Alduin
- 3212
- 3
- 6184
Alduin
Zitat von alleswirdbesser:Echt? So einfach ist das? Also mein NM war ein guter Vater und hat sich gekümmert, nicht im Übermaß und ich habe natürlich mehr übernommen, weil ich in Elternzeit war und später Teilzeit arbeitete, aber wir waren definitiv ein Team. Was nach der Trennung kam, war nicht der Mann, den ich kannte. Er hat auch mein Kind aus der ersten Ehe angenommen und war ihm ein Stiefvater. Nichts deutete darauf hin, was jetzt ist.
Zitat von Alduin:Bloß: Bei keinem kommt diese Haltung überraschend...
Alduin
Zitat von alleswirdbesser:Ich mache es noch konventionell mit der Post.
Alduin
Zitat von alleswirdbesser:Doch, das war so, Und trotzdem sage ich nicht, dass er ein schlechter Vater ist. Er hat sich in eine andere verliebt und hat versucht mit ihr sein neues Glück zu finden. Es ist menschlich.
Haeschen
Zitat von SchlittenEngel:Also ich persönlich bin eine von den frustrierten Betrogenen, die ewig hier rumhängen
Zitat von Gast005:DU unterstellst mir etwas. Ich habe nie von Rache geschrieben. Ich habe geschrieben, es soll sich nicht zum Knecht des Next und der Exfrau machen, ...
Zitat von SchlittenEngel:Also ich persönlich bin eine von den frustrierten Betrogenen, die ewig hier rumhängen
Zitat von Alduin:Das dachte ich mir. Eben deswegen weise ich auf eine Alternative hin, die kostengünstiger und schneller ist. Zudem hast du über die digitale Ablage ...
Zitat von Alduin:Erstaunlich, dass du da so viel Verständnis hast. Habe ich für so eine Einstellung nicht.
SchlittenEngel
Einraumwohnung
Zitat von Gast005:Woran liegt das? Ich kann es dir sagen. Weil diese modernen Väter maximal als Versorger/Finanzierer gefragt sind, solange die Kinder noch klein sind, aber nicht als Liebhaber.
Haeschen
Zitat von Einraumwohnung:Warum sie früher mit ihm nicht fuhr? Welche Relevanz hat diese Frage eigentlich?
SchlittenEngel
Zitat von Haeschen:ich habe das zu dem Thema geschrieben, was meine Erfahrung mich lehrt.
Zitat von Haeschen:Dabei habe ich noch nicht einmal Kinder, da kannste mal sehen.
Alduin
Zitat von alleswirdbesser:
Ich weiß nicht, ob die Behörden es akzeptieren, hier geht es um den Führerschein.
Alduin
Zitat von Einraumwohnung:Denn wieder beruflich: Ich habe noch nie eine Ehe scheitern gesehen (huch, Satz vergessen), wo eine traumhafte, stimmige Beziehung bestand.