1728

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

G
Zitat von thegirlnextdoor:
@So-What ja, geben tut es alles. Das gilt aber für Männer wie für Frauen, was schlicht und ergreifend daran liegt, dass manche Menschen Ausnutzer sind und manche nicht. Daher ist der Kreuzzug gegen Frauen/Mütter dermaßen unangemessen. Lieber sollten anständige Menschen (egal welchen Geschlechts) über ...

Ich hatte heute keine Zeit, die Beiträge zu verfolgen, aber jetzt musste ich doch richtig lachen.

Die Frau betrügt ihren Mann 6 Monate, wechselt warm und verlangt von ihm jetzt, dass er sich um das ganze Drumherum kümmern soll, damit sie den Rücken frei hat, dem Next alles so schön wie möglich zu machen, um ihn zu binden.

Und dann wird von den anderen Fremdgeherinnen hier noch die Moralkeule herausgeholt und von Elternebene und Beziehungsebene geschwafelt. Das ist reine Manipulation um dazu abzulenken, dass die Frau sich hätte vorher überlegen sollen, wie sie das hinbekommt, bevor sie warmwechselt.

Darauf weisen einige hin (ich auch) und jetzt wird wieder das Spiel der armen, benachteiligten Frau gespielt (Mimimimi) und vom Kreuzzug gegen Mütter geschwafelt.

Das ist absoluter BS. Hier wird kein Kreuzzug gegen Mütter geführt sondern das rücksichtslose und egoistische Verhalten der Fremdgeherinnen kritisiert und dem Mann (der betrogen worden ist!) geraten, den Rücken gerade zu machen.

Das euch das nicht passt, ist klar. Aber die Opferrolle, die steht euch Betrügerinnen so gar nicht.

Nochmal für alle, die es nicht verstanden haben: Auch dieser Beitrag geht nicht gegen Frauen/Mütter insgesamt sondern nur gegen die Fremdgeherinnen und Warmwechslerinnen und deren Doppelmoral. Er geht noch nciht einmal gegen alle Fremdgeherinnen, den es gibt auch unter diesen Personen, die Verantwortung für ihr tun übernehmen. Das macht die Nochfrau des TE offenbar nicht und ist wohl auch einigen hier ein Fremdwort.

20.02.2024 17:25 • x 4 #421

F
@Susanna so ist es. Ich glaube das hat sie schon mehrmals so erwähnt. Da kann man nichts machen. Frauenhass/Mütterhass ist leider weit verbreitet, ...

Klingt nach happy life

20.02.2024 17:29 • x 2 #422

A

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

x 3

G
Ich..? Haha du Gute, es geht hier nicht um mich. Ich bin weder geschieden noch arm. Brauche weder Geld vom Staat noch von meinem Mann... lass mich hier also gerne raus.

Und schon wieder eine, die angeblich reich ist, einen tollen Job hat, nicht geschieden und auch sonst überhaupt keine Probleme hat und angeblich rundum glücklich ist.

Und nichts besseres zu tun hat, als ihre Zeit in diesem Forum verbringen.

Da kann man ja nur lachen.

20.02.2024 17:29 • x 1 #423

F
Zitat von Gast005:
Und schon wieder eine, die angeblich reich ist, einen tollen Job hat, nicht geschieden und auch sonst überhaupt keine Probleme hat und angeblich ...

VZ- Job macht glücklich?
Ich verdiene mit 30 Stunden weit mehr als manche mit 40, und für manche ist Geld auch nicht alles.

20.02.2024 17:33 • x 3 #424

T
@Gast005 na dann lach gerne. lass dich nicht abhalten.
Wer mich hier kennt weiß aus welchem Grund ich hier bin. Der Rest darf sich wenn er Lust hat, gerne amüsieren.
Solange es dem Wohlbefinden dient, ist nichts dagegen einzuwenden.

20.02.2024 17:35 • x 2 #425

T
Zitat von Felica:
VZ- Job macht glücklich? Ich verdiene mit 30 Stunden weit mehr als manche mit 40, und für manche ist Geld auch nicht alles.

Absolute Zustimmung...
Mir genügen meine 25h/Woche, verdiene damit ziemlich gut, mehr als viele Vollzeit. So what. Wie du sagst... mancher verdient pro Stunde doppelt oder dreimal so viel wie ein anderer. Fair..? Vielleicht nicht, nur: dafür kann hier absolut keiner etwas. Dieses Thema gehörte wenn, dann an ganz anderer Stelle erörtert. Ein Trennungsforum wird dieses Problem ganz sicher nicht lösen können.

20.02.2024 17:38 • x 3 #426

G
Zitat von Felica:
VZ- Job macht glücklich? Ich verdiene mit 30 Stunden weit mehr als manche mit 40, und für manche ist Geld auch nicht alles.

Felicia, darum geht's doch gar nicht.

