1

Ex will mir keine falschen Hoffnungen machen

E
Hi Community, also mein Ex hat mir vor mehr als einem Monat gesagt das er das mit uns nicht mehr kann. Die Beziehung war geplagt von Meinungsverschiedenheiten und Streit. Jedoch gab es auch sehr schöne Zeiten. Die ersten drei Wochen haben wir nichts voneinander gehört. Jetzt haben wir wieder Kontakt. Er ist mir noch sehr viel wert. Nur ein falsches Lied oder ein falscher Satz und ich denke an ihn. Ich hab nun das Gespräch mit ihm gesucht. Er sagte zu mir, dass er mir keine falschen Hoffnungen machen möchte. Jedoch freut er sich über Nachrichten von mir und die Finger konnte er noch nie von mir lassen. Aber wenn wir uns beide ändern, ist er von einem neuen Versuch nicht abgeneigt. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wir uns einmal die Woche sehen und gegenseitig sehen wie wir uns ändern. Ich möchte ihn so gern zurück, aber er ist halt sehr zurück gefahren und ist froh, dass er gerade seine Ruhe hat. Er sagte auch das er eigentlich die nächsten zwei Monate keine Freundin haben möchte, man aber nie weiß was kommt. Habt ihr eine Idee, wie ich ihn in den nächsten Wochen überzeugen könnte zu mir zurück zu kommen?

09.01.2018 21:34 • #1


Luto
Zitat von Engelchen123:
geplagt von Meinungsverschiedenheiten und Streit.

welcher Art bzw. welchen Inhalts?

09.01.2018 22:26 • #2


A


Ex will mir keine falschen Hoffnungen machen

x 3


S
Wie viele Geschichten willst du hier bringen?

trotz-neuer-beziehung-hab-ich-gedanken-an-meinen-ex-t44356.html

09.01.2018 22:29 • x 1 #3


T
Sowas nennt man warmhalten und er kann seine Finger nicht von dir lassen weil er S. ohne Verpflichtungen will. So hart das klingt, aber von deiner Sorte Frau gibt es hier im Forum viele. SIE mit romantischen Gefühlen, die ER ausnutzt.

Sei dir mehr wert!

09.01.2018 22:31 • #4


Vegetari
Ihr seit zu kurz getrennt!

Fuer einen eventuellen Neustart mit Option auf glueckliche Zukunft solltet ihr m.E. das befolgen :

Keinen persoenlichen Kontakt die naechsten 2 Monate! Kurze Gruss SMS waere gerade noch okay, mehr nicht!
Jeder lebt fuer sich , spuert sein eigenes Ich !
Jeder macht sein eigenes Ding, es ist wichtig , dass das Ich vollstaendig unabhaengig wird , bevor man sich wieder neu bindet!
Arbeite an den Schwaechen , die zur Trennung fuehrten! Denn das waren Gruende!

Denn beduerftig und beduertig bedeutet Mangel! Es entsteht dann eine Mangelbeziehung und eine naechste Trennung waere nicht unwahrscheinlich.

Also lass los, leb Dein eigenes Leben! Entweder willst du ihn spaeter nicht mehr oder doch. Abstand erzeugt Sehnsucht.

09.01.2018 22:34 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag