Gast005
- 89027
Gast005
Lillilli
Zitat von desperation:Es muss immer alles so laufen wie sie es will. Und fast immer bekommt sie auch letztlich ihren Willen. Weil ich nachgebe um den Frieden zu wahren.
Seneca22
Zitat von desperation:Es muss immer alles so laufen wie sie es will. Und fast immer bekommt sie auch letztlich ihren Willen. Weil ich nachgebe um den Frieden zu wahren. Wie auch jetzt mit dem Urlaub
Multiversum
Zitat von desperation:Ich hatte nämlich vor, mich nicht querzustellen.
Zitat von desperation:Allerdings werden das emotional sehr schwere 5 Tage für mich.
Iunderstand
Gast005
Multiversum
Zitat von Gast005:Warum sind so viele Männer so geworden? Was ist da los?
Gast005
Zitat von desperation:Generell geht es ihnen nämlich nicht gut mit der Trennung. Sie verhalten sich sehr auffällig aufgrund der unsicheren Gesamtsituation. Gerade deswegen finde ich es auch fragwürdig, dass meine Ex nun einen romantischen Urlaub mit ihrem neuen antreten will.
Zitat von Multiversum:Naja im Gegensatz zu anderen Kulturen haben hier eben WIR das Sagen!
Multiversum
Zitat von Gast005:Immer werden die Lieben, Netten verlassen. Hat wohl einen Grund, warum das so ist. Ok ich wurde auch verlassen, aber was denkst du wie schnell meine Ex wieder heulend vor der Türe stand, nachdem ich sie rausgeworfen habe? Wäre ich gegangen, wäre sie nie wieder angekommen, sondern würde sich heute noch schlapplachen über mich (Spoiler: Ich habe sie nicht wieder genommen).
Gast005
Zitat von Gast005:sie dem Betrogenen unabgesprochen aufzudrücken
Multiversum
Zitat von Gast005:Ach ja? Aber mal mit Next in den Urlaub fahren, sich keinen Pups um die Kinder kümmern uns sie dem Betrogenen unabgesprochen aufzudrücken. Das fällt bei dir unter selbst zurücknehmen?