Alduin
- 3205
- 3
- 6167
Alduin
Zitat von desperation:Könnte ich mich da quer stellen? Oder soll ich in den sauren Apfel beißen und ihr diesen Urlaub ermöglichen?
Perzet
Zitat von downie:Und was meinst Du, wie sich bei derartigen Handlungen von Dir Deine Kinder fühlen?
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Na ja, er ist auch nur Mensch, der Abgang der Ex sehr unschön, verbrannte Erde hinterlassen.
Ich kann seine Emotionen nachvollziehen, sie lügt und betrügt und er soll ihr noch entgegen kommen, damit sie sich verjulistieren kann...
Es sieht hier nicht die Kids sondern allein diese Ungerechtigkeit....
Keine Ahnung, wann sie das wie kommuniziert hat, wo ich allergisch reagieren würde wäre, wenn meine Ex über meine Freizeit oder hier meinen Jahresurlaub verfügen wollte.
Und hier kann man nicht immer die Kids als Argument anführen.
S4lamander
Zitat von desperation:Oder soll ich in den sauren Apfel beißen und ihr diesen Urlaub ermöglichen?
Iunderstand
Seneca22
Zitat von downie:Desperation hat kein Wort darüber verloren, dass es problematisch wäre die Kinder wegen fehlendem Urlaub zu betreuen. Es ging meines Erachtens ausschließlich um Eifersucht...
Gast005
Seneca22
Zitat von Gast005:Wenn sie verreisen will, dann soll sie sich gefälligst darum kümmern, wie sie ihre Sachen geregelt bekommt.
S4lamander
Zitat von Gast005:wie sie ihre Sachen geregelt bekommt.
Alduin
Zitat von Gast005:Hast du keinen Stolz?
Zitat von Seneca22:Passiert verlassenen Frauen laufend, dass sie mit ihrer Energieleistung neben Job und mehrheitlicher Kinderbetreuung den Ex samt Affärenfrau für ...
Zitat von Gast005:Mir reicht es
desperation
Zitat von Iunderstand:Mich würde interessieren, wie eure Wohnsituation inzwischen ist?!