1728

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

alleswirdbesser
Ich glaube die Diskussion führt zu nichts. Ich will jetzt nicht sagen ihr dürft nicht diskutieren, sondern ich finde einfach, dass man hier niemanden überzeugen oder zum Denken anregen kann, die Meinungen stehen fest.

20.02.2024 19:16 • x 2 #466

S
Zitat von Gast005:
Nur dass Männer meistens vor dem warmwechseln nochmal das Hirn einschalten.

Ja, stimmt. Männer haben meist nicht den Mumm es auch durchzuziehen und versuchen nach Auffliegen im warmen Nest zu bleiben. Dann angeblich wegen der Kinder.

20.02.2024 19:17 • x 1 #467

A

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

x 3

T
Zitat von alleswirdbesser:
Ich glaube die Diskussion führt zu nichts. Ich will jetzt nicht sagen ihr dürft nicht diskutieren, sondern ich finde einfach, dass man hier ...

Ich sehe es genauso.
Das führt definitiv zu nichts.
Ich hoffe einfach für den Fall des TE, dass sich beide Eltern um der Kinder Willen zusammenreißen. Und wenn es bedeutet, dass zwischendurch der Klügere nachgibt, zum Wohl der Kinder.

20.02.2024 19:19 • x 1 #468

alleswirdbesser
Ich hatte übrigens mit zwei männlichen Warmwechslern zu tun. Kippt das jetzt die Statisik?

20.02.2024 19:20 • x 1 #469

alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich sehe es genauso. Das führt definitiv zu nichts. Ich hoffe einfach für den Fall des TE, dass sich beide Eltern um der Kinder Willen ...

Ja, ich hoffe auch, dass der TE das Positive hier mitnimmt und seinen Umgang mit den Kindern regelt.

20.02.2024 19:21 • x 2 #470

G
Zitat von So-What:
Ja, stimmt. Männer haben meist nicht den Mumm es auch durchzuziehen und versuchen nach Auffliegen im warmen Nest zu bleiben. Dann angeblich wegen der Kinder.

Nein ob sich jemand von seinem Unterleib treiben lässt (ich habe mich eben verliebt und konnte nicht anders) oder mal das Hirn einschält.

Was hat das jetzt mit Mumm zu tun?

Mumm wäre, sich zu trennen, wenn es in der Beziehung nicht mehr passt und ganz viel Mumm an der Beziehung zu arbeiten. Aber gerade das schaffen die Fremdgängerinnen ja nicht.

20.02.2024 19:22 • #471

S
Zitat von Gast005:
Mumm wäre, sich zu trennen, wenn es in der Beziehung nicht mehr passt und ganz viel Mumm an der Beziehung zu arbeiten.

Zustimmung!

Zitat von Gast005:
das schaffen die Fremdgängerinnen ja nicht

Und die Fremdgeher?

20.02.2024 19:26 • x 1 #472

H
@thegirlnextdoor hier möchtest du dich als taffe Frau rüberbringen.
Irgendwo hast du geschrieben, dass du deinen Mann an die Ehe geführst hast, weil er nicht schnell genug in die Puschen kam. Ebenso musstest du ihn mit der Nase auf das Kindermachen stupsen
Das ist zum piepen hier.
Ich staune immer, wenn taffe Frauen den Typen das Ehekorsett überstülpen möchten, warum nur?
Das Geld, das sie en masse verdienen, könnten sie allein ausgeben .
Warum nur immer ein Mann mit ausgeben soll, versteh ich nicht

20.02.2024 19:26 • #473

G
Zitat von alleswirdbesser:
Ich hatte übrigens mit zwei männlichen Warmwechslern zu tun. Kippt das jetzt die Statisik?

In meinem Umfeld sind es deutlich mehr Frauen, die warmwechseln.

Wobei ich nicht nur das Warmwechseln an sich kritisiere, sondern insbesondere wenn man (oder frau) ernsthaft glaubt, der Betrogene soll weiterhin den verläßlichen aber etwas langweiligen Versorger mimen, während man mit dem Next nur noch die schönen Seiten des Lebens genießen will.

Ich mache da nicht mit. Das Gesetz ist auch gar nicht so schlimm, die meisten dieser Männer, die sich über das Gesetz beschweren, waren doch von anfang an zu weich (sind freiwillig ausgezogen etc).

20.02.2024 19:28 • #474

G
Zitat von Haeschen:
@thegirlnextdoor hier möchtest du dich als taffe Frau rüberbringen. Irgendwo hast du geschrieben, dass du deinen Mann an die Ehe geführst hast, weil er nicht schnell genug in die Puschen kam. Ebenso musstest du ihn mit der Nase auf das Kindermachen stupsen Das ist zum piepen hier.

Jaja, die taffen Frauen. Eine von denen, die sich für ganz besonders taff hält, stand Wochen nach ihrem Warmwechsel wieder einsam und verlassen und heulend und bettelnd vor meiner Türe.

In dem Moment habe ich so einiges über die taffen Frauen gelernt.

20.02.2024 19:30 • #475

Susanna
Zitat von Haeschen:
@thegirlnextdoor hier möchtest du dich als taffe Frau rüberbringen. Irgendwo hast du geschrieben, dass du deinen Mann an die Ehe geführst hast, weil er nicht schnell genug in die Puschen kam. Ebenso musstest du ihn mit der Nase auf das Kindermachen stupsen Das ist zum piepen hier.

Du Flitzpiepe - Intensivschwester Ebony
hast Du eigentlich schon mal einen gepflegten GV genossen oder bist Du noch Jungfrau ?

20.02.2024 19:32 • x 2 #476

G
Zitat von Susanna:
Du Flitzpiepe - Intensivschwester Ebony hast Du eigentlich schon mal einen gepflegten GV genossen oder bist Du noch Jungfrau ?

Niveaulos

20.02.2024 19:36 • #477

G
Zitat von So-What:
nd die Fremdgeher?

wäre dir Fremdgeher (w/m/d) recht?

20.02.2024 19:37 • #478

Susanna
Zitat von Gast005:
Niveaulos

Sowas!

Du bist neu, Du kennst sie und ihre diversen Identitäten und Provo-Nicks nicht.

20.02.2024 19:39 • x 3 #479

H
Das ist wirklich spannend, da kann man erwas mitnehmen, von den taffen Frauen hier
Alles Gute Te, lies dir deinen Thread durch, passt schon

20.02.2024 19:39 • #480

A

x 4