Gast005
- 156
- 100
Gast005
Zitat von Gast005:Hättest du auf mich gehört...
Aber du wärst in einer starken Position gewesen...
Zitat von Gast005:Den einzigen Tipp den man dir geben kann
Zitat von desperation:Da war ich ehrlich gesagt ziemlich sprachlos. Weiß jetzt auch noch nicht, was ich davon halten soll. Ist erst wenige Minuten her.
Zitat von Gast005:Sie spielt Spielchen mit dir und gibt dir damit zu verstehen, dass du in ihren Augen schwach und unfähig bist und vor allem nicht mehr gebraucht wirst, ist dir das eigentlich bewußt?
Zitat von desperation:Sie hat sich mittlerweile um eine andere Lösung gekümmert, ohne mein Wissen natürlich. Unsere Kinder werden über die kompletten 5 Tage bei ihrer Oma (Mutter von NF) untergebracht. Diese wird auch noch von deren Schwester (Tante von NF) und einer Freundin unterstützt.
Zitat von Gorch_Fock:Na ja, es ist dem Elternteil freigestellt, wie er in seiner Umgangszeit betreut. Dazu ist er auch frei, fremd betreuuen zu lassen.
Zitat von Gast005:Hättest du auf mich gehört, wäre es am Ende wahrscheinlich auf das Gleiche hinausgelaufen.
Aber du wärst in einer starken Position gewesen, hättest ihr klar gemacht, dass sie so nicht mit dir umspringen kann.
Zitat von Gast005:Werde endlich selbstbewußter, du musst nicht in die ach so bequeme Opferrolle schlüpfen, die kannst durchaus handeln.
Zitat von Gast005:Das ist es, was eine Frau auch erwartet (sei es deine Ex oder eine neue Partnerin). So wird das aber nichts.
Haeschen
Zitat von Balu85:Das ist doch aber gut...es ist IHR Problem und damit muss SIE auch eine Lösung für finden und kann dich nicht mehr oder minder ungefragt ins Boot holen.
Zitat von Haeschen:Völlig richtig, das Ergebnis stimmt. Vor allem weil der Te auch noch Urlaub hätte nehmen müssen, um diese unangekündigte Auszeit der Frau ...
Haeschen
Zitat von Haeschen:@Wurstmopped allerdings sollte sie wissen, dass wenn ihr Ex angestellt ist, es soetwas wie einen Urlaubsantrag gibt, man nicht eben mal, nach Gusto, ...
Zitat von desperation:Also ich hatte meiner NF am Freitag Gesprächsbereitschaft mitgeteilt und um einen entsprechenden Terminvorschlag gebeten. Da bisher eine Reaktion ihrerseits darauf ausblieb, und mir das Thema natürlich die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt, bin ich eben zur ihr hingegangen, um die Sache zu klären.
Zitat von desperation:Unsere Kinder werden über die kompletten 5 Tage bei ihrer Oma (Mutter von NF) untergebracht.
Zitat von desperation:Da war ich ehrlich gesagt ziemlich sprachlos.
Großmeister
Zitat von Multiversum:Dann wird's wohl kein Comeback geben, das scheint doch recht eindeutig!
desperation
Zitat von Haeschen:Vor allem weil der Te auch noch Urlaub hätte nehmen müssen, um diese unangekündigte Auszeit der Frau bedienen zu können.
Offenbar glaubt diese Frau, man könne nach Gusto, Freizeit anmelden,
Gast005
Zitat von HerrZ:Und? Soll er sich jetzt dafür bei Dir entschuldigen, dass er seine eigenen Schuhe im eigenen Tempo geht, oder was soll der wenig subtile Vorwurf? Du führst nicht, aber Du führst vor. Sprich für Dich. Du. Du bist nicht man. Du bist Du.
Gast005
Zitat von desperation:bin ich immernoch sehr eifersüchtig, daran muss ich arbeiten