Seneca22
- 1579
- 2813
Seneca22
Zitat von Wurstmopped:Nur weil das eine so bescheiden ist, muss seine Situation dafür nicht erträglicher sein.
Zitat von Gast005:Mir reicht es mit diesen fremdgehenden Frauen, die glauben, sie könnten sich alles erlauben und die Männer müssten ihnen hinterherrennen
Zitat von Seneca22:Aha. Na dann möge er sich bei den zahlreichen sitzen gelassenen Frauen kundig machen, wie die damit umgehen. So ein Manöver wegen einer solch ...
Alduin
Zitat von Seneca22:Interessiert bei sitzen gelassenen Frauen und deren Familie kein Schwein, mit Verlaub.
Verstehe das Drama daher nicht, wenn es einmal einen Mann trifft.
Zitat von desperation:Wir wohnen immernoch zu viert im gemeinsam gebauten Haus. Mein Auszug steht aber bevor. Wir sind allerdings noch dabei die finanziellen Dinge zu ...
Zitat von Seneca22:Aha. Na dann möge er sich bei den zahlreichen sitzen gelassenen Frauen kundig machen, wie die damit umgehen.
Seneca22
Zitat von Wurstmopped:Ach herrje, wir sind hier nicht bei dem Thema sitzen gelassene Frauen.
Seneca22
Zitat von downie:Was hat die Thematik mit dem Geschlecht zu tun? Erschließt sich mir nicht...
Zitat von Seneca22:Aha. Na dann möge er sich bei den zahlreichen sitzen gelassenen Frauen kundig machen, wie die damit umgehen. So ein Manöver wegen einer solch ...
Gast005
Seneca22
Zitat von Alduin:Du kriegst dafür einen Stern auf dem Männer sind sch. Board.
Zitat von Seneca22:Sondern beim Thema „sitzen gelassene“ Männer. Herjemine !
Alduin
Zitat von desperation:Wir wohnen immernoch zu viert im gemeinsam gebauten Haus. Mein Auszug steht aber bevor. Wir sind allerdings noch dabei die finanziellen Dinge zu klären. Aber das ist ein anderes Thema.
Seneca22
Zitat von Gast005:Wenn sie sich in der Zeit um die gemeinsamen! Kinder kümmern sollte, dann ist es ihre! Sache sich um die Betreuung zu kümmern.
desperation