desperation
- 49
- 3
- 58
desperation
Zitat von unbel-Leberwurst:Darum ab zum Anwalt... Es gibt einiges zu regeln.
Zitat von desperation:Ich hatte bereits mehrfach Kontakt mit meinem Anwalt in den letzten Wochen.
desperation
Zitat von MissLilly:An erster Stelle sehe ich die Kinder weder bei der NF, noch beim TE...denn der macht sich eher Gedanken darüber, dass wenn er NICHT ausziehen würde, seine Karten für eine zukünftige Partnerschaften schlechter stehen würden
Mae_bee
desperation
Zitat von MissLilly:Dürfen wir wissen ob bzw. was (vorerst) dabei an Informationen für dich rumgekommen ist?
So-What
Zitat von Alduin:Das was ich aus der Männerecke höre deutet nicht darauf hin, dass die Männer grundsätzlich unwillig sind ihren Urlaub mir den Kindern zu verbringen, sondern eher den Launen der Ex zu folgen.
Zitat von Gast005:Seine Reaktion: Er überlässt es ihr
Zitat von desperation:Ich habe ihr ja in den ganzen Tagen nie signalisiert, dass ich die Betreuung übernehme. Ich hatte ihr Anliegen lediglich zur Kenntnis genommen.
Zitat von desperation:Sie sind auch das mit Abstand wichtigste was ich habe. Daher wehre ich mich auch gegen jegliche Vorwürfe dass das nicht so wäre.
Zitat von desperation:Neue Frauen daten steht in meiner Prioritätenliste tatsächlich ziemlich weit unten.
Zitat von desperation:Wobei ich mal gehört habe, dass einem das emotional auch durchaus helfen kann
Zitat von desperation:Bist du denn derzeit vergeben?
Gast005
Zitat von desperation:Ich habe ihr ja in den ganzen Tagen nie signalisiert, dass ich die Betreuung übernehme. Ich hatte ihr Anliegen lediglich zur Kenntnis genommen.
Gast005
Zitat von Gast005:Und jetzt wird versucht, ihn über die Kinder gefügig zu halten, damit er dem frischverliebten Paar (seine Frau und dem Next) den Start in die neue Beziehung möglichst smooth ermöglichen soll.
Haeschen
Zitat von Gast005:@unbel-leberwurst Und warum entstehen solche Situationen? Hätte er gleich nein gesagt, wäre es eine klare Ansage gewesen. Er eiert rum. Und das oft das Problem der netten Männer, was Frauen dann zur Weißglut bringt (und in die Hände eines anderen).