thegirlnextdoor
- 18550
- 4
- 47127
thegirlnextdoor
Zitat von Gast005:Vielleicht liest du nochmal den Teil mit der höflichen Bitte (hüstel hüstel) und den Stornogebühren.
thegirlnextdoor
Zitat von Gast005:Weißt du, es ist schon merkwürdig, dass in diesem Forum (woanders dürfte es ähnlich sein) fast alle zu den Topverdienern gehören?
Gast005
Zitat von thegirlnextdoor:Aber das wir-arme-benachteiligte-Männer-Getue ist in Ordnung..?
Gast005
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin kein Topverdiener. Aber ich verdiene sehr gut. Das ist hier in D. und in Akademikerkreisen nicht so selten wie du denkst.
Gast005
Zitat von thegirlnextdoor:ihre persönliche Wut nicht mit auf die Elternebene
thegirlnextdoor
Zitat von Gast005:Ach so. Wenn du 5000 netto schon als sehr gut bezeichnest, dann beeindruckt mich das persönlich jetzt nicht besonders.
thegirlnextdoor
Zitat von Gast005:Von mir bestimmmt nicht. Ich halte dieses ganze Ebenengerede für reine Manipulation.
Gast005
Zitat von thegirlnextdoor:Meintest du netto oder brutto? Und warum sollte dich hier irgendjemand beeindrucken (wollen)..? Ist irgendwas an mir vorbeigegangen..?
thegirlnextdoor
Zitat von Gast005:Ach so. Wenn du 5000 netto schon als sehr gut bezeichnest, dann beeindruckt mich das persönlich jetzt nicht besonders. Wobei ich 5000 netto jetzt einfach mal willkürlich als normales Akademikergehalt bezeichnen würde.
Gast005
Zitat von thegirlnextdoor:@Gast005 ich hab absolut keins. Du..?
thegirlnextdoor
Gast005
Zitat von Susanna:Du versucht aber auch alles, um den überlegenen Mann zu mimen, wie? Beeindruckt Dich nicht, hm? Teilzeit! - The Mädchen arbeitet Teilzeit! 25 Stunden die Woche.
thegirlnextdoor
Zitat von Gast005:Hast du doch geschrieben?
SchlittenEngel
Zitat von Gast005:Auch dieser Beitrag geht nicht gegen Frauen/Mütter insgesamt sondern nur gegen die Fremdgeherinnen und Warmwechslerinnen und deren Doppelmoral. Er geht noch nciht einmal gegen alle Fremdgeherinnen, den es gibt auch unter diesen Personen, die Verantwortung für ihr tun übernehmen. Das macht die Nochfrau des TE offenbar nicht und ist wohl auch einigen hier ein Fremdwort.
Zitat von desperation:Generell geht es ihnen nämlich nicht gut mit der Trennung. Sie verhalten sich sehr auffällig aufgrund der unsicheren Gesamtsituation