Balu85
- 4092
- 3
- 7368
Zitat von Gast005:Aber Frauen wollen einen Mann, der wie ein Fels in der Brandung steht, Halt gibt, respektvoll ist, aber auch Respekt für sich einfordert und so weiter.
Zitat von Gast005:Das, was der TE macht, wäre für alle Frauen, die ich kennengelernt habe, total unattraktiv.
Zitat von Gast005:Er geht weniger an den TE als eher an die Leute hier, die ihm nahelegen, dass er mit sich umspringen lassen soll wie seine Ex es momenan mit ihm tut.
Ich wundere mich schon ein wenig über so eine allgemeine Stimmung, dass sich manche Männer immer so korrekt verhalten wollen, immer so nett sein (das-bring- doch-nicht, leg-nicht-dich-mit-ihr/ihm an oder denk-an-die-Kinder, sei-doch-schlau und so weiter).
Gast005
Zitat von desperation:Sie wird sich weiterhin als starke Frau sehen, die mich nicht braucht und es auch so verkaufen.
LeeMonadeRV
Gast005
desperation
Zitat von Gast005:Du wärst überrascht, was alles passieren würde, wenn du ihr diesen Zahn ziehen könntest.
Gast005
Heidi12345
desperation
Zitat von desperation:Und wie soll dieses Zahn ziehen konkret aussehen, ohne dass es in einem Rosenkrieg endet (im dem ich dann am kürzeren Hebel sitze)?
desperation
Gast005
Heidi12345
Gast005
Zitat von unbel-Leberwurst:Wichtig ist, dass Du Dich jetzt bei der Trennung nicht über den Tisch ziehen lässt.
Großmeister
Zitat von desperation:Früher waren die Kinder ihre Priorität, die sich nun scheinbar Richtung Next verschoben hat.
Zitat von desperation:Ich kann eh nicht verhindern, dass sie mit ihm glücklich ist
Zitat von desperation:Es gilt andere wichtigere Dinge zu klären bzw zu regeln in nächster Zukunft und darauf sollte ich mich nun konzentrieren. Zum Wohle der Kinder und auch zu meinem.
Zitat von Gast005:Aber Frauen wollen einen Mann, der wie ein Fels in der Brandung steht, Halt gibt, respektvoll ist, aber auch Respekt für sich einfordert und so weiter.
Das, was der TE macht, wäre für alle Frauen, die ich kennengelernt habe, total unattraktiv.
Zitat von Gast005:Sie lässt ihn zappeln. Seine Reaktion: Er läuft ihr sogar noch hinterher, damit er ihren Urlaub mit dem Next ermöglichen darf
Ihre Reaktion: Wahrscheinlich ist sie nur noch angewiedert von so einer Unterwürfigkeit und mangelndem Selbstrespekt und hat die Kinder anderswo untergebracht, eine absolute Demütigung
Seine Reaktion: Er heult wieder rum