desperation
- 49
- 3
- 58
desperation
Zitat von MissLilly:@desperation Ich habe da mal ein paar Verständnisfragen, wenn du gestattest? -Läuft bereits das Trennungsjahr? -Hat deine Frau euren Kindern schon ...
Zitat von desperation:Das Verhältnis zu meinen Schwiegereltern hat meine Ex bewusst erfolgreich zerschnitten.
Zitat von desperation:Meine Ex arbeitet 30 Std.
Alduin
Zitat von alleswirdbesser:Wenn die Möglichkeit besteht, warum denn nicht? Die Mutter braucht ja keine Betreuung, sondern die Kinder. Und da sehe ich halt beide im der Verantwortung. Theoretisch…. Habe ich auch nie durchgesetzt bekommen. Selbst während den Ferien bin ich oft allein zuständig, er sagt dass er nicht kann und fertig.
Großmeister
Zitat von desperation:Sie will mir meine Hälfte vom Haus abkaufen und mit den Kindern im Haus bleiben.
Derzeit befinden wir uns in Verhandlungen was die Höhe der Ausbezahlung angeht.
Mein Anwalt hat mir geraten, nicht auszuziehen, bevor das nicht geklärt und notariell festgemacht wurde. Weil sich ansonsten meine Position verschlechtern könnte.
Es geht mir auch nicht darum etwas hinauszögern. Sie macht halt maximalen Druck dass ich raus soll. Aber ich will auch nicht mehr hier bleiben. Allein schon weil ich nicht ständig mitbekommen will, wenn sie bei ihm ist/war. Das (und sie täglich zu sehen) tut mir nicht gut und erschwert natürlich auch den Prozess des Loslassens enorm.
Zitat von Balu85:Denn man, bzw. Frau hätte das ja auch vorher mal ansprechen können und abklären. Dann wäre der Urlaub evtl. verschiebbar gewesen wo es für dich besser passt und es müsste jetzt keiner kostenpflichtig stornieren. Was übrigens nicht dein Problem ist
Zitat von desperation:Vorher haben wir fast alles zu viert zusammen gemacht. Seit der Trennung ist sie nur noch damit beschäftigt zu regeln, wer wann die Kinder betreut. ...
Zitat von meineMeinung:Allerdings hätte man das nicht vorher ansprechen können sondern müssen.
desperation
Zitat von unbel-Leberwurst:Müsstest du denn jetzt nächste Woche Urlaub nehmen oder nicht?
Zitat von desperation:Seit Mittwoch haben wir nicht mehr kommuniziert.
Zitat von desperation:Ich müsste voraussichtlich 2 oder 3 Tage Urlaub nehmen. Ich weiß nicht wann genau sie losfährt. Seit Mittwoch haben wir nicht mehr kommuniziert.