darkenrahl
- 7688
- 18328
Zitat von Mae_bee:Die Beschreibungen des TE wirken auf mich als seien die Kinder und deren Betreuung Angelegenheit der Mutter.
Zitat von Multiversum:Mit Dir möchte ich wirklich lieber kein Kind zeugen!
S4lamander
Zitat von Haeschen:@S4lamander weil eben, bevor Kinder gezeugt werden, die finanziellen Mittel nicht geprüft werden. Soetwas verstehe ich ebenfalls nicht, wenn ich ein Haus hochziehe kalkuliere ich alles 5 mal durch mit den verschiedensten Eventualitäten, Kinder werden allerdings mal eben so nebenbei gezeugt, wo doch alle Welt ruft, ...
Gast005
Zitat von stream:Dann bist du nicht für Gleichberechtigung
Haeschen
Multiversum
Zitat von Gast005:SIE ist fremdgegangen, also soll SIE auch die Scherben auflesen. So einfach ist das. SIE hat gar kein Recht, irgendetwas zu fordern. Wenn der TE das nicht versteht, dann wird er in den nächsten Jahren durch die Hölle gehen, während die Ex sich ein schönes Leben in dem ehemals gemeinsamen Haus macht und ihr Ego Ding durchzieht, weil er ja auf manche hier im Forum hört und der Blödian sein wird, der auf die Kinder aufpasst während sie ihren Spass hat. Und sie wird ihn dafür nie danken, sondern noch weiter treten.
Haeschen
Zitat von Multiversum:Natürlich ist das total sch....e, wenn man ausgenutzt, betrogen, belogen und ausgetauscht wird!
Multiversum
Zitat von darkenrahl:Aber erkläre mir bitte, wie ihr das machen wollt... ich bin neugierig , ausser eine von euch ist eine TS
Zitat von Multiversum:@Haeschen ist keine Frau, sondern einer von Euch!
Haeschen
Zitat von Multiversum:@Haeschen ist keine Frau, sondern einer von Euch!
Baumo
Zitat von desperation:Sie sagt, dass es keine andere Lösung gäbe, die Kinder unterzubringen. Also entweder übernehme ich die Kinder oder der Urlaub würde platzen. ...
Multiversum
Zitat von darkenrahl:Na ja, laut Profil weiblich, 38, ledig, keine Kinder.
Mehr lese ich da nicht daraus.