Gast005
- 156
- 100
Gast005
Zitat von SchlittenEngel:@alleswirdbesser Ja, sehe ich genauso. egal aus welchem Grund, Fakt ist, die Kinder brauchen eine Betreuung. Und da sollte es selbstverständlich sein, dass das andere ET da ist, statt die Kinder jemand ganz anderem zu überlassen. „ ihr musstet damals zu Oma/ sonstwohin“ weil ich sauer auf Mama war“, wenn das ...
SchlittenEngel
Gast005
Zitat von Heidi12345:@Gast005 auch das ist eine völlige Unterstellung. Natürlich soll und muss er Grenzen setzen und das Beste für sich rausholen. Aber nicht auf dem Rücken der Kinder und nicht aus Rache. Das wird nur ihm schaden und keinem anderen, erst recht nicht der EX.
Zitat von Gast005:Wenn der Ex aber den Hintern in der Hose hat und der neuverliebten Nochfrau selbstbewußt erklärt, dass er nicht alles mit sich machen lässt, dann muss der Next auch mit ran.
SchlittenEngel
Zitat von Gast005:Ach egal, ich kenne die Antwort ohnehin. Weil ihr wahrscheinlich selbst Warmwechslerinnen seid, richtig?
Haeschen
Gast005
Zitat von SchlittenEngel:@Haeschen Ja und ? Es ist doch sch.egal, was sie macht in der Zeit, genau darum geht es doch. Aber ich überlasse doch nicht, ohne Not, die Betreuung meiner Kinder egal wem sonst, nur um ein Statement abzugeben( Spoiler: das eh keinen interessiert). Es sind halt auch seine Kinder. Nach der Argumentation müsste ja ...
Haeschen
SchlittenEngel
Zitat von Haeschen:warum konnte diese Mutter denn nicht mit dem Te in Urlaub fahren?
Haeschen
Zitat von Alduin:Wem das nicht passt: Wechselmodell vereinbaren bzw. einfach annehmen. Es gibt viele Männer, die das anstreben...
Zitat von Alduin:Bei wem der Ex nicht mitspielt bzw. der Ex sich nicht für die Kinder interessiert: Pech gehabt und das nächste mal Augen auf bei der Partnerwahl.
Der letzte Punkt klingt für einige jetzt sicherlich zu hart, mir fällt in meinem Bekanntenkreis bloß auf, dass Frauen sich bevorzugt mit den Männern verpartnern, die ich als nicht Vater-tauglich einstufen würde.
Alduin
Zitat von alleswirdbesser:Erzähl das dem Vater meiner Kinder Dieser ging ohne auch ein Wort darüber zu verlieren wie wir das regeln sollen und zog später weit weg. Ich bin sicher er ist kein Einzelfall.
Zitat von alleswirdbesser:Momentan habe ich immer wieder den Ärger mit den Unterschriften, weil wir das gemeinsame Sorgerecht haben und er nun mal nie da ist zum unterschreiben, wenn es mal schnell gehen soll. So langsam nervt das auch die Kinder.
Zitat von Alduin:Es gibt über Adobe Sign oder andere Apps die Möglichkeit elektronisch Dokumente zu unterschreiben. Falls die Entfernung das Problem ist, wäre das vielleicht eine Lösung?