MissLilly
- 9023
- 1
- 15295
Zitat von desperation:Da war ich ehrlich gesagt ziemlich sprachlos. Weiß jetzt auch noch nicht, was ich davon halten soll.
Zitat von Ella:Die Frau hat die Ehe beendet und das zugunsten eines anderen. Das muss leider akzeptiert werden, so unwillkommen es auch sein mag.
Gast005
Zitat von MissLilly:Ich denke, dass deine Schwiegereltern und Tante bereits schon vor der endgültigen Buchung mit eingeplant wurden, für den äußerst wahrscheinlichen Fall, dass du da nicht mitspielen könntest oder wolltest
Zitat von Gast005:Heißt aber auch, dass sie den TE gefragt hat, obwohl sie längst schon einen anderen Plan hatte.
Großmeister
Zitat von LeeMonadeRV:Du bist als Vater vor deutschen Ämtern, Gerichten und was weiß ich nicht alles...der allerletzte D...k!
Zitat von LeeMonadeRV:Ich wurde bei dem Verfahren vom gegnerischen Anwalt bis auf´s Blut gereizt und habe dann die volle Breitseite der deutschen Justiz zu spüren bekommen. Auf ganzer Länge entsprach der Beschluss den Wünschen und Forderungen meiner Noch-Frau, noch nie hatte ich in meinem Leben so derart auf die Fre..e bekommen, unglaublich wie ich behandelt wurde. Das wünscht man seinem Erzfeind nicht.
Zitat von LeeMonadeRV:Mir macht in dem Sinne keiner mehr was vor. Natürlich gibt es auch Frauen denen es nach einer Trennung wirklich mies ergangen ist, aber eine Selbsthilfegruppe dafür, hatte ich nie gefunden, Fehlanzeige!
Gast005
Zitat von desperation:Außerdem legt mir der Verbleib im Haus nur Steine in den Weg, wenn es darum geht eine neue Frau kennenzulernen. Das habe ich auch tatsächlich schon konkret gemerkt.
Alduin
Zitat von desperation:Ja so sehe ich das auch. Wollte etwas ähnliches schreiben. Sehe auch keinen Sinn mehr darin noch lange im Haus zu bleiben.
Außerdem legt mir der Verbleib im Haus nur Steine in den Weg, wenn es darum geht eine neue Frau kennenzulernen. Das habe ich auch tatsächlich schon konkret gemerkt.
NF bekomme ich sowieso nicht mehr zurück. Und nachdem was alles passiert ist, würde es vermutlich eh nicht mehr klappen, da jegliches Vertrauen gründlich und nachhaltig zerstört wurde.
Zitat von Ella:Die Frau hat die Ehe beendet und das zugunsten eines anderen. Das muss leider akzeptiert werden, so unwillkommen es auch sein mag.
Zitat von Großmeister:So ist es.
Großmeister
Zitat von MissLilly:dann fängst auch die Gegenseite damit an sich zu überlegen, wie lang der eigenen Atem im Rosenkrieg reichen würde.
Zitat von Großmeister:ich fürchte dass sie im Augenblick den längeren Atem hat.
Zitat von Gast005:Hätte ich in dem Moment anders reagiert und mich als schwach erwiesen, ihr also das überlassen hätte, wäre sie meiner Meinung nach immer noch mit Next zusammen und glücklich und ich maximal deprimiert in einer Wohnung.
Großmeister
Zitat von MissLilly:Ja, aber eben nur im Moment Der TE könnte das ganz schnell ändern...die Tatsache das sie mehr verdient als er, hilft ihm sogar dabei