thegirlnextdoor
- 16906
- 4
- 42049
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Übrigens sehe ich den Umstand, dass die Kinder den Next noch nicht kennen, als sehr positiv, das spricht für die Frau.
Zitat von Haeschen:VORHER informieren, Termine nennen, damit evtl. Urlaub eingereicht werden kann,
Haeschen
Gast005
Zitat von thegirlnextdoor:Wie oft müssen denn alleinerziehende Mütter Urlaub nehmen, weil die Väter keine Zeit haben? ? Diese Diskussion ist der Hammer... Das geht hier anscheinend den meisten nicht in den Kopf. Dass ein Mann sich trennt und weg ist, ist nach wie vor ok. Liest man hier leider immer wieder. (Und noch schlimmer; ...
Zitat von Gast005:Wobei ich da gar nicht mal von meiner Ex auf andere schließe, sondern aus dem, was ich hier immer wieder lese.
Zitat von Gast005:Und jetzt vom TE verlangt, dass er ihr den Warmwechsel so angenehm wie möglich machen soll.
Gast005
Zitat von alleswirdbesser:Was genau soll er denn für SIE machen? Sie zum Urlaubsort chauffieren? Ihr einen Ausflug mit dem Next spendieren? Nein, es geht nur darum fünf Tage mit den eigenen Kindern zu verbringen. Ist das eine Gefälligkeit an sie? Oder ist er als Vater auch für die Kinder zuständig?
Gast005
Zitat von thegirlnextdoor:@alleswirdbesser sehe ich exakt so wie du. Sicher, ok, die Kurzfristigkeit... Ich kenne leider in Natura nur Fälle wo es andersherum ist... wo die alleinerziehenden Mütter permanent umdisponieren müssen, weil dem Herrn was dazwischen gekommen ist und er die Kinder leider doch nicht nehmen kann. Da ...
SchlittenEngel
Zitat von Gast005:
Da hätte ich nicht mitgemacht.
Zitat von Gast005:Da hätte ich nicht mitgemacht.
So-What
Zitat von Gast005:Das ist auch wieder eine verzerrte Darstellung. Natürlich kann man sich absprechen und sollte es sogar. Sie aber hat ihm sehr kurzfristig vor ...
Zitat von alleswirdbesser:dass die Frau die restlichen 360 Tage des Jahres für die Kinder da ist, geht wohl nicht in deinen Kopf?
Zitat von alleswirdbesser:Schon klar, weil es dir nicht um die Kinder ginge, sondern um die Erziehung der Mutter. Das habe ich verstanden. Wo hat der TE geschrieben, dass es ...
Zitat von So-What:Dass ihm sauer aufstößt, dass sie das mit ihm nie wollte wegen der Kinder und das jetzt plötzlich geht, ist für mich auch verständlich. Da würde sich jeder wundern. Zeigt am Ende aber leider nur, dass es um die Ehe nicht mehr zum besten stand.
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe ein bisschen in dem anderen Thread gelesen, da steht was von Klinikaufenthalt. Ich vermute mal, dass in der Zeit die Frau sich komplett um die Kinder kümmerte. Sicher ohne sich zu beschweren.