1728

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

T
Zitat von Gast005:
MIr ist piepegal was sie verdient

So egal, dass du mich deswegen als Narzisstin bezeichnest..?
Aber ok, sei's drum - bezüglich des Fremdgehens gebe ich dir irgendwo Recht. Das ist scheußlich. Und ich kann persönlich schon auch verstehen, dass egal ob Mann oder Frau da erstmal der Boden unter den Füßen weggezogen wird und alles sch... ist.
Trotzdem sehe ich als Elternteil auch den Aspekt Kinder - und deswegen sehe ich das mit der Elternebene nicht als Manipulation an, denn irgendwie müssen die Kinder vor solchem Wahnsinn geschützt werden.

20.02.2024 18:33 • x 4 #451

T
@SchlittenEngel sehe ich exakt so wie du.

Besonders - nur weil der Andere sich unverantwortlich den Kindern gegenüber benimmt (falls das hier denn der Fall war) ist das kein Freibrief für einen selbst, es auch zu tun. Egal um welches Geschlecht es dabei geht.

20.02.2024 18:34 • x 4 #452

A

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

x 3

G
Zitat von thegirlnextdoor:
:kratzen: Wo habe ich geschrieben, dass ich ein Problem bezüglich der Gehaltsthematik hätte?

Ach so. Nö ich auch nicht.

20.02.2024 18:35 • x 1 #453

G
So egal, dass du mich deswegen als Narzisstin bezeichnest..?

Gerade darum. Ich glaube kaum, dass es irgendjemanden interessiert. Du schreibst es trotzdem. Warum?

Edit: Mir ist es eigentlich völlig egal. Schreib lieber was zum Thema

20.02.2024 18:37 • #454

T
@Gast005 weil ich Bezug auf Felicas Beitrag genommen hatte, die exakt das Gleiche geschrieben hat. Und weil mir (von einer anderen Userin) unterstellt wurde, ich sei arbeitslos und gelangweilt.
Hatte keine tiefer gehenden Hintergründe.

20.02.2024 18:39 • x 1 #455

G
Zitat von SchlittenEngel:
Dafür über die Kinder zu “ strafen”….was soll der Mist ?

Ich rate ihm nicht, die Kinder zu strafen, das ist eine ziemlich unverschämte Unterstellung.

Ich rate ihm, nicht alles mit sich machen zu lassen.

20.02.2024 18:40 • #456

G
@Gast005 weil ich Bezug auf Felicas Beitrag genommen hatte, die exakt das Gleiche geschrieben hat. Und weil mir (von einer anderen Userin) unterstellt wurde, ich sei arbeitslos und gelangweilt. Hatte keine tieferen Hintergründe.

Also gut, dann habe ich das überlesen.

Ist mir völlig egal und dem TE interessiert das offenbar ohnehin nicht. Er schreibt auch nichts mehr.

20.02.2024 18:41 • #457

T
Zitat von Gast005:
Ich rate ihm nicht, die Kinder zu strafen, das ist eine ziemlich unverschämte Unterstellung.

Ich rate ihm, nicht alles mit sich machen zu lassen.

In vielen Fällen - auch wo die Geschlechter vertauscht sind - würde aber genau das an den Kindern rausgehen...
Und hier schlucken viele Eltern - völlig egal ob Männer oder Frauen - ihr eigenes Ego runter und handeln zum Wohl der Kinder.
Von außen urteilt es sich in solchen Fällen immer leicht....

20.02.2024 18:42 • x 1 #458

G
Ego runter und handeln zum Wohl der Kinder

Das Ego runterzuschlucken hat zuallererst die Fremdgeherin.

20.02.2024 18:44 • #459

T
Zitat von Gast005:
Das Ego runterzuschlucken hat zuallererst die Fremdgeherin.

Das tun aber die meisten Fremdgeher nicht. Und wenn sich der/die Betrogene auf den Kopf stellt.

20.02.2024 18:45 • #460

S
Zitat von Gast005:
Ich rate ihm nicht, die Kinder zu strafen, das ist eine ziemlich unverschämte Unterstellung. Ich rate ihm, nicht alles mit sich machen zu lassen.

“Über” die Kinder , nicht die Kinder …..

20.02.2024 18:47 • x 3 #461

S
Zitat von Gast005:
dieses Fremdgeherinnen

Und wie verhält es sich für Dich mit FremdgehER? Du hast in jedem Beitrag über Frauen geschrieben, betont, dass Du nicht alle Frauen meinst, sondern ausschließlich Fremdgeherinnen und Warmwechslerinnen. Und FremdgehER oder Männer, die sich mit Next verp@ssen? Darf man die ausnehmen, ausnutzen, einspannen und drangsalieren? Und die Kinder ignorieren, die darunter leiden?
Ich bin der Meinung, nein. Wäre es umgekehrt, würde ich genauso argumentieren: Immer schön bei sich bleiben und die Kinder voranstellen. Du auch?

Ich kann mich nicht mal erinnern, dass hier eine Fremdgeherin für die Frau argumentiert, sondern durch die Bank weg fast alle betrogen wurden, also auf der gleichen Seite stehen, und den TE trotzdem zur Vernunft aufrufen. Das ignorierst Du. (Außer der Hase, der Single und Affäre ist und kein Interesse an Beziehungen, geschweige denn an Familie und Kinder hat.)

20.02.2024 18:48 • x 3 #462

G
Zitat von So-What:
Darf man die ausnehmen, ausnutzen, einspannen und drangsalieren?

BS. Habe ich nie behauptet. Wer fremd geht, trägt die Konsequenzen. Egal ob Mann oder Frau. Nur dass Männer meistens vor dem warmwechseln nochmal das Hirn einschalten. Jedenfalls sind die meisten, die das Warmwechslen durchziehen Frauen.

Wie auch immer und nochmal - wer fremdgeht/warmwechselt trägt die Konsequenzen. Egal ob Frau oder Mann.

20.02.2024 19:09 • #463

G
Das tun aber die meisten Fremdgeher nicht. Und wenn sich der/die Betrogene auf den Kopf stellt.

Dann hör auf, den Betrogenen (subtil) eine Schuld einzureden.

20.02.2024 19:10 • #464

T
Zitat von Gast005:
Dann hör auf, den Betrogenen (subtil) eine Schuld einzureden.

Hakt es bei dir irgendwo.. ?
Ich bin garantiert der letzte Mensch auf der Welt, der Betrogenen an irgendetwas Schuld gibt.
Da musst du mich mit einem anderen User verwechseln.

20.02.2024 19:12 • #465

A

x 4