, die Kinder leiden nicht darunter. Die Ex weiß, was sie leisten muss und ich weiß was ich leiste. Da gibts kein rumeiern sondern klare und langfristige Vereinbarungen. Denen hat sie zugestimmt und an die hält sie sich. Punkt. No discussion. Umgekehrt natürlich genauso.

20.02.2024 20:10 • x 1 #492

S
@Gast005
Dem TE wurde geraten klare Regelungen bzgl. der Betreuung zu vereinbaren. Weil er das bisher nicht gemacht hat.

20.02.2024 20:14 • x 3 #493

G
Zitat von So-What:
@Gast005 Dem TE wurde geraten klare Regelungen bzgl. der Betreuung zu vereinbaren. Weil er das bisher nicht gemacht hat.

Endlich sind wir wieder beim Thema.

Und ich hätte ihm geraten, seiner Ex klipp und klar zu sagen, dass sie die Betreuung für die 5 Tage selber regeln soll.

Das Rumgeeiere hat ihm jetzt nur geschadet und dass er ihr sogar noch hinterhergerannt ist nachem sie sich nicht gemeldet hat und er dann die volle Breitseite (ich brauche dich gar nicht) bekommen hat. Tja, wie gesagt, ich hätte das anders gelöst. Hoffentlich hat er etwas daraus gelernt.

Die anderen 15.456 Posts (gefühlt) hier waren dann nur noch sinnbefreites Hin- und Hergestreite.

20.02.2024 20:19 • x 1 #494

darkenrahl
Zitat von So-What:
@Gast005 Dem TE wurde geraten klare Regelungen bzgl. der Betreuung zu vereinbaren. Weil er das bisher nicht gemacht hat.

Dazu gehören immer zwei... und die Dame scheint es zu handhaben wie es ihr passt und wohin der Wind weht

20.02.2024 20:20 • x 2 #495

A

x 4