MissLilly
- 9040
- 1
- 15315
Zitat von Balu85:.in einer für ihn neuen Situation spielen mehrere Faktoren ein Rolle.
Zitat von Balu85:An erster Stelle die Kinder.
Großmeister
Zitat von desperation:Außerdem legt mir der Verbleib im Haus nur Steine in den Weg, wenn es darum geht eine neue Frau kennenzulernen. Das habe ich auch tatsächlich schon konkret gemerkt.
Gast005
Zitat von Gast005:Das ist ein anderer Fall.
Zitat von alleswirdbesser:Warum? Es sind lediglich vertauschte. Rollen, Mann Frau und Frau Mann.
Gast005
Gast005
Zitat von alleswirdbesser:nicht die starke Makerin
Zitat von Gast005:Hast du wahrscheinlich nicht gemacht, weil du deinen Mann nicht zurückhaben wolltest. Was auch die richtige Entscheidung wäre.
desperation
Zitat von MissLilly:dass niemand so blöd ist einen Urlaub fest zu buchen, ohne einen Plan B in der Tasche zu haben. Ich denke, dass deine Schwiegereltern und Tante bereits schon vor der endgültigen Buchung mit eingeplant wurden
desperation
Zitat von MissLilly:Endlich gibst du mal zu was dein eigentliches Problem ist...Wahnsinn ... Eure Kinder tun mir unfassbar leid ....
Multiversum
Zitat von Alduin:Erneut: Du verschlechterst deine Verhandlungsposition, wenn du einfach so ausziehst.
Warte zumindest bis das Umgangsrecht in einer Vereinbarung festgehalten wurde.
desperation
Zitat von MissLilly:Ja, aber eben nur im Moment Der TE könnte das ganz schnell ändern...die Tatsache das sie mehr verdient als er, hilft ihm sogar dabei
Zitat von desperation:Inwiefern? Ich habe nicht wirklich viel Ahnung davon (ich weiß, selbst schuld).
desperation
Zitat von Multiversum:Aber wahrscheinlich steckst Du noch mehr in Emotionen und deren Bewältigung fest.