thegirlnextdoor
- 18632
- 4
- 47372
thegirlnextdoor
Zitat von Gast005:MIr ist piepegal was sie verdient
thegirlnextdoor
Gast005
Zitat von thegirlnextdoor::kratzen: Wo habe ich geschrieben, dass ich ein Problem bezüglich der Gehaltsthematik hätte?
Gast005
Zitat von thegirlnextdoor:So egal, dass du mich deswegen als Narzisstin bezeichnest..?
thegirlnextdoor
Gast005
Zitat von SchlittenEngel:Dafür über die Kinder zu “ strafen”….was soll der Mist ?
Gast005
Zitat von thegirlnextdoor:@Gast005 weil ich Bezug auf Felicas Beitrag genommen hatte, die exakt das Gleiche geschrieben hat. Und weil mir (von einer anderen Userin) unterstellt wurde, ich sei arbeitslos und gelangweilt. Hatte keine tieferen Hintergründe.
thegirlnextdoor
Zitat von Gast005:Ich rate ihm nicht, die Kinder zu strafen, das ist eine ziemlich unverschämte Unterstellung.
Ich rate ihm, nicht alles mit sich machen zu lassen.
Gast005
Zitat von thegirlnextdoor:Ego runter und handeln zum Wohl der Kinder
thegirlnextdoor
Zitat von Gast005:Das Ego runterzuschlucken hat zuallererst die Fremdgeherin.
SchlittenEngel
Zitat von Gast005:Ich rate ihm nicht, die Kinder zu strafen, das ist eine ziemlich unverschämte Unterstellung. Ich rate ihm, nicht alles mit sich machen zu lassen.
So-What
Zitat von Gast005:dieses Fremdgeherinnen
Gast005
Zitat von So-What:Darf man die ausnehmen, ausnutzen, einspannen und drangsalieren?
Gast005
Zitat von thegirlnextdoor:Das tun aber die meisten Fremdgeher nicht. Und wenn sich der/die Betrogene auf den Kopf stellt.
thegirlnextdoor
Zitat von Gast005:Dann hör auf, den Betrogenen (subtil) eine Schuld einzureden.