Gast005
- 156
- 100
Gast005
Zitat von thegirlnextdoor:@So-What ja, geben tut es alles. Das gilt aber für Männer wie für Frauen, was schlicht und ergreifend daran liegt, dass manche Menschen Ausnutzer sind und manche nicht. Daher ist der Kreuzzug gegen Frauen/Mütter dermaßen unangemessen. Lieber sollten anständige Menschen (egal welchen Geschlechts) über ...
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:@Susanna so ist es. Ich glaube das hat sie schon mehrmals so erwähnt. Da kann man nichts machen. Frauenhass/Mütterhass ist leider weit verbreitet, ...
Gast005
Zitat von thegirlnextdoor:Ich..? Haha du Gute, es geht hier nicht um mich. Ich bin weder geschieden noch arm. Brauche weder Geld vom Staat noch von meinem Mann... lass mich hier also gerne raus.
Feli2024
Zitat von Gast005:Und schon wieder eine, die angeblich reich ist, einen tollen Job hat, nicht geschieden und auch sonst überhaupt keine Probleme hat und angeblich ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:VZ- Job macht glücklich? Ich verdiene mit 30 Stunden weit mehr als manche mit 40, und für manche ist Geld auch nicht alles.
Gast005
Zitat von Felica:VZ- Job macht glücklich? Ich verdiene mit 30 Stunden weit mehr als manche mit 40, und für manche ist Geld auch nicht alles.
thegirlnextdoor
Zitat von Gast005:Die Frau betrügt ihren Mann 6 Monate, wechselt warm und verlangt von ihm jetzt, dass er sich um das ganze Drumherum kümmern soll, damit sie den Rücken frei hat, dem Next alles so schön wie möglich zu machen, um ihn zu binden.
Zitat von Gast005:Und dann wird von den anderen Fremdgeherinnen hier noch die Moralkeule herausgeholt und von Elternebene und Beziehungsebene geschwafelt.
Gast005
Zitat von thegirlnextdoor:Woraus hast du das gelesen..? Soweit ich gesehen habe hat die Frau sich eine Alternative für die Urlaubsbetreuung überlegt, und der TE muss nun gar nichts mehr tun. Was für ein Unsinn. Lese bitte man in die ganzen Threads der betrogenen Ehefrauen und Mütter! Da wird als erstes drauf gehauen, dass sie sich ...
Gast005
Zitat von thegirlnextdoor:Absolute Zustimmung... Mir genügen meine 25h/Woche, verdiene damit ziemlich gut, mehr als viele Vollzeit. So what. Wie du sagst... mancher verdient pro Stunde doppelt oder dreimal so viel wie ein anderer. Fair..? Vielleicht nicht, nur: dafür kann hier absolut keiner etwas. Dieses Thema gehörte wenn, dann an ganz ...
Gast005
Zitat von thegirlnextdoor:Woraus hast du das gelesen..?
Soweit ich gesehen habe hat die Frau sich eine Alternative für die Urlaubsbetreuung überlegt, und der TE muss nun gar nichts mehr tun.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Gast005:Dieses wir-arme-benachteiligte-Frauen Getue hört bei mir beim Fremdgehen auf.
Gast005
Zitat von thegirlnextdoor:@Gast005 ehm, nein. Eher nicht. Ich wurde jetzt mehrfach darauf angesprochen und nahm Bezug auf das, was Felica schrieb, bei der es offenbar genauso ist. Von alleine hätte ich kein Sterbenswörtchen darüber verloren. Warum sollte ich auch.