Einraumwohnung
- 180
- 4
- 471
Einraumwohnung
Gast005
Zitat von Felica:Wenn Next den Hintern in der Hose hat, ist er schnell weg und sollte über den Männergeschmack bezüglich des Ex' nachdenken.
Heidi12345
Alduin
Zitat von desperation:Ich kann mich ja schlecht für meine Gefühle rechtfertigen bzw meine Unfähigkeit diese Auszublenden.
Gast005
Zitat von Einraumwohnung:viele engagierte Väter tummeln, ist die Realität in D 2024
Zitat von Gast005:Was? Ist das dein Ernst? NEIN es ist nicht egal. Bei einem Klinikaufenthalt wäre ich persönlich sofort da. Aber um ihr einen Liebesurlaub mit dem ...
Mae_bee
Zitat von Gast005:Jetzt braucht sie nicht jammern
Haeschen
Zitat von Heidi12345:Gast005, mir als Frau sträuben sich echt die Nackenhaare bei so vielen Aussagen.
Gast005
Zitat von Heidi12345:@Gast005 ich habe selten größeren Quatsch gehört... Wirklich...
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Ich rede viel mehr von der Bereitschaft für die Kinder da zu sein, egal aus welchen Gründen und unter welchen Umständen. Auch wenn es mit dem Partner nicht mehr läuft. Die Kinder können nun mal nichts dafür, egal ob ein Elternteil plötzlich in die Klinik muss oder mit Next in den Urlaub fährt. Es ist wichtig, dass der andere sich dann kümmert.
Gast005
Zitat von alleswirdbesser:Es geht um die Kinder, weiß nicht wie ich das sonst erklären soll. Warum kann ein Elternteil bestimmt unter welchen Voraussetzungen er die Kinder betreuen möchte und unter welchen nicht? Können beide sich davor drücken? Weil sie ihre Gründe haben, egal welche? Beide sind für die Kinder verantwortlich, egal ...
Heidi12345
Haeschen
Zitat von SchlittenEngel:egal aus welchem Grund, Fakt ist, die Kinder brauchen eine Betreuung.
Alduin
Zitat von alleswirdbesser:Es geht um die Kinder, weiß nicht wie ich das sonst erklären soll. Warum kann ein Elternteil bestimmt unter welchen Voraussetzungen er die Kinder betreuen möchte und unter welchen nicht? Können beide sich davor drücken? Weil sie ihre Gründe haben, egal welche?
Heidi12345