alleswirdbesser
- 21061
- 49147
So-What
Zitat von Gast005:Nur dass Männer meistens vor dem warmwechseln nochmal das Hirn einschalten.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube die Diskussion führt zu nichts. Ich will jetzt nicht sagen ihr dürft nicht diskutieren, sondern ich finde einfach, dass man hier ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe es genauso. Das führt definitiv zu nichts. Ich hoffe einfach für den Fall des TE, dass sich beide Eltern um der Kinder Willen ...
Gast005
Zitat von So-What:Ja, stimmt. Männer haben meist nicht den Mumm es auch durchzuziehen und versuchen nach Auffliegen im warmen Nest zu bleiben. Dann angeblich wegen der Kinder.
So-What
Zitat von Gast005:Mumm wäre, sich zu trennen, wenn es in der Beziehung nicht mehr passt und ganz viel Mumm an der Beziehung zu arbeiten.
Zitat von Gast005:das schaffen die Fremdgängerinnen ja nicht
Haeschen
Gast005
Zitat von alleswirdbesser:Ich hatte übrigens mit zwei männlichen Warmwechslern zu tun. Kippt das jetzt die Statisik?
Gast005
Zitat von Haeschen:@thegirlnextdoor hier möchtest du dich als taffe Frau rüberbringen. Irgendwo hast du geschrieben, dass du deinen Mann an die Ehe geführst hast, weil er nicht schnell genug in die Puschen kam. Ebenso musstest du ihn mit der Nase auf das Kindermachen stupsen Das ist zum piepen hier.
Zitat von Haeschen:@thegirlnextdoor hier möchtest du dich als taffe Frau rüberbringen. Irgendwo hast du geschrieben, dass du deinen Mann an die Ehe geführst hast, weil er nicht schnell genug in die Puschen kam. Ebenso musstest du ihn mit der Nase auf das Kindermachen stupsen Das ist zum piepen hier.
Gast005
Zitat von Susanna:Du Flitzpiepe - Intensivschwester Ebony hast Du eigentlich schon mal einen gepflegten GV genossen oder bist Du noch Jungfrau ?
Gast005
Zitat von So-What:nd die Fremdgeher?
Zitat von Gast005:Niveaulos
Haeschen