Balu85
- 4098
- 3
- 7385
Ella
Multiversum
Zitat von desperation:Next hat übrigens auch 2 Kinder und seine Ehefrau für meine Ex verlassen.
Zitat von desperation:Wir wohnen immernoch zu viert im gemeinsam gebauten Haus. Mein Auszug steht aber bevor. Wir sind allerdings noch dabei die finanziellen Dinge zu ...
Zitat von Multiversum:Dann wird's wohl kein Comeback geben, das scheint doch recht eindeutig! Aber klare Regelungen müssen definitiv getroffen werden! -Denn ...
Zitat von desperation:Soweit ich weiß kennen sich Next und meine Kinder nicht.
Multiversum
Zitat von Milly85:Dass es mit deiner Ex Aber enorme Verpflichtungen gibt und das zusammen leben kein Zuckerschlecken wird, mit so kleinen Kindern, davor verschließt deine Ex glaube ich die Augen
Gast2000
Zitat von MissLilly:Der Frieden ist hier schon lange vorbei und der Ex den Rücken für den Liebesurlaub freihalten, in der Hoffnung, dass die Stimmung dadurch nicht noch weiter kippt, halte ich (gemessen an der Situation) für vollkommen illusorisch. Der TE muss meiner Meinung nach sofort aus seinem Selbstmitleid aussteigen und umgehend ...
Zitat von Multiversum:Ist Dir eigentlich bewusst, dass Du mit Deiner negativen Einstellung nicht (wieder) glücklich werden kannst !? Natürlich ist das total sch....e, wenn man ausgenutzt, betrogen, belogen und ausgetauscht wird! Aber das ist uns doch allen schonmal passiert ! Da bist Du doch nicht der Einzige ! Man trauert, man weint, ...
Zitat von Milly85:ich hab so den Verdacht, daher auch der Urlaub, dass er im Gegensatz zu Ehefrau und Kids einfach (wie viele) Abwechslung gesucht hat bzw. die fehlende Leichtigkeit im Leben vermisst. Das wird er mit dieser Frau aber nicht haben. Er will sicher keinen Ersatz Papa spielen
Multiversum
Zitat von Gast2000:Selbstverständlich sollten die eigenen Kids für Eltern immer
Vorrang. Keine Frage. Aber ist das bei der Frau vom TE auch so?
Zitat von Multiversum:Okay, aber er hat ja auch selber Kinder und weiß ja eigentlich, wie das ist. Die Frage ist natürlich, wie alt seine Kinder sind.
Zitat von desperation:Ich müsste voraussichtlich 2 oder 3 Tage Urlaub nehmen. Ich weiß nicht wann genau sie losfährt. Seit Mittwoch haben wir nicht mehr kommuniziert. ...
desperation
Zitat von Multiversum:Okay, aber er hat ja auch selber Kinder und weiß ja eigentlich, wie das ist. Die Frage ist natürlich, wie alt seine Kinder sind.
desperation
Lullaby
Zitat von desperation:Nochmals vielen Dank an alle für eure Unterstützung und Hilfsbereitschaft! Ich weiß das wirklich zu schätzen. Also ich hatte meiner NF am Freitag ...