1728

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

S
Zitat von darkenrahl:
Was man alles aus der rauslesen kann wenn nur Fantasie aus der Kugel zaubert.

Er weiter vorne geschrieben, dass sie früher wegen der Kids nicht wegfahren wollte.

19.02.2024 21:13 • #286

S
Und er hat ebenfalls geschrieben, dass er an diesem Wochenende schon Pläne mit oder für sein Hobby hatte. Ob er ihr das schon mitgeteilt hatte?

19.02.2024 21:20 • #287

A

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

x 3

H
@desperation lass dich nicht provozieren, du machst das schon.
Wie diese achtsamen Mütter ihre Interessen vertreten erstaunt mich persönlich schon lange nicht mehr.
Pass auf dich auf .

19.02.2024 21:26 • x 1 #288

S
Achtsame Mütter vertreten in erster Linie die Interessen ihrer Kinder. Kennste leider nicht.

Ob wir es hier mit einer achtsamen Mutter zu tun haben, wissen wir nicht. Von seinen Erzählungen her, klingt es zwar nicht so. Aber ob wir es mit einem achtsamen Vater zu tun haben, wissen wir auch nicht. Er geht auf Fragen, wie er sich sonst einbringt und wie die Betreuung geregelt werden soll, nicht ein.

19.02.2024 21:31 • x 7 #289

H
Zitat von So-What:
. Er geht auf Fragen, wie er sich sonst einbringt und wie die Betreuung geregelt werden soll, nicht ein.

Völlig zurecht, denn die fürsorglichen Mütter hier würden sogleich ihre Mängelliste vorlegen.
passt schon.

19.02.2024 21:36 • x 2 #290

darkenrahl
Zitat von So-What:
Er weiter vorne geschrieben, dass sie früher wegen der Kids nicht wegfahren wollte.

Aber jetzt kann sie das, interessant, findest du nicht auch?
Aber eben, er war ja nur ihr langweiliger EM... nichts neues her im Forum.

19.02.2024 21:37 • x 1 #291

S
Zitat von darkenrahl:
Aber jetzt kann sie das, interessant, findest du nicht auch? Aber eben, er war ja nur ihr langweiliger EM... nichts neues her im Forum.

Ich habe ja bereits erwähnt, dass das verletzend ist. Völlig verständlich. Lesen hilft.
Trifft aber sehr oft zu, bei männlichen wie weiblichen Verlassern, wenn ein/e Next auftaucht. Ist kein Forums-Phänomen, sondern auch im real life nix neues.

19.02.2024 21:42 • x 1 #292

Susanna
Zitat von Haeschen:
Ja und? Diese Mütter beweihräuchern doch ständig ihre Leistungen und, ganz ehrlich, keine Frau muss schwanger werden.

Och, das Haeschen/Ebony usw und die bösen Mütter schon wieder

Du? Was ist das übrigens für eine zunehmend riesige Abtreibungsstatistik, wo doch keine Frau schwanger werden muß?

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesel...nhalt.html

(Mal ganz abgesehen von massenweise verschriebenen den Pillen danach - stimmt, braucht keine schwanger werden!

19.02.2024 21:45 • #293

Susanna
Achso - wer aus lauter Trennungsbetroffenheit nicht mal die eigenen Kinder betreuen möchte - so aus Rache :
Nööö. Bloss damit Du mit Deinem Stecher... nöhhhh. Nicht mit mir!
ist in meinen Augen eine lächerliche Figur.

Hat der TE nicht zufällig auch mal Pläne? Für ein paar Tage Urlaub? Tja, dann ist SIE eben dran mit den Kindern.
Ganz einfach.

19.02.2024 21:51 • x 4 #294

alleswirdbesser
Zitat von darkenrahl:
Wo hast du das denn gelesen?
Erkläre das bitte...

Ich habe den TE explizit mehrmals gefragt wie es mit der Kinderbetreuung aussieht, er antwortet nicht. Also kann ich nur vermuten. Zumindest glaube ich nicht, dass die Frau dauernd in Urlaub fährt und die Kinder ihm überlässt. Da die beiden noch zusammen wohnen, vermute ich halt, dass es keine geregelten Umgangszeiten gibt und die Kinder so oder fast so leben wie bisher.

19.02.2024 21:51 • x 2 #295

alleswirdbesser
Zitat von darkenrahl:
Hätte er die Kinder mit in die Kinik mitnehmen sollen : In einer Partnerschaft ergänzt man sich, glaube ich wenigstens. Ich denke mal, ...

Die Partnerschaft gibt es aber nicht mehr.

19.02.2024 21:54 • #296

H
Die Fürsorge dieser Mutter ist von ihrem jeweiligen Mann abhängig .
Zur Zeit des Te's war sie sorgenvoll, ein Urlaub konnte sie wegen ihrer Verantwortung gegenüber den Kindern wirklich nicht riskieren, aushäusig zu sein, kam nicht in Frage.
Jau, jetzt mit dem Freund bucht sie, ohne dass sie die Kinder sicher versorgt weiß.
Achja, wie schnell grundlegende Verhaltensweisen wie mütterliche Fürsorge, doch u.U. an Bedeutung verlieren können.
Alles Gute te und denk daran, zu was sie fähig ist, sortier dich, hängender Kopf war gestern

19.02.2024 21:54 • x 3 #297

darkenrahl
Zitat von alleswirdbesser:
Die Partnerschaft gibt es aber nicht mehr.

Also, in seinem ersten Thread schrieb er:

Bis Karneval diesen Jahres 2023, als sie sich auf der Firmen-Karnevalsfeier näher kamen und es auch umgehend GV gab.
Daraus entstand eine handfeste Affäre mit allem drum und dran, also regelmäßige Treffen (zB Mittagspause, nach der Arbeit, in der Freizeit) oft mit GV und WhatsApp bis tief in die Nacht. Sie hat auch bereits Gefühle für ihn entwickelt, sagt sie.
Ihr Geständnis kam erst nach mehrmaligem Nachfragen meinerseits. Obwohl es in den letzten Monaten immerwieder relativ klare Hinweise gab, auf die ich sie angesprochen habe (zB eindeutige Flecken auf Kleidern), hat sie ihre Untreue immer bestritten und weggelogen.

Im zweiten Threas schrieb er dass sie Nov.2023 immer noch im Haus zusammen wohnten und dass sie in dieser Zeit sich mit dem Lover fast täglich getroffen hat und das war nicht zu Hause.
Eine normale Trefnnung sehe ich da auch nicht gerade und der TE wäre blöde auszuziehen Warum sie nicht geht ist mir schleierhaft.
Wer hier mehr betreut wissen nur die Beiden, nur... sie scheint öfter nicht zu Hause zu sein.
Das nur mal betreffend dass der TE keine Betreuung machte.

19.02.2024 22:43 • #298

alleswirdbesser
@darkenrahl Nur der TE könnte hier etwas Licht ins Dunkel bringen. Er hat sich aber mit keinem Wort zu einer Regelung geäußert.

19.02.2024 22:48 • x 2 #299

unbel-Leberwurst
Zitat von alleswirdbesser:
In dem Punkt hast du recht, wir wissen aber nicht, ob es sich um einen Last Minute Urlaub handelt und sie es nicht weit im Voraus geplant hatte. Und ...

Wenn so was der Fall gewesen wäre, dann hätte ich das an Stelle der Frau auf jeden Fall als Argument vorgebracht...

19.02.2024 23:35 • #300

A

x 4