Feli2024
- 89645
Feli2024
Zitat von Haeschen:ganz genau so läuft das bei diesen achtsamen Frauen mit Empathie so gross wie ein Ozean.
Haeschen
Großmeister
Zitat von Haeschen:Dann, jetzt, neuer Mann am Start, na, was macht sie? Och, ohne die Kinder überhaupt versorgt zu wissen, bucht sie 5 Tage Urlaub, wie denn das? Wo sie doch derartig Probleme als Mutter hat, wenn die Kinder fremdbetreut sind
Haeschen
Zitat von Haeschen:Das ganze hier kann gedreht werden wie man es möchte, Fakt ist, dass diese Mutter hier, solange wie sie mit dem Te zusammen war, es nicht übers HERZ brachte ihre Kinder, während eines Urlaubs fremdbetreut zu wissen. Dann, jetzt, neuer Mann am Start, na, was macht sie? Och, ohne die Kinder überhaupt versorgt zu ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Susanna so ist es. Ich glaube das hat sie schon mehrmals so erwähnt. Da kann man nichts machen. Frauenhass/Mütterhass ist leider weit verbreitet, unter Männern wie auch unter Frauen.
LeeMonadeRV
Zitat von Großmeister:So kenne ich das auch. Zumindest finanziell waren die meisten Frauen, die ich kenne, nach der Scheidung relativ gut abgesichert.
thegirlnextdoor
Zitat von LeeMonadeRV:Trennung und bedeutet in meinen Augen, dass jeder für sich selbst verantwortlich sein muss,
thegirlnextdoor
Zitat von Susanna:@LeeMonadeRV Wie meinen? Die Mutter sollte auf den Kindsunterhalt verzichten?
Zitat von thegirlnextdoor:Aber klar doch. Wie können diese gierigen bösen Weiber es nur wagen und erwarten, dass ein Vater sich am Lebensunterhalt seiner Kinder beteiligt...
Haeschen
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:in was für ein gehetze das ausgeartet ist