20.02.2024 17:43 • #427

T
Zitat von Gast005:
Die Frau betrügt ihren Mann 6 Monate, wechselt warm und verlangt von ihm jetzt, dass er sich um das ganze Drumherum kümmern soll, damit sie den Rücken frei hat, dem Next alles so schön wie möglich zu machen, um ihn zu binden.

Woraus hast du das gelesen..?
Soweit ich gesehen habe hat die Frau sich eine Alternative für die Urlaubsbetreuung überlegt, und der TE muss nun gar nichts mehr tun.

Zitat von Gast005:
Und dann wird von den anderen Fremdgeherinnen hier noch die Moralkeule herausgeholt und von Elternebene und Beziehungsebene geschwafelt.

Was für ein Unsinn.
Lese bitte man in die ganzen Threads der betrogenen Ehefrauen und Mütter!
Da wird als erstes drauf gehauen, dass sie sich gefälligst zusammenreißen sollen, der Elternebene wegen! (Was ja auch nicht wirklich falsch ist. Aber für Männer muss das deiner Meinung nach nicht gelten, weil...?)
Und das teilweise bei richtig miesen und fiesen Geschichten.
Ich sehe hier absolut keinen Unterschied.

20.02.2024 17:43 • x 3 #428

G
Woraus hast du das gelesen..? Soweit ich gesehen habe hat die Frau sich eine Alternative für die Urlaubsbetreuung überlegt, und der TE muss nun gar nichts mehr tun. Was für ein Unsinn. Lese bitte man in die ganzen Threads der betrogenen Ehefrauen und Mütter! Da wird als erstes drauf gehauen, dass sie sich ...

Ach hör doch auf, das alles auf diese Mann/Frau Ebene zu schieben. Dieses wir-arme-benachteiligte-Frauen Getue hört bei mir beim Fremdgehen auf.

Es GIBT benachteiligte Frauen auf dieser Welt. Die meisten von Ihnen gehen nicht fremd. Viele dürfen nicht einmal aus dem Haus. Und nein ich finde das nicht gut. Nicht ein großes und auch nicht ein kleines bißchen. Das ist richtig schlecht und ich hoffe, dass sich daran irgendwann mal etwas ändert.

Aber wenn eine Fremdgängerin mit der deutschen Rechtsprechung im Rücken mit dieser Argumentation kommt und noch in die Opferrolle geht wirds armselig.

20.02.2024 18:07 • #429

G
Absolute Zustimmung... Mir genügen meine 25h/Woche, verdiene damit ziemlich gut, mehr als viele Vollzeit. So what. Wie du sagst... mancher verdient pro Stunde doppelt oder dreimal so viel wie ein anderer. Fair..? Vielleicht nicht, nur: dafür kann hier absolut keiner etwas. Dieses Thema gehörte wenn, dann an ganz ...

Klasse. Das hat jetzt jeden hier interessiert. Aber du musstest es ja mal loswerden. Narzissmus?

20.02.2024 18:09 • #430

G
Woraus hast du das gelesen..?
Soweit ich gesehen habe hat die Frau sich eine Alternative für die Urlaubsbetreuung überlegt, und der TE muss nun gar nichts mehr tun.

Vielleicht liest du nochmal den Teil mit der höflichen Bitte (hüstel hüstel) und den Stornogebühren.

20.02.2024 18:11 • #431

T
@Gast005 ehm, nein. Eher nicht. Ich wurde jetzt mehrfach darauf angesprochen und nahm Bezug auf das, was Felica schrieb, bei der es offenbar genauso ist. Von alleine hätte ich kein Sterbenswörtchen darüber verloren. Warum sollte ich auch.

20.02.2024 18:11 • x 2 #432

T
Zitat von Gast005:
Dieses wir-arme-benachteiligte-Frauen Getue hört bei mir beim Fremdgehen auf.

Aber das wir-arme-benachteiligte-Männer-Getue ist in Ordnung..?

20.02.2024 18:12 • x 3 #433

darkenrahl
Zitat von Felica:

Und weiter....

Ich dachte die Damen hier müssen am Hungertuch nagen und die bösen Männer gönnen ihnen keinen Cent um zu überleben.

20.02.2024 18:15 • x 2 #434

G
@Gast005 ehm, nein. Eher nicht. Ich wurde jetzt mehrfach darauf angesprochen und nahm Bezug auf das, was Felica schrieb, bei der es offenbar genauso ist. Von alleine hätte ich kein Sterbenswörtchen darüber verloren. Warum sollte ich auch.

Weißt du, es ist schon merkwürdig, dass in diesem Forum (woanders dürfte es ähnlich sein) fast alle zu den Topverdienern gehören?

Woran das wohl liegen mag? Vielleicht einfach nur daran, dass man nichts überprüfen kann?

Vielleicht bin ich ja der CEO von SAP? Who knows? (Spoiler: Nein)

20.02.2024 18:15 • x 1 #435

A

x 4