thegirlnextdoor
- 15670
- 3
- 38464
thegirlnextdoor
Zitat von heliherz:@thegirlnextdoor Dankeschön. Wie hat sich das auf dich ausgewirkt?
Blattfee
thegirlnextdoor
Blattfee
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe es bei meiner Mutter auch oft versucht, gerade als ich älter war. Leider ohne Erfolg
Blattfee
Zitat von thegirlnextdoor:vielleicht könnte es bei heliherz Mutter etwas bewirken. Das würde mich für sie sehr freuen.
thegirlnextdoor
Zitat von Blattfee:Ich musste mir nur immer wieder anhören wie schlecht es ihr geht
Blattfee
Zitat von heliherz:@Blattfee ich wüsste nicht, woran das liegen kann.
Zitat von heliherz:Ich kann mit meinen Eltern über sowas nicht sprechen.
Blattfee
Zitat von heliherz:Der Ausgang meiner Entscheidung wechselt auch mehrmals am Tag. Es gibt Stunden, in denen ich sicher bin bei ihm zu bleiben und dann folgen Stunden, in denen ich mir sicher bin, dass ich es nicht kann. Keine Angst, ich teile ihm das nicht mit, weil mir das Schwanken bewusst ist. Zu Beginn waren es mehr Stunden am Tag, ...
Blattfee
Zitat von heliherz:In der Zeit nach der Trennung konnte ich viel verarbeiten und habe es geschafft alleine klar zu kommen. Natürlich hatte ich noch Liebeskummer und meine Baustellen, aber ich bin sehr daran gewachsen.
Nach 3 Monaten Kontaktsperre müssen wir uns nun leider jeden Tag in der Uni sehen. Dies ist 3 Wochen gut gegangen bis er mich nach einem Gespräch gefragt hat
zimt