E-Claire
- 8394
- 21462
Zitat von Gast005:Das würde ich nicht machen. Nie im Leben.
Gast005
desperation
Zitat von MissLilly:Ja, genau das ist der Eindruck den du mittlerweile auf mich machst und genau da auch der Hase im Pfeffer bzw. in Bezug auf die Ehe mit deiner Frau begraben liegt.
Mae_bee
Zitat von desperation:Grund...... laut ihr...... ich sie zu wenig in der Care-Arbeit unterstützt habe
Zitat von Gast005:Für mich klingt die Frau des TE so als hätte sie keine Kinder bzw. hätte sie diese lieber nicht.
Zitat von alleswirdbesser:@desperation Wie würde es denn sein, wenn du mal für einige Tage Urlaub buchen und wegfahren würdest? Würdest du deine NF fragen und eventuell ...
Gast005
desperation
Zitat von Mae_bee:Lieber TE, ich glaube das es nicht die Nüchternheit des Forums ist, sondern die konsequente Trennung zur Elternebene hin. Da die hier behandelte ...
So-What
Zitat von Gast005:Ich finde das immer ein wenig putzig, wenn hier so getan wird, als hätten sie sich im Einvernehmen getrennt. Weil dann hättest du recht.
Zitat von Gast005:Hätte er gleich nein gesagt, wäre es eine klare Ansage gewesen.
Zitat von desperation:Hier wird vieles nüchtern betrachtet. Aber es ist für mich immernoch alles sehr emotional und schmerzhaft.
So-What
Zitat von desperation:Ja anscheinend bin ich tatsächlich noch nicht in der Lage Paar- und Elternebene emotional zu trennen.
Gast005
Maccie
So-What
Zitat von Gast005:Mir sind sie nicht begegnet.